Benedict Cumberbatch spricht über die Rückkehr von BBCs Sherlock

Vier Jahre nach der letzten Serie der erfolgreichen BBC-Show Sherlock , Benedict Cumberbatch hat den Fans ein Update darüber gegeben, wann der berühmte Detektiv und sein bester Freund John Watson zurückkehren könnten – und leider sind das keine brillanten Neuigkeiten.

MEHR: Benedict Cumberbatch trifft auf seinen Sherlock-Co-Star Martin Freeman

Chatten mit Collider über die Zukunft der Serie sagte Benedict: „Ich bin die schlechteste Person, die danach fragt, weil ich natürlich nie nie sage. Aber ich weiß es nicht.



Player wird geladen...

UHR: Probiere in der Zwischenzeit die neue Sherlock-Show von Netflix The Irregulars

Er fuhr fort: „Und ich bin die schlechteste Person, die ich fragen kann, weil meine Schiefertafel im Moment ziemlich, ziemlich voll ist, ebenso wie die von Martin und all den anderen beteiligten Schlüsselspielern. Also, wer weiß? Vielleicht eines Tages, wenn das Drehbuch stimmt. Und ich sage 'das Drehbuch', vielleicht könnte es eher ein Film als die Serie sein. Wer weiß?'

benedikt-martin

Sind Sie ein Fan der Sendung?

Sherlocks Mitschöpfer Mark Gatiss hat sich zuvor über die Schwierigkeiten beim Filmen neuer Episoden geäußert und erzählt UKTV Podcast Ein Stich ins Dunkel : „Es ist kein Mangel an Willen – es ist ein Albtraum zu planen. Aufgrund der Verfügbarkeit von Martin und Benedict war es sehr, sehr schwierig, die letzte Serie zu planen. Und die von Steve [Moffat, Co-Creator] und mir.“

MEHR: Sherlocks Amanda Abbington teilt herzzerreißende Details der Trennung von Martin Freemanman

MEHR: Benedict Cumberbatch sagt, Mama denkt, er verwandelt sich in Sherlock

Obwohl der Star offen für eine Rückkehr in die Show ist, spürten die Fans im Jahr 2018 Spannungen zwischen ihm und seinem Co-Star Martin Freeman Doktor Seltsam Der Schauspieler reagierte auf eines von Martins Interviews, in dem er seine Teilnahme an der Show als 'Mini-Beatles-Ding' beschrieb und erklärte: „Die Erwartungen der Leute, manches macht keinen Spaß mehr. Es ist nicht eine Sache, die man genießen kann, sondern eine Sache von: ‚Du solltest das besser [Kraftausdruck] tun, sonst bist du ein [Kraftausdruck].‘ Das macht keinen Spaß mehr.“

was steht im bau

Sherlock-7

Benedict schlug vor, ein Film könnte funktionieren

Chatten mit Der tägliche Telegraph, Benedict sagte: „Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, aber das war es auch schon. Es nimmt sein eigenes Ding an. Aber das passiert mit jedem Franchise oder Unternehmen wie diesem. ich Es ist ziemlich erbärmlich, wenn das alles ist, damit du deine Realität nicht in den Griff bekommen willst. Was, wegen Erwartungen? Dem stimme ich nicht unbedingt zu.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN