Angelina Jolie macht während der Scheidung von Brad Pitt seltene Kommentare zu ihren Kindern

Angelina Jolie hat es genossen, während der Pandemie mit ihren sechs Kindern Zeit zu verbringen, und während ihres letzten Interviews gab der Hollywood-Star einen seltenen Einblick in ihre aktuelle Aufstellung.

Erscheint am Mittwoch Lorraine , die 45-Jährige - die mitten im Abschluss ihrer Scheidung steht Brad Pitt - schlossen sich Medina Senghore an, um über ihren neuen Thriller zu sprechen, Die, die mir den Tod wünschten.

LESEN: Angelina Jolie verrät, warum die Scheidung von Brad Pitt ihre Karriere beeinflusst hat



Player wird geladen...

UHR: Brad Pitt und Angelina Jolie kämpfen im Sorgerechtsstreit weiter

Auf die Frage, ob sie ihre Regiearbeit auf Eis legen solle, antwortete Angelina: „In den letzten Jahren konnte ich nicht mehr Regie führen. Ich war viel mehr zu Hause.

MEHR: Angelina Jolies 19-Millionen-Pfund-Haus nach der Scheidung von Brad Pitt ist königlich

LESEN: Angelina Jolie verrät in einem seltenen Interview, warum sich ihre Kinder Sorgen um sie machen

„Ich habe ein paar Filme gemacht, aber meistens war ich zu Hause. Aber sehr wichtige Jahre, um zu Hause zu sein, eine gewisse Zeit in unserer Familie habe ich gebraucht, um zu Hause zu sein.'

Angelina ist eine verliebte Mutter von Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14) und den 12-jährigen Zwillingen Vivienne und Knox.

Sie hat hinzugefügt: „Dies sind die Jahre, in denen sie wirklich erwachsen werden. Ich bin glücklich, hier zu sein und sorge dafür, dass ich mein Bestes gebe.'

angelina-jolie-kinder-premiere-

Der Hollywoodstar ist Mutter von sechs Kindern

Lorraine fragte Angelina auch, ob ihr Charakter in dem Film 'gewaltig', aber 'angreifbar' sei, worauf der Star sagte: 'Ich hoffe, dass es für die Leute interessant ist, die aus dieser Zeit kommen - die Leute machen immer noch schwierige Zeiten durch, haben sie gehabt ein hartes Jahr und es geht um „Wie viel kann ich aushalten? Wie viel habe ich verloren?'

LESEN: Angelina Jolie enthüllt Nachteile, mit denen ihre Kinder konfrontiert sind, wenn sie im Rampenlicht aufwachsen

„Für jeden, der in diesem Moment im Leben war, wenn er einfach nicht weiß, ob er weitermachen kann, ist es ein interessanter Charakter – zu beobachten, wie dieser Charakter langsam die Teile findet, die einen weiterbringen, und oft merkt man, dass man es braucht sich um jemand anderen zu kümmern.'

angie-und-brad

haifischbecken kevin o'leary vermögen

Angelina und Brad Pitt haben sich 2016 getrennt

Es ist nicht zu leugnen, dass Angelina nach ihrer Trennung von Brad lieber zu Hause bei ihren Kindern ist. Vor kurzem sprach sie darüber, wie sich die Veränderung in ihrem Privatleben auf ihre Berufswahl ausgewirkt hat.

Sie sagte Wöchentliche Unterhaltung : „Ich musste nur kürzere Jobs machen und mehr zu Hause sein, also habe ich irgendwie wieder ein paar Schauspieljobs gemacht. Das ist wirklich die Wahrheit.'

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Geschichte verpassen! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN