Big Bang Theory-Schauspielerin Carol Ann Susi ist tot

Die Urknalltheorie Darstellerin Carol ann susi hast starb im Alter von 62 Jahren nach einem kurzen Kampf gegen den Krebs. Der Star spielte die Rolle von Howards Mutter, Frau Wolowitz – und obwohl ihr Gesicht nie mit den Zuschauern geteilt wurde, war ihre Stimme für Fans der Show sofort erkennbar.

Weihnachtslieder-GALERIE ANSEHEN

Schauspielerin Carol Ann Susi ist im Alter von 62 Jahren gestorben




' Die Urknalltheorie Familie hat verloren geliebtes Mitglied heute mit dem Tod von Carol Ann Susi, die die Rolle von Frau Wolowitz urkomisch und einprägsam geäußert hat“, sagten CBS und die ausführenden Produzenten Chuck Lorre, Steven Molaro und Bill Prady in einer gemeinsamen Erklärung.

„Ungesehen von den Zuschauern wurde die Figur von Mrs. Wolowitz während der acht Staffeln der Serie zu einem Rätsel. Was jedoch kein Geheimnis war, war das immense Talent und das komödiantische Timing von Carol Ann , die bei jedem unvergesslichen Auftritt zu sehen waren.

Urknalltheorie-GALERIE ANSEHEN

CBS und ausführende Produzenten enthüllten die traurige Nachricht in einer Erklärung



'Zusätzlich zu ihrem Talent war Carol Ann ein' ständige Quelle der Freude und Freundlichkeit für alle . Unsere Gedanken und unser tiefstes Beileid sind in dieser Zeit bei ihrer Familie und wir werden sie sehr vermissen . '

Neben ihrer wiederkehrenden Rolle bei Die Urknalltheorie , Carol Ann trat während ihrer 40-jährigen Karriere in unzähligen anderen Shows auf, darunter Hässliche Betty , Greys Anatomy und Seinfeld .

Sie wird von seinem Bruder Michael und seiner Frau Connie und ihren vielen, vielen Freunden überlebt, die wirklich Carol Anns andere Familie waren, sagte ihr Sprecher US wöchentlich .

WIR SIND EMPFEHLEN