Barack Obama löst mit seinen Lieblingssongs des Jahres 2020 große Reaktionen aus

Barack Obama teilte am Samstag einen offenen Beitrag, in dem er seine Lieblingssongs des Jahres 2020 enthüllte, und ließ seine Fans über seinen „tadellosen“ Musikgeschmack schockiert. Der ehemalige US-Präsident gab zu, die Liste mit Hilfe von Tochter Sasha erstellt zu haben – und seine Nummer eins war sicherlich unerwartet .

ENTDECKEN: Barack Obama teilt seltene Details über den lebenden Freund von Tochter Maliaia

Der 59-jährige Star teilte seine Top-30-Picks, darunter Mac Miller, Dua Lipa und Travis Scott sowie einige vorhersehbarere Entscheidungen wie Bruce Springsteen und Bob Dylan.



Aber es war sein erster Platz auf der Liste, der die Fans 'erschütterte' - die ' Wilder Remix' von Megan Thee Stallion mit Beyoncé.

Nahrungsmittel, die Ihr Haar schnell wachsen lassen
Player wird geladen...

UHR: Michelle Obama würdigt ihr 'Mädchen' Beyoncé

Obama sagte: „Hier sind einige meiner Lieblingssongs des Jahres. Wie immer hatte ich einige wertvolle Ratschläge von unserem Familienmusik-Guru Sasha, um dies zusammenzustellen. Ich hoffe, Sie finden ein oder zwei neue Lieder zum Anhören.'

LESEN SIE MEHR: Michelle Obama erinnert sich an den tränenreichen Moment, als Tochter Malia mit der Universität begann

Die Fans waren von seinem Musikgeschmack begeistert, insbesondere von seiner Liebe zu dem Lied, das während des Lockdowns überall auf TikTok zu hören war. Einer schrieb: 'Sogar Obama kennt seine Megan', während ein anderer teilte: 'Der Geschmack. Der Geschmack. Makellos.'

Barack-Obama-Lieblingslieder

Obamas „tadelloser“ Musikgeschmack überraschte die Fans

Ein dritter Fan schrieb: „Warum hat Obama eine viel mehr Feuer-Playlist als ich“, während ein vierter scherzte: „Komm schon, wir wissen alle, dass du WAP hörst“.

Obama hat auch seine Lieblingsbücher und Fernsehsendungen des Jahres 2020 geteilt – und wir wetten, dass die Fans sich beeilen werden, sie sofort zu entdecken.

michelle-obama-barack-daughters

Barack und Michelle Obama leben mit den Töchtern Malia und Sasha

Die überraschende Enthüllung kommt, nachdem Obama während der Coronavirus-Pandemie ein paar Ausschnitte in seine Wohnumgebung geteilt und seine erklärt hat Der britische Freund von Tochter Malia ist in das Haus ihrer Familie eingezogen .

MEHR OBAMA: Barack Obamas Kindheitsfoto mit seiner Mutter ist bezaubernd mother

wie man Yardage für Beton misst

Während es entmutigend sein mag, den ehemaligen Präsidenten und die First Lady als Mitbewohner zu haben, erhielt der Freund der 22-Jährigen, Rory Farquharson, eine begeisterte Kritik von den Obamas.

michelle-obama-töchter-barack

Barack sagte, die jüngste Tochter Sasha habe ihm bei der Liste geholfen

'Er ist Brite, ein wunderbarer junger Mann, und er steckte irgendwie fest, weil es eine ganze Visa-Sache gab und er einen Job eingerichtet hatte', teilte Barack mit Der Bill Simmons Podcast am Donnerstag und fügte hinzu, dass er „eine Weile“ bei ihrer Familie geblieben sei.

Barack scherzte über die Menge an Essen, die erforderlich war, um den jungen Mann zu ernähren, und fügte hinzu: “ Wir haben ihn aufgenommen, und ich wollte ihn nicht mögen, aber er ist ein guter Junge. Das einzige, was du entdeckst – [und] das ist keine Überraschung für dich, Bill, denn du hast einen Sohn – junge Männer essen. Es ist seltsam, ihnen beim Essen zuzusehen. Meine Lebensmittelrechnung ist um etwa 30 Prozent gestiegen.'

VERBUNDEN: Michelle Obama enthüllt den unglaublichen Einfluss der Töchter Malia und Sasha auf Baracks Arbeitack

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Mehr zu: