Barron Trump ist erwachsen – sehen Sie sich seine Entwicklung an, seit Donald Trump Präsident wurde

Barron Trump wird von seinen schützenden Eltern meistens aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber am Sonntag wurde der Teenager abgebildet, wie er mit seinen Eltern zurück ins Weiße Haus reiste Präsident Donald Trump und Melania – und er wird bestimmt schnell erwachsen! Der 13-Jährige überragte seine Mutter und seinen Vater, als er mit ihnen über den South Lawn des Weißen Hauses ging, nachdem er mit der Air Force One aus New Jersey zurückgeflogen war – wo sie im Bedminster Golf Club Urlaub gemacht hatten. Barron trug ein schwarzes Ralph Lauren T-Shirt und Jeans und trug eine dicke goldene Kettenhalskette und weiße Turnschuhe. Er wurde auch gesehen, wie er einen kürzeren Haarschnitt schaukelte.

Barron-Trump-größer-als-Donald

Barron Trump ist jetzt größer als sein Vater Donald!



einen Truthahn verkehrt herum kochen

Es ist offensichtlich, dass der Teenager in nur wenigen Monaten stark gewachsen ist, denn im Februar, als er das letzte Mal mit seinen Eltern abgebildet wurde, war Donald – der über 6 Fuß groß ist – immer noch etwas größer als sein Sohn. Barrons älterer Bruder Eric ist derzeit mit 6'5' der Größte in der Familie, aber es sieht so aus, als ob er in naher Zukunft seine Geschwister übertreffen könnte!

MEHR: Drew Barrymore enthüllt das epische neue Spielhaus ihrer Töchter

Barron-Trump-2019

Barron mit seinen Eltern Anfang 2019 abgebildet

Genau wie seine Mutter zeigt Barron großes Interesse an Mode und hat seinen eigenen Stil entwickelt. Im Februar, als er mit seinen Eltern an Bord der Air Force One nach Florida ging, wurde er in einer aufgedunsenen roten Jacke abgebildet, die zu einem roten Polo, grauen Chinos und Turnschuhen passte.

Barron-Trump-2018

Der Junge mit seinen Eltern im Jahr 2018

ist Harry Styles in einem Film

Seine jüngsten Auftritte stehen im Gegensatz zu weitaus formelleren Anlässen, bei denen Barron abgebildet wurde, am bemerkenswertesten bei Donalds Amtseinführung im Januar 2017. Dann trat Barron ins Rampenlicht, als er sich seinen älteren Geschwistern für den historischen Moment am Capitol Hill anschloss und scharf ins Bild schaute einen Anzug und trug sein Haar zurückgekämmt.

LESEN: Der Kensington Palace teilt ein wunderschönes neues Foto von Kate für einen besonderen Anlass

Wie berechne ich, wie viel Beton ich brauche?

Barron-Trump-2017

Barron bei der Amtseinführung von Donald Trump im Jahr 2017

Barron ist das einzige Kind von Donald und Melania. Die First Lady hat zuvor über die Mutterschaft gesprochen und gesagt, dass dies die 'wichtigste und freudigste Rolle' ist, die sie je hatte. Das ehemalige Model hielt im September während eines Mittagessens vor der US-Mission bei den Vereinten Nationen eine Rede und sagte: „Die wichtigste und freudigste Rolle, die ich je hatte, war die Mutter meines kleinen Sohnes. Was könnte im Leben eines jeden Menschen wichtiger sein, als unsere nächste Generation zu lieben, zu erziehen und zu glücklichen, produktiven und moralisch verantwortlichen Erwachsenen zu erziehen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN