Amanda Holden bricht das Schweigen nach der Enthüllung von Tochter Hollie über Simon Cowells Beziehung

Amanda Holden haben diese Woche im wahrsten Sinne des Wortes erkannt, dass die Arbeit mit Tieren und Kindern immer eine schlechte Idee ist! Das Britain's Got Talent Die Richterin nahm am Dienstag an einem Instagram Live teil, um für ihre neue NHS-Single zu werben, wurde jedoch von ihrer achtjährigen Tochter Hollie unterbrochen, die dies behauptete Simon Cowell hatte sich von seiner langjährigen Partnerin Lauren Silverman getrennt. Amanda hatte über den Musikmogul gesprochen und darüber, wie sie ihr Lied vor ihm gespielt hatte, woraufhin Hollie antwortete: 'Ich dachte, sie haben sich getrennt?' Die Moderatorin von Heart Radio hat sich seitdem über die Annahmen ihres kleinen Mädchens geäußert und erzählt Die Sonne online : 'Hollie hat Lauren zuletzt gesehen, als sie gerade dabei war, ein Flugzeug zurück nach Amerika zu besteigen BGT Vorsprechen, um ihren ältesten Sohn zu besuchen, und ich kann nur vermuten, dass sie das – fälschlicherweise – dazu brachte, darüber nachzudenken.

amanda-holden-und-tochter-hollie

Amanda Holden mit Töchtern Hollie und Lexi



Der Star fuhr fort: „In Wirklichkeit haben Lauren und ich sogar Fotos unserer gesperrten Familien ausgetauscht. Und Simon hat sogar kochen gelernt!' Der Sprecher des X Factor-Stars sagte unterdessen gegenüber Daily Mail: „Simon und Lauren sind immer noch sehr zusammen und befinden sich in Kalifornien zusammen im Lockdown.“ Das Paar, das 2009 begann, sich zu verabreden, isoliert sich mit seinem sechsjährigen Sohn Eric und Laurens 14-jährigem Sohn Adam aus einer früheren Beziehung.

MEHR: Gordon Ramsays Sohn Oscar wird in einem entzückenden neuen Video gestürzt

simon-cowell-son-eric-lauren-silverman

Simon Cowell ist immer noch sehr viel mit Freundin Lauren Silverman zusammen

Simon und Lauren teilen ihre Zeit zwischen London und LA auf, damit der TV-Star seine Zeit zwischen seinen verschiedenen Talentshows aufteilen kann. Während sie sich während der Sperrung unauffällig verhalten haben, trat der Vater letzte Woche per Videolink bei Good Morning Britain auf, um Kapitän Tom Moore zu seinem 100. Geburtstag viel Glück zu wünschen. Moderator Piers Morgan gab bekannt, dass Simon ihm gesagt hatte, dass es schwierig gewesen sei, alle seine Shows aus der Ferne zu jonglieren, und dass er härter denn je gearbeitet habe, aber dass der Vater von einem trotzdem „die Herausforderung genoss“. Simon sagte Piers auch, dass er sich „sehr glücklich“ fühle, in der Sonne zu isolieren.

LESEN: Sarah Jessica Parker feiert einen besonderen Anlass außerhalb ihres Hauses in New York

Der schützende Vater hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich Sorgen um das Coronavirus macht, und im Februar, kurz vor der Pandemie, sagte er gegenüber talkRADIO, dass er „Angst“ habe, dass er und Eric sich auf ihrer Reise nach Paris mit COVID-19 infizieren würden. Die Familie ist glücklicherweise alle bei guter Gesundheit, aber Simon gab kürzlich bekannt, dass er vorsorglich einen Test auf Coronavirus gemacht hatte, nachdem seine America's Got Talent-Co-Starin Heidi Klum im März erkrankt war. Glücklicherweise wurden weder Simon noch Heidi positiv getestet.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie alt sollte ein blumenmädchen sein

WIR SIND EMPFEHLEN