Angelina Jolie enthüllt das Problem, mit dem Sohn Maddox während des Lockdowns konfrontiert ist

Angelina Jolie hat es genossen, ihren ältesten Sohn Maddox, 19, von der Universität zu Hause zu haben während der Sperrung . Der Teenager des 45-Jährigen kehrte Anfang des Jahres aus Südkorea nach Los Angeles zurück und nahm an Online-Kursen teil, um mit seinem Studium auf dem Laufenden zu bleiben. Das kleine Problem ist jedoch der Zeitunterschied. In einem Interview mit Extra verriet die sechsfache Mutter: „Er musste aus Korea zurückbleiben. Er geht online, und ich glaube, er fängt nachts um 18 Uhr an.' Glücklicherweise hat Maddox eine tolle Zeit, wieder bei seiner Familie zu sein, darunter die Geschwister Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die 12-jährigen Zwillinge Vivienne und Knox.

MEHR: Angelina Jolie enthüllt die verheerenden Neuigkeiten von Tochter Vivienne während der Sperrung

angelina-jolie-und-sohn-maddox-zahara



Angelina Jolies Sohn Maddox hat die Nacht für sein Studium durchgearbeitet

Das Malefiz Die Schauspielerin erzählte E!s Daily Pop, dass sie das „Chaos“ des Lockdowns genießt und ihre Kinder zusammen sieht. „Wir sind alle da. Also alle sechs Kinder, das Zuhause meines ältesten Sohns aus Korea – viel Popcorn und wie wirklich jede Familie sind wir nur Pyjamas, Bademäntel, Snacks“, sagte sie.

LESEN: Angelina Jolie enthüllt Nachteile, mit denen ihre Kinder konfrontiert sind, wenn sie im Rampenlicht aufwachsen

angelina-jolie-kinder

Die Maleficent-Schauspielerin isoliert sich mit ihren sechs Kindern in LA

Angelina hat auch die gleichen Probleme wie alle anderen Eltern, die von zu Hause aus arbeiten, und gibt zu: „Ich war auf hochrangigen Meetings, wo Hunde und Bälle und Kinder und so sind. Du genießt es einfach, mit allen anderen menschlich zu sein und darüber zu lachen.'

Das Mädchen unterbrochen star erzieht ihre Kinder mit Ex-Mann Brad Pitt, der in der Nähe lebt. Die Jolie-Pitt-Kinder haben eine enge Beziehung zu ihren beiden Eltern und Brad widmete ihnen im Februar seinen Oscar, als er für seine Rolle in Es war einmal in Hollywood als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde.

Vor dem hochkarätigen Publikum bei der Zeremonie sagte er: „Das ist für meine Kinder, die alles, was ich tue, färben. Ich verehre dich.' Brad sagte der Presse auch, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn eines seiner Kinder in seine Fußstapfen treten wollte.

angelina-jolie-töchter-shiloh-zahara

Die Schauspielerin genießt es, ihre Kinder zu Hause zu haben

Im Gespräch mit Mexico Informer sagte er: „Wir können dieses Gespräch führen, sobald sie 18 sind! Ich möchte, dass sie ihren Leidenschaften folgen, wofür sie am meisten interessiert sind. Dann denke ich, dass es darum geht, so viel wie möglich zu führen. Aber sicher, warum nicht.'

Die Kinder finden zweifellos auch viel, um sich zu unterhalten, und Angelina hat sich zuvor über ihre Interessen geöffnet, zu denen das Erlernen neuer Sprachen gehört.

Während eines Interviews in der Women's Hour von BBC Radio 4 sagte sie: „Alle Kinder lernen verschiedene Sprachen.

„Ich habe sie gefragt, welche Sprachen sie lernen möchten und Shi lernt Khmai, eine kambodschanische Sprache, Pax konzentriert sich auf Vietnamesisch, Mad hat Deutsch und Russisch gelernt, Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox ist das Erlernen der Gebärdensprache.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN