Alles, was Sie über Law & Order wissen müssen: SVU-Star Mariska Hargitays Familie

Mariska Hargitay hat die NYPD-Beamtin Olivia Benson in gespielt Recht und Ordnung: Spezielle Opfereinheit für 22 Jahreszeiten und Zählen, und wir konnten uns die Serie ohne sie nicht vorstellen.

MEHR: Law & Order-Fans hoffen, dass neue Fans die Rückkehr dieses Fanfavoriten sehen werden

Aber was weißt du über das Leben des 57-jährigen TV-Stars außerhalb des NBC-Dramas? Von ihren berühmten Eltern bis hin zu ihrem liebevollen Ehemann und drei entzückenden Kindern, Hier erfahren Sie alles, was Sie über Mariska Hargitays Familie wissen müssen ...



womit reinigt man edelstahl
Player wird geladen...

UHR: Benson und Stabler vereinen sich in Recht und Ordnung: SVU und Organisierte Kriminalität Crossover-Episode

Mariska Hargitays Eltern

Mariska Hargitay ist die einzige Tochter der amerikanischen Schauspielerin Jayne Mansfield und der ungarische Bodybuilder Mickey Hargitay . Jayne war in den 1950er und frühen 1960er Jahren ein wichtiges Sexsymbol und bekannt für ihre Rollen in den Filmen Das Mädchen kann nicht anders und Zu heiß, um damit umzugehen . Mariskas Vater war ebenso bekannt, da er 1955 zum Mr. Universe gekrönt wurde. Das Hollywood It-Paar hatte zwei Söhne zusammen, bevor Mariska mitkam - Zoltan und Mickey Jr. - sowie jeweils ein weiteres Kind aus früheren Beziehungen.

Law-and-Order-jayne

Mariska als Kind mit ihrer Mutter Jayne Mansfield, Vater Mickey Hargitay und Brüdern

Das Paar trennte sich 1964 kurz nach Mariskas Geburt und ihre Mutter bekam zwei weitere Kinder, wodurch Mariskas Gesamtzahl der Geschwister auf fünf stieg.

Die Tragödie ereignete sich, als Mariska gerade drei Jahre alt war, als ihre Mutter bei einem Autounfall traurig starb nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Mariska und ihre Brüder waren zu der Zeit im Auto und überlebten glücklicherweise. Nach den tragischen Ereignissen wurde Mariska von ihrem Vater und seiner dritten Frau Ellen Siano aufgezogen.

MEHR: Sehen Sie die Besetzung von Law & Order: SVU und ihre realen Partner

MEHR: Der wahre Grund, warum Christopher Meloni Law and Order SVU . verlassen hat

Mariska Hargitays Ehemann

Mariska und ihr Ehemann Peter Hermann haben die süßeste Liebesgeschichte; das Ehepaar, das seit 2004 verheiratet ist, traf sich am Set von Recht und Ordnung: SVU den ganzen Weg zurück im Jahr 2001 als der Schauspieler, am besten bekannt für seine Rolle auf Jünger Sie war Gaststar im Polizeiverfahrensdrama.

Mariska-Hagitay-Ehemann

Mariska ist seit 2004 mit seinem Schauspielkollegen Peter Hermann verheiratet

Peter hat im Buch 2020 über ihre 17-jährige Ehe berichtet Was macht eine Ehe zuletzt , Schreiben: ' Ich hätte nie gedacht, dass ich in meiner Ehe so viel lachen würde. Das ist solch ein grundlegender Bestandteil dessen, wer [Mariska ist], dieses Beharren auf Freude. Und ich denke, was unsere Ehe stützt, ist, dass ich weiß, dass [Mariska] mich liebt, obwohl ich bin, und das ist die Definition von Gnade.'

MEHR: Law and Order SVU: Christopher Meloni spricht über mögliche Romantik zwischen Stabler und Benson

Mariska Hargitays Kinder

Mariska ist stolze Mutter von drei Kindern! Sie und ihr Ehemann Peter begrüßten 2006 ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn namens August. Fünf Jahre später, im Jahr 2011, beschlossen sie, ihre Familie wieder zu vergrößern und dieses Mal ein kleines Mädchen namens Amaya Josephine zu adoptieren. Weniger als ein Jahr später adoptierten sie ein weiteres Kind, einen Jungen namens Andrew.

Mariska-Hagitay-Familie

Mariska und Ehemann Peter haben einen leiblichen Sohn und zwei Adoptivkinder

Sich öffnen, um Adoptivmutter zu werden, genau wie ihr Charakter Recht & Ordnung: SVU , Sagte Mariska Gute Haushaltsführung, August wollte Geschwister, und Peter und ich stellten uns beide diese große Familie vor, weil wir beide davon kommen. Plus, Wir hatten einfach so viel Liebe zu geben und fügte hinzu, dass es 'immer Teil des Plans' war, es anzunehmen.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN