Die besten Parks and Recreation-Gaststars aller Zeiten

Parks und Erholung ist seit der Landung auf Netflix im Trend – und das aus gutem Grund! Die beliebte Komödie mit Amy Poehler, Aziz Ansari und Chris Pratt, ist voll von erstaunlichen Cameo-Auftritten von den besten Hollywoods (und Washington D.C.)! Von Freunde Schauspieler zu den President der vereinigten Staaten selbst, schau dir hier die besten Gaststars an...

MEHR: Bridgerton-Star Phoebe Dynevor bricht das Schweigen über die Romanze von Co-Star Rege-Jean Page

Präsident Joe Biden

Damals war er der VP, aber es machte Leslie nicht weniger begeistert, ihren ersten Schwarm zu treffen, Präsident Joe Biden persönlich. In der Folge überrascht Ben Leslie, indem er sie Joe vorstellt – und ihr Austausch ist zu einer ikonischen Szene in der Show geworden. Außerdem müssen wir es Joe übergeben - der Anführer der freien Welt kann handeln!



Player wird geladen...

UHR: Leslie Knope trifft Joe Biden

Patricia Clarkson

Nach vielen Begegnungen mit Rons Ex-Frau Tammy Two werden die Fans endlich seiner furchterregenden ersten Ex-Frau vorgestellt, die treffend Tammy One genannt wird und von Patricia perfekt gespielt wird. ich n der vierten Staffel, Folge eins, Einfach A. Die Schauspielerin enthüllt, dass sie Ron auditiert, um sein vergrabenes Gold zu finden. Glücklicherweise ist Leslie zur Stelle, um Ron durch einen Trinkwettbewerb aus den Fängen seines heimtückischen Ex zu retten.

patricia-1

Paul Rudd

Freunde Star Paul Rudd hatte in der vierten Staffel einen Gastauftritt als Bobby Newport, ein bezauberndes, aber ahnungsloses Mitglied der reichen Newport-Familie, das bei der Stadtratswahl gegen Leslie antritt – und eine ziemliche Fangemeinde gewinnt, obwohl er sich nie ganz sicher ist, was er ist tun.

MEHR: 24 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

MEHR: Mean Girls: Wo sind die Darsteller jetzt?

MEHR: 11 großartige Podcasts zum Anhören im Jahr 2021

paul-rudd-1

Christie Brinkley

In einem der witzigsten Gastspots der gesamten Show spielt das Supermodel in der Show als Jerry Gergichs Frau Gayle. Da Jerry während der Arbeitszeit häufig von seinen Teamkollegen von Parks und Rec gehänselt und beschimpft wird, sind sie schockiert, als sie entdecken, dass seine Frau atemberaubend umwerfend und sehr in Jerry verliebt ist.

christie-brinkley

Michelle Obama

In einem weiteren spektakulären Cameo aus der Welt der Politik ist Leslie überwältigt, als sie die ehemalige First Lady Michelle Obama trifft, während sie darüber nachdenkt, einen Job in Chicago anzunehmen, und sich die beiden über Nationalparks unterhalten. Michelle sieht in ihrem Cameo-Auftritt unglaublich aus und wir haben genauso viel Fangirls beim Zuschauen wie Leslie!

Michelle-2

Werner Herzog

In einem hervorragenden Cameo-Auftritt der siebten Staffel spielt Werner den gruseligen Besitzer eines Spukhauses, das April und Andy kaufen, nachdem ihre Beziehung zu gewöhnlich geworden ist.

wie alt sind blumenmädchen

werner-horzog

Jon Hamm

Jon hat Cameo-Auftritte in der sechsten und siebten Staffel der Hit-Show als Ed, der für den Rat arbeitet, der in seinem Job sehr, sehr schlecht ist. Wie Leslie sagt: 'Du bist ein netter Kerl, aber du bist die inkompetenteste Person, mit der ich je zusammengearbeitet habe, und dazu gehört auch Terry.'

jon-hamm

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN