Andrew Garfield spricht mit Ryan Reynolds über Golden Globes-Kuss: 'Es war lächerlich'

Andrew Garfield und Ryan Reynolds stahl das Rampenlicht bei der diesjährigen Golden Globes als das Paar beschloss, einen frechen Kuss als Hollywoodstar zu teilen Ryan Gosling erhielt seine Auszeichnung als bester Schauspieler in einem Musical oder einer Komödie. Als er über den lustigen Moment sprach, der von Millionen gesehen wurde, sagte der britische Schauspieler Andrew gegenüber dem Moderator der Chat-Show Graham Norton : 'Es war eine lächerliche Sache. Ich sagte zu Ryan Reynolds: 'Wenn du gewinnst, küsse mich statt deiner Frau.' Und er sagte: 'Ja, das ist großartig.''

Ryan, der von seiner Frau begleitet wurde Blake Lively Er wurde in der gleichen Kategorie für seine Arbeit nominiert Totes Schwimmbad . 'Ich sagte zu Ryan: 'Wir können es immer noch machen' und er war bereit', erklärte Andrew, als der Name des anderen Ryan gerufen wurde. 'Und ich fand es toll, dass wir so tief im Hintergrund waren, also muss man irgendwie hinschauen und sehen, ob es wirklich echt war.'

andrew-2z



Andrew Garfield und Ryan Reynolds teilten sich bei den Golden Globes einen frechen Kuss

Als Graham fragte, ob es bei den Oscars noch einen Knutschfleck geben würde, Bügelsägengrat star scherzte: „Nein! Es war eine lächerliche Sache!' Andrew sieht sich einer harten Konkurrenz gegenüber, als er in der Kategorie Bester Schauspieler gegen . antritt Casey Affleck zum Manchester am Meer , Ryan Gosling zum La La Land , Viggo Mortensen zum Kapitän Fantastic und Denzel Washington für seine Umdrehung Zäune .

Oscars 2017: Sehen Sie sich die vollständige Liste der Nominierten an

Inzwischen ist die Spider Man star, 33, sprach weiter über die Zusammenarbeit mit Mel Gibson in seinem neuesten Projekt. Er enthüllte die Zusammenarbeit mit Mel, die Regie führte Bügelsägengrat Er musste 'überdenken', bevor er sich für die Oscar-nominierte Rolle anmeldete. 'Natürlich hört man Dinge und liest Dinge über einen dunklen Fleck in seinem Leben, aber für mich ging es darum, ihn zu treffen', erklärte Andrew. 'Alles, was ich wusste, war, dass ich ihn als Schauspieler und Filmemacher liebte, aber ich wollte den Mann kennenlernen.'

andrew

Andrew Garfield sprach über den lustigen Moment – ​​„Es war eine lächerliche Sache“

6 Vorhersagen für die Oscar-Nominierung, von denen wir wirklich hoffen, dass sie wahr werden

„Ich habe ihn kennengelernt und fühlte mich sehr schnell sehr wohl und glücklich, mit ihm zusammenzuarbeiten“, fügte er hinzu, als er Mels antisemitische Geschwätz ansprach. „Wir haben über diese Zeit in seinem Leben gesprochen und es ist sehr offensichtlich, dass er viel geheilt hat und durch die Dunkelheit ans Licht gekommen ist. Er ist ein wunderbarer Mann und ich verehre ihn.'

WIR SIND EMPFEHLEN