Barry Gibb spricht über den „emotional lähmenden“ Tod seiner drei Brüder

Das einzige überlebende Mitglied der Biene Gees Brüder Barry Gibb hat sich über den Verlust seiner drei Brüder geöffnet, Robin und Mauritius und Andy .

Barry, der älteste der vier Brüder, sprach in einem Interview über den tragischen Tod Piers Morgans Lebensgeschichten , erklärt: „Wir waren 45 Jahre lang eine Gruppe. Wir klebten aneinander, also wenn ich etwas dachte, wussten sie es und wenn sie etwas dachten, wusste ich es. Es passierte mit Andy, als er erst 30 war und das war ein Herzensbrecher. Das war verheerend für die ganze Familie, denn die ganze Familie hatte wirklich nicht miterlebt, wie jemand verloren ging.'

GALERIE: BERÜHMTE GESICHTER ZU BALD GEGANGEN



Andy starb 1988 kurz nach seinem 30. Geburtstag an einer Herzinfektion. Der Tod von Andy in so jungen Jahren hatte tiefgreifende Auswirkungen auf die Familie des Sängers, und Barry erklärte: „Wir waren für immer verändert. Ich glaube nicht, dass wir jemals wie drei Brüder waren, weil wir Andy verloren hatten. Vor allem in einem so jungen Alter und einem so schönen Menschen. Andy und ich waren uns darin sehr ähnlich, dass wir die gleichen Dinge liebten. Maurice und Robin waren Zwillinge, aber nicht gleich und standen sich daher näher. Andy und ich waren uns näher, also waren wir viel zusammen.' Er fuhr fort: „Papa starb ein paar Jahre später, aber wirklich an gebrochenem Herzen. Andy war sein kleines Licht.'

Pfeiler

Barry sprach über seine drei Brüder brother

Der Songwriter sprach dann über den Tod seines Bruders Maurice an einem Herzinfarkt, den er als 'großen Familienvater, sehr aufgeschlossener Mensch' beschrieb. Er sagte: „Es ging so schnell. Nach dem Verlust von Andy war das für uns alle, für die ganze Familie emotional lähmend, und man konnte es nicht verstehen, dass jemand in zwei Tagen da und wieder weg sein konnte. Ich glaube, er wusste vielleicht ein paar Wochen lang, dass etwas nicht stimmte und dann kam es ganz plötzlich und ja, was soll man sagen? Ich kann wirklich nichts sagen, was Sinn macht.' Barrys dritter Bruder Robin ist leider gestorben nach einem Kampf gegen Krebs im Jahr 2012, und der 70-Jährige gab bekannt, dass er nach seinem Tod auf eine paranormale Erfahrung gestoßen war. 'Ich sah Robin in meinem Haus in Miami von der Haustür zur Bar herübergehen und ging nachsehen und es war niemand da', erklärte er. „Vielleicht ist es in deinem eigenen Kopf, aber es war Robin. [Es war eine] schöne Erfahrung, es war nicht beängstigend, es war nur 'Ooh da ist Rob.''

Sieh dir Barry an Piers Morgans Lebensgeschichten: Barry Gibb , 3 Februar auf ITV um 21 Uhr.

WIR SIND EMPFEHLEN