Beyoncé tanzt mit Sohn Sir im Video im atemberaubenden Haus der Familie

Beyoncé ist verliebte Mama von drei Kindern und ist unglaublich privat über ihr Familienleben.

Allerdings ist die Limonade Die Tochter des Hitmachers Blue Ivy, acht, und die dreijährigen Zwillinge Sir und Rumi hatten alle Hauptrollen im visuellen Album ihrer Mutter. Schwarz ist König , die Anfang August veröffentlicht wurde.

MEHR: Beyoncés Mutter feiert ihr sechstes Enkelkind, als Kelly Rowland eine Überraschungsschwangerschaft ankündigt



Darüber hinaus teilte der gute Freund des Stars und Stylist von Blue, Manuel A. Mendez, die süßeste Video von Beyoncé beim Tanzen mit ihrem Sohn während einer Drehpause zu Hause.

Sir sah adrett aus in einem Miniaturanzug von Giorgio Armani , die er mit einem Regenbogen-Einhorn-Horn-Stirnband trug, während er im Garten in den Armen seiner Mutter tanzte.

SEHEN: Beyoncé enthüllt geheimen Raum in einem 71-Millionen-Pfund-Haus mit Jay Z

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sir Carter überflutete in einem @giorgioarmani-Anzug In Black Is King pure ice (ice). 💎 💎 💎 💎 Ich bin so dankbar für jede Gelegenheit, die mir @beyonce (The Carter Family) im Laufe der Jahre gegeben hat. Du vertraust mir deine kostbarsten Juwelen an, deine Kinder. Ich liebe dich und ich liebe die Kinder mehr, danke. #blackisking #style 13.06.2020 🥳 An alle Söhne und Töchter. Sonne und Mond verneigen sich für dich. Du bist der Schlüssel zum Königreich. Eleganz bedeutet nicht, wahrgenommen zu werden, sondern in Erinnerung zu bleiben – Giorgio Armani

Ein Beitrag geteilt von Manuel A. Mendez (@itsamanuworld) am 7. August 2020 um 12:10 Uhr PDT

Beyoncé und Sohn Sir tanzten während einer Pause von den Dreharbeiten zu Black is King im Garten garden

In der Bildunterschrift des Filmmaterials schrieb Manuel: „Sir Carter überflutete in einem @giorgioarmani-Anzug In Schwarz ist König pures Eis (Eis).

So bleiben Schnittblumen länger frisch

MEHR: Beyoncés Tochter Blue Ivy tanzt in süßem Video zu dem Lied der berühmten Mutter

„Ich bin so dankbar für jede Gelegenheit, die mir @beyonce (The Carter Family) im Laufe der Jahre gegeben hat. Du vertraust mir deine kostbarsten Juwelen an, deine Kinder. ich Ich liebe dich und ich liebe die Kinder mehr , Vielen Dank. #blackisking #style 13. Juni 2020.

Player wird geladen...

VIDEO: Die Liebesgeschichte von Beyoncé und Jay-Z

„An alle Söhne und Töchter. Sonne und Mond verneigen sich für dich. Du bist der Schlüssel zum Königreich. Eleganz bedeutet nicht, wahrgenommen zu werden, sondern in Erinnerung zu bleiben – Giorgio Armani.“

Manuel arbeitet seit vielen Jahren für die Familie Carter und stylt Blue seit sie ein Baby war Sie sucht sich für ihre öffentlichen Auftritte mit ihren berühmten Eltern entzückende altersgerechte Outfits aus.

SIEHE: Beyoncé lädt Fans in ihren wunderschönen Garten zu Hause in LA ein

MEHR: Beyoncé enthüllt ihr größtes Ziel für Tochter Blue Ivy und die Zwillinge Rumi und Sir

Beyonce-Zwillinge

Beyoncé mit den Zwillingen Rumi und Sir Carter

Reden des Brautvaters

Schwarz ist König wurde nach seiner Veröffentlichung von Fans auf der ganzen Welt gelobt. Das kraftvolle visuelle Album zeigt Beyoncés gesamte Familie.

MEHR: Beyoncés Mutter teilt ein seltenes Video während eines Ausflugs mit Tochter und Enkelkindern

Neben ihren Kindern spielen auch ihr Ehemann Jay-Z und ihre Mutter Tina Knowles Hauptrollen. Auch berühmte Gesichter treten auf , darunter Pharrell, Kelly Rowland, Jessie Reyez und Naomi Campbell.

beyonce-jay-z-blue-ivy

Der Lemonade-Hitmacher mit Ehemann Jay-Z und Tochter Blue Ivy

Während Beyoncé es vorzieht, wenn ihre Kinder nicht im Rampenlicht stehen, Der Star sprach während eines seltenen Fernsehinterviews über die Mutterschaft Guten Morgen Amerika im Jahr 2019.

MEHR: Alle Fotos von Beyoncé und Jay-Zs wunderschönem Zuhause

Sie sagte: „Als Mutter hat meine Familie für mich höchste Priorität. Es gibt nicht viele Filme, bei denen die Eltern kommen und so fühlen können, wie ich es empfinde Der König der Löwen , und fühlen Sie das und geben Sie dieses Erbe an ihre Kinder weiter.'

Beyonce-Geburtstag-Ehemann-Kinder

Beyoncé und Jay-Z lieben Eltern von drei Kindern

Sie sprach auch über ihre Überraschung, als sie erfuhr, dass sie Zwillinge in ihrer Homecoming-Dokumentation erwartete, die sich auf ihre Headlinerin Coachella widerspiegelte.

Das Heiligenschein Sänger sagte: „Ich sollte im Jahr zuvor Coachella machen, aber ich wurde unerwartet schwanger. Und am Ende waren es Zwillinge, was mich noch mehr überraschte.'

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN