Amanda Holdens Tochter behauptet, Simon Cowell habe sich von Lauren Silverman getrennt

Fans stimmen auf Amanda Holden 's Instagram Live am Dienstag sorgte für eine Überraschung! Das BGT Star ging online, um mit ihren 1,4 Millionen Followern über ihre neue NHS-Single für Wohltätigkeitsorganisationen zu sprechen, aber es war ihre jüngste Tochter Hollie, die die Show gestohlen hat, als sie behauptete Simon Cowell hat sich von seinem langjährigen Partner getrennt Lauren Silverman . Wie in der berichtet Mail , Amanda, 49, begann mit den Worten: 'Ich habe Simon das Album vorgespielt, weil Simon sehr nett war und mich eingeladen hat, zu kommen und weiterzusingen.' Britain's Got Talent Live-Shows, die ich immer noch machen werde.

Player wird geladen...

UHR: Amanda Holdens Tochter Hollie behauptet, Simon Cowell habe sich von seiner Partnerin Lauren Silverman getrennt

wie Sie Betonböden selbst polieren

„Aber ich dachte, ich drehe es herum und trinke eine Tasse Tee und schaue, was er denkt, ich weiß nicht, warum ich das getan habe – es war eines der nervenaufreibendsten Dinge, die ich je in meinem ganzen Leben gemacht habe . Es war wie der Eröffnungsabend einer West End-Show.' Sie fuhr fort: „Ich saß in seinem Wohnzimmer; Ich hatte ein paar schöne hausgemachte Kekse von Geoff, dem Koch. Ich glaube nicht, dass sie einen Koch im Lockdown haben. Tatsächlich schickte mir die schöne Lauren, Simons Freundin, ein paar schöne Bilder von ihnen beim Kochen. Simon kann ziemlich gut kochen, glaube ich.'



MEHR: Die Kinder der britischen Got Talent-Richter: Treffen Sie die Familien von Amanda Holden, Simon Cowell & Co

amanda-holden-töchter

Die jüngste Tochter von Amanda Holden sorgte mit ihren Kommentaren für Aufsehen

ian somerhalder nikki reed hochzeit

In diesem Moment unterbrach ihn die achtjährige Hollie. 'Ich dachte, sie haben sich getrennt?' Sie fragte. 'Simon und Lauren?' fragte ihre Mutter und Hollie antwortete: 'Ja.' »Sei nicht dumm«, sagte Amanda zu ihrer Jüngsten. Dann hörte man Hollie ein Geräusch machen, als wäre sie angestoßen worden und fühlte sich ein wenig unwohl.

MEHR: In Amanda Holdens 2 schönen Häusern in Surrey und den Cotswolds

1 Yard Beton ist wie viele Quadratfuß

simon-cowell-lauren-silverman

Simon und Lauren sind seit 2009 zusammen und teilen sich Sohn Eric

Ein Sprecher von Simon sagte der Zeitung: 'Simon und Lauren sind noch sehr viel zusammen und befinden sich in Kalifornien zusammen im Lockdown.' Das Paar, das 2009 begann, sich zu verabreden, isoliert sich mit seinem sechsjährigen Sohn Eric und Laurens 14-jährigem Sohn Adam aus einer früheren Beziehung.

WIR SIND EMPFEHLEN