Angelina Jolie und Brad Pitt verkaufen ihr Haus in New Orleans

Es hat sich herausgestellt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihr dreistöckiges Haus in New Orleans verkauft.

Laut der Hollywood-Reporter , der Land Records Division des Büros des Gerichtsschreibers von Orleans Parish liegen Dokumente vor, die bestätigen, dass das Paar, das im September dieses Jahres seine Scheidungspläne bekannt gegeben hatte, das Haus für rund 4,2 Millionen Pfund (4,9 Millionen US-Dollar) verkauft hatte.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



angelina

Angelina und Brad haben ihr Haus in New Orleans verkauft

Das Paar kaufte das atemberaubende Herrenhaus im French Quarter von New Orleans nach dem Hurrikan Katrina ursprünglich für 2,8 Millionen Pfund (3,5 Millionen US-Dollar) im Jahr 2007.

Das Herrenhaus verfügt über fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer sowie zwei WCs, und die Immobilienmaklerin Nina Killeen bestätigte, dass die Herr und Frau Smith Co-Stars hatten das Haus verkauft und sagten dem Magazin: „Es wurde zu einem sehr fairen Preis verkauft. Es ist ein gutes Geschäft für beide Seiten. Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden.'

warum tragen bräute einen schleier

Das Paar hat sein Scheidungsverfahren geheim gehalten, seit es im September bestätigt hatte, dass es sich nach zwei Jahren Ehe trennen sollte. Damals sagte ein Vertreter von Angelina: „Diese Entscheidung wurde für die Gesundheit der Familie getroffen. Sie wird sich nicht dazu äußern und bittet darum, der Familie zu diesem Zeitpunkt ihre Privatsphäre zu gewähren.'

angelina-1

Angelina und Brad geben ihre Trennung im September bekannt

Brad sprach auch über die Trennung, nachdem er einen Auftritt bei der Premiere seines neuen Films abgesagt hatte.

'Terence's Zeitreise ist ein unglaublich schöner und einzigartiger experimenteller IMAX-Film für Kinder und Familien, der die Geburt der Zeit aufzeichnet', the Ozeane 11 Schauspieler sagte.

'Ich bin sehr dankbar, Teil eines so faszinierenden und lehrreichen Projekts zu sein, aber ich konzentriere mich derzeit auf meine familiäre Situation und möchte nicht von diesem außergewöhnlichen Film ablenken, den ich jedem ansehe.'

WIR SIND EMPFEHLEN