Barry Manilow spricht endlich über die Ehe mit Manager Garry Kief

Nachdem er seine Beziehung zu seinem Manager gehalten hat Garry Kief 39 Jahre lang ein Geheimnis, Barry Manilow hat jetzt bestätigt, dass er schwul ist, und sprach darüber, warum er die Entscheidung getroffen hat, seine Sexualität jahrzehntelang privat zu halten. Chatten mit Menschen Magazin sagte er: „Ich dachte, ich würde [die Fans] enttäuschen, wenn sie wüssten, dass ich schwul bin. Also habe ich nie etwas getan.'

barry-manilow

Barry und Garry heirateten 2014



Er gab jedoch bekannt, dass mehrere seiner größten Fans seit Jahren wissen, dass er schwul ist, und erklärte: „Als [Fans] herausfanden, dass Garry und ich zusammen waren, waren sie so glücklich. Die Reaktion war so schön – Fremde kommentierten: ‚Großartig für dich!' Ich bin einfach so dankbar dafür.' Er lobte auch seinen Mann, den er 1978 kennengelernt hatte und verheiratet im Jahr 2014 . „[Er ist] die klügste Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe – und auch ein großartiger Kerl“, sagte er. „Ich wusste, dass es das war. Ich war einer der Glücklichen. Davor war ich ziemlich einsam.' Das Paar knüpfte bei einer Zeremonie in Palm Springs mit nur 20 bis 30 Gästen den Bund fürs Leben Menschen zu der Zeit, als das Paar war: „sich füreinander verpflichtet und das schon sehr lange. Sie haben eine großartige Beziehung. Garry war immer für Barry da.'

LESEN: Barry Manilow in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert

Barry war immer berüchtigt für sein Privatleben und sagte dem Telegraph 2012: „Du kannst nur in meine Welt kommen, wenn ich dich einlade. Das war von Anfang an die Regel. Ich habe gelernt, wie man mit Werbung/Pressesachen umgeht. Du sagst einfach: ‚Ich bin nicht daran interessiert, darüber zu reden…' Ich möchte nicht, dass Fremde alles wissen. Wenn das passiert, würde mich das verrückt machen.'

WIR SIND EMPFEHLEN