Beyoncé sagt, Solange hat 'das tollste Hochzeitsfoto aller Zeiten'

Und wir sind uns einig!

DurchHannah Lavine10. Januar 2017 Anzeige speichern Mehr jahr-in-hochzeiten-solange-wissen-hochzeit-portrait-1214.jpg jahr-in-hochzeiten-solange-wissen-hochzeit-portrait-1214.jpg Beyoncé über Instagram ' > Kredit: Beyoncé über Instagram

Kanye West mag Beyoncés 'Single Ladies'-Video als das beste aller Zeiten bezeichnet haben, aber Queen Bey erklärt das ikonische Hochzeitsbild ihrer Schwester Solange zum 'dümmsten aller Zeiten'. Ja, Das Foto - das, auf dem Solanges Brautparty sich formierte, um ein wirklich atemberaubendes Bild zu schaffen. Beyoncé gab Solange die Ehre während eines Interviews mit Interview-Magazin .

Während der 'Speed-Runde' Limonade star stellte Solange eine Reihe kurzer Fragen. 'Was ist die lustigste Nachricht, die du diese Woche von unserer Mutter bekommen hast?' fragte Beyoncé, dann änderte sie ihre Meinung. „Das ist zu persönlich, egal. Du musst Mama Tina lieben. Wie fühlt es sich an, das geilste Hochzeitsfoto aller Zeiten zu haben?' Solange antwortete bescheiden und sagte: 'Oh mein Gott, das ist subjektiv!' (Subjektiv, vielleicht. Tatsache, absolut.)



Prominente Brautjungfern, die am großen Tag zu ihren Freundinnen standen solange-knowles-alan-ferguson-hochzeitsfoto-0716.jpg Beyoncé über Instagram ' > Kredit: Beyoncé über Instagram

Beyoncé fragte ihre Schwester auch nach ihrem Hit-Album. Ein Platz am Tisch , die im vergangenen Dezember veröffentlicht wurde. Solange hat sich mit ihrem Ehemann und Musikvideo-Regisseur Alan Ferguson für die Visuals des Albums zusammengetan. Und obwohl einige Paare davon ausgehen, dass es schwer ist, mit Ihrem Ehepartner zusammenzuarbeiten, hat Solange das Gegenteil bewiesen.

Solange sagte, dass es eine leichte Entscheidung war, Alan um eine Zusammenarbeit zu bitten, da er alles mit ihr zusammen war. „Nur eine Person, die mich liebt, würde ja sagen, 21 Szenen in einer Woche zu drehen, Berge zu erklimmen und buchstäblich Wasserfälle zu überqueren, mit millionenschwerer Ausrüstung auf dem Rücken“, sagte Solange. 'Ich war so glücklich, einen Partner in Crime zu haben, denn visuelles Storytelling ist für das gesamte Storytelling meiner Projekte genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.'

Solange und Alan heirateten im November 2014 in New Orleans. Die Braut trug ein Humberto Leon for Kenzo Kleid mit Cape, während Beyoncé ein schlichtes weißes Midikleid trug. Gemeinsam nahmen sie an dem legendären Hochzeitsfoto teil, das nun als das 'dümmste Hochzeitsfoto aller Zeiten' bekannt wird.

Entzückende Fotos von Promi-Kindern bei Hochzeiten ` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung