Angelina Jolie macht in einem seltenen Interview eine süße Enthüllung über Tochter Shiloh

Angelina Jolie neigt dazu, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, aber am Montag sprach der Hollywood-Star über ihre enge Bindung zu ihrer Tochter Shiloh (14), während sie über ihren neuesten Film sprach. Der einzige Ivan . Das Malefiz star sprach ausschließlich mit UND und ihr zehnjähriger Co-Star Brooklynn Prince in einem Videoanruf, als sie enthüllte, wie ihr Teenager sie in die Geschichte einführte. „Nun, Shiloh hat mir vor Jahren erzählt, dass sie ein Buch gelesen hat, das sie liebt, und sie wollte, dass ich es lese“, erklärte sie. 'Ich habe es alleine gelesen und dann haben wir uns gemeinsam einiges angesehen und darüber gesprochen, warum sie es liebt.'

Eine preisgekrönte Schauspielerin zu sein hat auch seine Vorteile, denn Angelina beschloss dann herauszufinden, ob das Buch verfilmt wurde.

MEHR: Nicole Kidman macht eine aufregende Enthüllung über Big Little Lies 3



angelina-jolie-töchter-shiloh-zahara

Angelina Jolies Tochter Shiloh inspirierte ihre neueste Filmrolle

Sie sagte: 'Dann fragte ich, ob es – wie Sie – zu einem Film gemacht wurde, und ich fand heraus, dass es irgendwie in Arbeit war, aber irgendwie noch nicht herausgefunden wurde.'

Angelina wurde eine der Produzenten des Films. „Es ist eine ganz besondere Geschichte“, sagte sie. 'Es ist eine wichtige wahre Geschichte und ich denke, das kommt bei uns allen an.'

Im Der einzige Ivan , spricht Angelina einen Elefanten namens Stella, der sich in einem Zirkus in der Big Top Mall um einen verlassenen Elefanten namens Ruby (gesprochen von Brookynn) kümmert.

LESEN: Brad Pitt ist auf Schulfotos, die man gesehen haben muss, mit Tochter Shiloh identisch identical

angelina-jolie-kinder

Der Maleficent-Star ist eine verliebte Mutter von sechs Kindern

Zur Besetzung gehören Sam Rochwell, der Ivan the Gorilla spricht, sowie Danny DeVito und Helen Mirren.

Putenbrust nach oben oder unten garen

Der Film basiert auf dem Roman von K. A. Applegate und wurde von der wahren Geschichte eines Gorillas namens Ivan inspiriert, der über 20 Jahre in einem Käfig gehalten wurde, aber lernte, sich durch Aquarellmalerei auszudrücken.

Angelina hat nicht nur für ihren neuen Film geworben, sondern war auch damit beschäftigt, sich während der Sperrung um ihre sechs Kinder zu kümmern.

Der Star hat sich in ihrem Haus in LA mit Shiloh, Maddox, Pax, Zahara und den Zwillingen Vivienne und Knox isoliert. Es besteht kein Zweifel, dass sich die Kinder auch zu Hause beschäftigen.

Angelina hat sich zuvor über die Interessen ihrer Kinder geöffnet und offenbart, dass sie alle gerne Sprachen lernen.

Während eines Interviews in der Women's Hour von BBC Radio 4 sagte sie: „Alle Kinder lernen verschiedene Sprachen.

„Ich habe sie gefragt, welche Sprachen sie lernen wollen und Shi lernt Khmai, eine kambodschanische Sprache, Pax konzentriert sich auf Vietnamesisch, Mad hat Deutsch und Russisch gelernt, Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox ist das Erlernen der Gebärdensprache.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN