Angelina Jolie verrät, warum es vielleicht keine gute Idee war, einen Film mit Brad Pitt zu drehen

Angelina Jolie öffnete sich über ihren Ex-Mann, Brad Pitt , und gab zu, dass ihre Entscheidung, 2015, weniger als ein Jahr vor ihrer Trennung, einen gemeinsamen Film zu drehen, ein Fehler war. Der Maleficent-Star schrieb und inszenierte By the Sea, in dem sie mit ihrem Ehemann zusammen die Hauptrolle spielte, und während eines Interviews im Chatter-Podcast der Hollywood Reporter Awards diese Woche kam sie zu dem Schluss, dass es „möglicherweise keine gute Idee war“. Sie erklärte: „Ich wollte, dass wir ernsthaft zusammen arbeiten, und ich wollte, dass er diese Art von Arbeit macht. Also dachte ich, dass es eine gute Möglichkeit für uns sein könnte, zu kommunizieren. Und ich denke, in gewisser Weise war es das. Und in gewisser Weise haben wir einiges gelernt. Aber es gab eine Schwere während dieser Situation, die andauerte.'

LESEN: Brad Pitt konzentriert sich auf seine Kinder nach der Trennung von Angelina Jolie: “Kinder sind alles”

angelina



Angelina sprach über die Zusammenarbeit mit Brad

In Anspielung auf ihre Beziehung fügte sie hinzu: „Die Dinge passieren aus unterschiedlichen Gründen. Weißt du, warum habe ich genau dieses Stück geschrieben? Warum haben wir uns so gefühlt, als wir es gemacht haben? Ich bin mir nicht sicher.' Der Star sprach auch über ihr frühes Leben und gab zu, dass das 'einzigartige Negative', Schauspielereltern zu haben und in Hollywood aufzuwachsen, die Erwartung war, dass sie Schauspielerin werden würde. Sie erklärte: 'Viele Leute in dieser Stadt denken, dass es das Beste auf der Welt und das Beste ist, Schauspieler zu sein, also wird man dazu gedrängt, das zu sein, bevor man wirklich in der Lage ist, andere Lebensweisen in Betracht zu ziehen, und' das ist irgendwie die natürliche Sache, die jeder wollen sollte.'

LESEN: Angelina Jolie schreibt offenen Brief zu Frauenrechten

Brad hat zuvor in einem offenen Interview mit . über die Trennung des Paares gesprochen GQ , sagen: „Wenn du jemanden liebst, befreie ihn. Jetzt weiß ich, was es bedeutet, indem ich es fühle. Es bedeutet, ohne Besitz zu lieben. Es bedeutet, keine Gegenleistung zu erwarten. Es bedeutet mir nicht alles, bis du weißt. Bis du es lebst.' Später erzählte er Press Association, dass die beiden als Co-Eltern ihrer Kinder Maddox (15), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (10) und achtjährige Zwillinge 'die neue Konfiguration unserer Familie herausfinden'. Vivienne und Knox.

WIR SIND EMPFEHLEN