Barack Obamas Kindheitsfoto mit seiner Mutter ist bezaubernd his

Es sieht aus wie Barack Obama hatte schon als Kind einen wilden Ritt.

Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten ist vielleicht einer der mächtigsten Männer der Welt geworden, aber als Kind er hatte es sich zum Ziel gesetzt, ein Pirat zu sein.

MEHR: Michelle Obama teilt überraschende traurige Neuigkeiten über die Töchter Sasha und Malia während der Sperrung mit



keine Dampfsperre unter der Platte

Instagram-Fansite 44._Potus hat das epischste Rückfallfoto von Barack und seiner Mutter geteilt , Stanley Ann Dunham, diese Woche und es ist fast zu süß für Worte.

Player wird geladen...

UHR: Barack Obamas sehr entspanntes Zuhause - siehe innen

Auf dem Bild sah Barack - jetzt 59 - ungefähr drei Jahre alt aus und trug ein entzückendes Piratenkostüm mit Aufnäher, Schnurrbart und einem Ohrring.

Seine liebevolle Mutter kniete neben ihm und schlang ihren Arm um die Taille ihres kleinen Jungen.

Die Fansite hatte das Bild geteilt, um Stanleys Geburtstag zu feiern.

LESEN: Michelle Obama gewährt einen Einblick in ein stilvolles Zimmer in Washington zu Hause

GALERIE: Die Liebesgeschichte von Barack und Michelle

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Barack & Michelle’s Story (@44th_potus)

Barack und seine Mutter

Formel zur Berechnung von Metern Beton

'An diesem Tag wurde @barackobamas wunderschöne Mutter geboren', lautete die Bildunterschrift. 'Alles Gute zum himmlischen Geburtstag!'

Die Fans beeilten sich, ihren Respekt zu erweisen. »Du hast einen kostbaren Sohn großgezogen. Du wachst über ihn,' sagte einer, während ein anderer schrieb: 'Was für eine schöne Mama mit ihrem süßen Sohn, der für Großes bestimmt war und ist.'

Stanley - oder Ann, wie sie für den größten Teil ihres Erwachsenenlebens bekannt war - war ein junges Elternteil und brachte Barack zur Welt, als sie gerade 18 Jahre alt war.

eignet sich Traubenkernöl zum Braten

Leider starb sie im Alter von 52 Jahren an Gebärmutter- und Eierstockkrebs, zwei Jahre bevor Barack in den Senat von Illinois gewählt wurde.

ERKLÄRT: Warum Malia und Sasha Obama selten in der Öffentlichkeit gesehen werden

GALERIE: Promi-Mädchen-Väter! Stars, die zu Hause in der Unterzahl sind, es aber lieben

Barack-Obama-Familie

Die Töchter von Barack und Michelle sind alle erwachsen

ist david on britain's got talent gay

Während Barack als Kind mit seiner Mutter viel umgezogen ist, kann dies von seiner eigenen nicht gesagt werden Erziehung der Kinder.

Während seiner Präsidentschaftskampagne 2008 öffnete er sich, um Wurzeln mit seinem zu schlagen Frau Michelle und ihre Töchter Sasha und Malia.

'Wir haben unseren Kindern Stabilität auf eine Weise geschaffen, die meine Mutter nicht für uns getan hat.' er sagte Zeitmagazin . 'Meine Entscheidung, in Chicago Wurzeln zu schlagen und eine Frau zu heiraten, die sehr an einem Ort verwurzelt ist, deutet wahrscheinlich auf einen Wunsch nach Stabilität hin, der mir vielleicht gefehlt hat.'

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN