Sollen Angelina Jolies Kinder in die Fußstapfen berühmter Eltern treten? Brad Pitt äußert sich

Angelina Jolie und Brad Pitt sind verliebte Eltern bis sechs Kinder , wer war während der Sperrung ihre Zeit zwischen den Häusern ihrer Mutter und ihres Vaters aufteilen.

Und während das ehemalige Promi-Paar ihr Bestes gegeben hat um ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten während ihrer Kindheit , die Dinge könnten sich in Zukunft ändern.

Zurück im Februar, Brad gab bekannt, dass er nicht dagegen sein würde, dass eines seiner Kinder in seine Fußstapfen tritt in der Unterhaltungsindustrie der Zukunft.



MEHR: Angelina Jolie enthüllt verheerende Neuigkeiten für Tochter Vivienne während der Sperrung

Player wird geladen...

VIDEO: Angelina Jolie tritt mit all ihren Kindern selten auf dem roten Teppich auf red

So berechnen Sie die Kosten für Betonplatten

Der Star machte das Geständnis bei den Oscars während eines Interviews hinter der Bühne bei der Veranstaltung mit dem Mexico Informer.

Er wurde gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn jemand aus seiner Brut Schauspieler werden wollte. 'Wir können dieses Gespräch führen, wenn sie 18 sind!' er sagte.

Brad-Pitt-Kinder

Brad Pitt gab bekannt, dass er seine Kinder unterstützen würde, wenn sie Schauspieler würden

„Ich möchte, dass sie ihren Leidenschaften folgen, wofür sie am meisten interessiert sind. Dann denke ich, dass es darum geht, so gut wie möglich zu führen.

wie entferne ich farbe von beton

'Aber sicher, warum nicht.'

LESEN: Angelina Jolie enthüllt Nachteile, denen ihre Kinder ausgesetzt sind, wenn sie in der Öffentlichkeit aufwachsen

Angelina und Brad sind Eltern von Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und den 12-jährigen Zwillingen Vivienne und Knox.

Der verliebte Vater Brad widmete seinen Preis für den besten Nebendarsteller für seine Rolle in Es war einmal in Hollywood zu seinen Kindern. Er sagte: „Das ist für meine Kinder, die alles färben, was ich tue. Ich verehre dich.'

angelina-jolie-und-sohn-maddox-zahara

Peter Townsend Marie-Luce Jamagne

Angelina Jolie mit Maddox und Zahara

Anfang des Monats gab Angelina einen Einblick in die Erfahrungen ihrer Kinder während der Corona-Pandemie , und sie klingen wie jede andere Familie!

Sie sagte E!'S Daily Pop dass sie das „Chaos des Lockdowns“ genießt und ihre Kinder zusammen sieht. „Wir sind alle da. Also alle sechs Kinder, das Zuhause meines ältesten Sohns aus Korea – viel Popcorn und wie wirklich jede Familie sind wir nur Pyjamas, Bademäntel, Snacks“, sagte sie.

Angelina hat auch die gleichen Probleme wie alle anderen Eltern, die von zu Hause aus arbeiten, und gibt zu: „Ich war auf hochrangigen Meetings, wo Hunde und Bälle und Kinder und so sind.

'Man genießt es einfach, mit allen anderen menschlich zu sein und darüber zu lachen.'

Woher kommt Hoda Kotb Baby?

Die Kinder finden zweifellos auch viel, um sich zu unterhalten, und Angelina hat sich zuvor über ihre Interessen geöffnet, zu denen das Erlernen neuer Sprachen gehört.

Während eines Interviews in der Women's Hour von BBC Radio 4 sagte sie: „Alle Kinder lernen verschiedene Sprachen.

„Ich habe sie gefragt, welche Sprachen sie lernen wollen und Shi lernt Khmai, eine kambodschanische Sprache, Pax konzentriert sich auf Vietnamesisch, Mad hat sich auf Deutsch und Russisch eingelassen.

'Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox lernt Gebärdensprache.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN