American Horror Story Staffel 10: Alles was wir bisher wissen

Amerikanische Horrorgeschichte Fans können sich freuen, denn die zehnte Serie hat endlich ihr offizielles Thema bekommen, was bedeutet, dass der Countdown bis zur Landung auf den Bildschirmen offiziell läuft!

Farben des Kleides der Mutter der Braut

MEHR: 23 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

Schöpfer und Autor Ryan Murphy enthüllte im März in einem Instagram-Video das Thema und den offiziellen Untertitel der neuen Staffel. „Der Titel von AHS 10 ist Double Feature“, lautete das unheimliche Video, das zeigte, wie Wellen auf ein Ufer krachen.



Wann können wir also mit der zehnten Staffel rechnen, und was wird sie? Ja wirklich etwa? Hier ist alles, was wir bisher wissen...

Player wird geladen...

UHR: Das Thema der zehnten Staffel von American Horror Story wurde enthüllt

Worum geht es in der zehnten Staffel von American Horror Story?

In einer Premiere für das langjährige Horrordrama werden zwei getrennte Geschichten erzählt. 'Einer am Meer...einer am Sand' enthüllte der Teaser. In den vergangenen Jahren hat sich die Show nur auf ein Thema und eine einzige übergreifende Handlung konzentriert. Zu den Themen gehörten Murder House, Asylum, Coven, Freak Show, Hotel, Roanoke, Cult, Apocalypse und 1984.

AHS-Monster

Die zehnte Staffel wird einige furchterregende neue Monster enthalten

Über die neuen Folgen ist im Moment nicht viel bekannt, abgesehen von der Tatsache, dass einige furchterregende neue Monster enthalten sein werden. In einem ersten Blick auf die neue Saison sind zwei große Schattenwesen mitten in der Nacht durch ein Viertel pirschen.

Wer ist in der Besetzung der zehnten Staffel von American Horror Story?

Wie in den vergangenen Staffeln besteht die Hauptbesetzung der Show aus den gleichen Schauspielern, aber in neuen Rollen. Als Rückkehrer bestätigt sind Evan Peters, Kathy Bates, Billie Lourd, Finn Wittrock, Lily Rabe, Leslie Grossman, Adina Porter und Angelica Ross.

MEHR: Warum das neue Foto von Lady Gaga und Adam Driver viral geworden ist

MEHR: Wird es eine zweite Serie von Netflix 'Tatort geben?

Kinostart von Fifty Shades of Grey

Ein Neuzugang in der kommenden Staffel ist der Schauspieler Macaulay Culkin. Über die Rolle sprechen IST! Letztes Jahr beschrieb der Schöpfer der Show es als 'sehr großartigen wahnsinnigen Teil', dass die Allein zu Hause star war sofort mit an Bord. Laut Ryan antwortete Macaulay, nachdem er die Rolle vorgestellt hatte: 'Das klingt nach der Rolle, für die ich geboren wurde.'

AHS-macaulay

Macaulay am Set mit Co-Star Leslie Grossman

Wann erscheint die zehnte Staffel von American Horror Story?

Während die Produktion der zehnten Staffel vor über einem Jahr beginnen sollte, begannen Cast und Crew aufgrund der Coronavirus-Pandemie erst im Oktober 2020 mit den Dreharbeiten. Ob die Dreharbeiten abgeschlossen sind, ist noch nicht bekannt. Angesichts der Tatsache, dass die Besetzung erst in diesem Monat Schnappschüsse vom Set geteilt hat, denken wir, dass dies vielleicht nicht der Fall ist.

Wann die Serie auf FX für US-Zuschauer und Netflix von britischen Fans landet, drücken wir für den Herbst die Daumen! Frühere Staffeln der Show wurden in den Wochen vor Halloween veröffentlicht und es ist wahrscheinlich, dass die zehnte Staffel nachziehen könnte.

Wie viel verdient Kelly Ripa pro Folge?

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN