Alle Details zur Rückkehr von Britain's Got Talent

Britain's Got Talent war der Muntermacher am Samstagabend, den jeder in letzter Zeit brauchte. Die Show kehrt jedes Jahr im Frühjahr zurück. Nach dem Ausbruch des Coronavirus waren wir erfreut zu erfahren, dass die Audition-Episoden zu Beginn des Jahres gedreht wurden und wie gewohnt ausgestrahlt werden. Die Show wird dieses Wochenende jedoch nicht ausgestrahlt - finden Sie unten heraus, warum ...

Player wird geladen...

UHR: Amanda Holden nimmt Fan mit auf Tour durch Zuhause

Warum läuft Großbritanniens Got Talent heute Abend nicht?

Das Vorsprechen zeigt für BGT begann im April mit seinen gewohnten Gesichtern, Simon Cowell , David Walliams , Amanda Holden und Alesha Dixon . Die Stars kehrten zur Jury zurück, um das Beste aus Großbritanniens Talent und natürlich zu beurteilen Ameise und Dez. zeigten auch ihre Gesichter. Nach sieben Wochen erstaunlicher Acts, die auf der Bühne tanzen, singen, zaubern und viele weitere Fähigkeiten zeigen, sind die Auditions zu Ende. Wenn Sie etwas verpasst haben oder einfach nur die Magie noch einmal erleben möchten, können Sie alle bisherigen Serien auf ITV Hub abrufen.



MEHR: David Walliams hat die beste Reaktion nach der Wiedervereinigung mit seiner Mutter, da die Lockdown-Maßnahmen nachlassen

bgt-live

ITV wird dieses Wochenende nicht Britain's Got Talent ausstrahlen

Wann finden die britischen Got Talent Live-Shows statt?

Die Audition-Episoden von BGT wurden Anfang des Jahres gedreht, daher hatten wir das Glück, die ITV-Talentshow dieses Jahr nicht komplett zu verpassen. Es ist jedoch noch nicht bestätigt, wann die Live-Shows auf unseren Bildschirmen zu sehen sein werden, um zu sehen, wer Kronmeister wird und bei der Royal Variety Show auftreten wird. Kurz bevor die Audition-Episoden zurückkehrten, hoffte ITV, dass die Shows 'später im Jahr' zurückkehren würden.

Darüber hinaus erklärte die langjährige Richterin Amanda Holden die Situation in ihrer Heart FM-Radiosendung, nachdem sie gefragt wurde, ob die Show ohne Studiopublikum laufen würde. 'Ich meine, ich denke, dass Ant und Dec einen großartigen Job bei Takeaway gemacht haben, aber ich bin nicht sicher, ob unsere Show, ich denke, unsere Show würde ziemlich stark darunter leiden, kein richtiges Publikum zu haben', erklärte sie. 'Wir haben gehört, es ist Herbst [dass sie ausgestrahlt werden]', fügte sie hinzu. „Ich würde sagen, es könnte später als September sein, aber es ist auch eine ziemlich wettbewerbsfähige Jahreszeit. Ich hoffe, wir können es immer noch ausziehen. Strip bedeutet, dass wir es jeden Tag so machen, wie wir es früher getan haben, oder wir könnten enden Ich mache es über die Wochenenden, aber es läuft alles noch, aber ich denke definitiv, es ist das Beste. '

MEHR: Warum Simon Cowell laut seinem besten Freund möglicherweise keine Kinder mehr hat

Großbritannien-hat-Talent-Richter

ITV hofft, dass die Live-Shows später in diesem Jahr zurückkehren

Wer hat das Live-Finale von Britain's Got Talent erreicht?

Eines der besten Dinge an der beliebtesten Talentshow der Nation ist der Golden Buzzer, der Acts direkt ins Live-Finale transportiert. Alle Richter und Ant und Dec haben ihren Goldenen Summer verschenkt, was bedeutet, dass das Live-Finale bereits eine spektakuläre Show sein wird, wenn es zurückkehrt. Die Acts, die den Summer erhalten haben, sind: Chor Sign Along With Us, Sänger Fayth Ifil, Komiker und Sänger Jon Courtenay, Sänger Honey und Sammy und Komiker Nabil Abdulrashid.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN