Ben McKenzie kocht zum ersten Mal, als er seine Verlobte Morena Baccarin traf

Er erinnerte sich tatsächlich nicht an ihre erste Vorstellung.

DurchSarah Santos11. Mai 2017 Anzeige speichern Mehr Ben McKenzie und Morena Baccarin Ben McKenzie und Morena BaccarinBildnachweis: Getty Images

Die Beziehung zwischen Ben McKenzie und Morena Baccarin ist nichts anderes als eine klassische Hollywood-Liebesgeschichte. Der Schauspieler und die Schauspielerin lernten sich am Set kennen, verstanden sich, verliebten sich, begrüßten ein gemeinsames Kind und planen, den Bund fürs Leben zu schließen. Aber diese beiden kamen nach dem ersten Treffen nicht zusammen. Tatsächlich, während eines Auftritts auf Die Late Late Show mit James Corden McKenzie enthüllte, dass er sich tatsächlich nicht an seine erste Begegnung mit Baccarin erinnern konnte. Auf die Frage, ob sie sich zum ersten Mal am Set des Fernsehdramas begegnet sind Gotham (wo McKenzie James Gordon und Baccarin als Leslie Thompkins spielt), enthüllte der Schauspieler, dass er dachte, sie hätten es getan, aber seine Verlobte sagte ihm etwas anderes.

15 UNGLAUBLICHE THROWBACK-FOTOS VON PROMI-PAARE



McKenzie sagte, dass Baccarin während eines Gesprächs am Set erwähnte, dass sie sich tatsächlich schon einmal begegnet waren – etwas, das er vergessen hatte. Wo und wann? Am Set von McKenzies Hit-Show Das O. C. , natürlich Jahre früher. 'Ich habe sie anscheinend umgehauen', sagte McKenzie während des Interviews. 'Also denke ich mir: 'Was für ein Idiot würde diese wunderschöne, schöne, anspruchsvolle, intelligente, erfolgreiche Frau umhauen?' Dann dachte ich daran, was für ein Junge ich mit 25 war, und [ich war] diese Art von Idiot.'

Beim zweiten Mal war es offensichtlich anders. Sie begannen 2014 offiziell miteinander auszugehen, begrüßten im März letzten Jahres eine gemeinsame Tochter, Frances und gaben acht Monate später ihre Verlobung bekannt. Es gibt noch keine Informationen über ihre Hochzeitspläne, aber wir werden auf jeden Fall die Augen offen halten!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung