Alison Brie sagt, dies sei der schwierigste Teil der Zusammenarbeit mit Ehemann Dave Franco

Das ist ehrlich gesagt so zuordenbar.

DurchHannah Nowack15. August 2019 Anzeige speichern Mehr Alison Brie und Dave Franco 2019 Golden Globes Alison Brie und Dave Franco 2019 Golden GlobesBildnachweis: Jon Kopaloff/Getty Images

Alison Brie entdeckt, wie schwierig es sein kann, Privat- und Berufsleben zu vereinen. Die Schauspielerin, die Dave Franco im März 2017 in einer supergeheimen Hochzeit heiratete, hat sich kürzlich für den kommenden Thriller ihres Mannes angemeldet Die Miete .

was ist schwarze krawatte

Brie genießt es, mit dem Drehbuchautor und Regisseur Franco an dem Thriller zu arbeiten (das ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass sie die Ehe ermächtigt). Sie sagte zu Seth Meyers: 'Es ist das Beste. Er ist so ein süßer Kerl und beruhigt alle am Set.' Obwohl es mit Franco leicht zu arbeiten sein mag, fiel es Brie zunächst schwerer, sich an diese neue Facette ihrer Beziehung zu gewöhnen. Und neu! Anmerkungen.



Verbunden: Dave Franco spricht endlich über seine geheime Hochzeit mit Alison Brie

Beton pro Quadratmeter installiert

'Wir haben schon früher als Schauspieler zusammengearbeitet, aber noch nie in dieser Funktion', erklärte die Schauspielerin. „Es ist sein erster Film, bei dem er Regie geführt hat. Also gab es diese Lernkurve vom ersten Tag der Probe, wir sprechen über die Blockierung in der Szene und ich dachte: 'Schatz, meinst du, ich sollte jetzt überqueren?' Sofort bemerkte die Schauspielerin ihren Fehltritt. Sie zog Franco beiseite, um zu fragen, wie sie am besten damit umgehen sollte, sich bei der Arbeit anzusprechen. „Ich dachte mir: ‚Möchtest du, dass ich dich am Set Dave nenne, wenn wir in der Nähe der Schauspieler sind?‘ teilte sie mit. „Er sagte: ‚Könnten Sie mich David Franco nennen? Sie müssen professionell sein.''

„Wir sind ein echtes „Baby“ und 'Honig' Haushalt “, sagte die Schauspielerin zu Meyers, weshalb es sich verständlicherweise ein wenig seltsam anfühlte, von diesen liebevollen Kosenamen abzuweichen. 'Ich werde mit Leuten reden, wie unseren Showrunnern auf' GLÜHEN , und ich werde sagen: 'Ist es in einem Film nicht so komisch, wenn man jemanden sieht, der über seinen Ehemann spricht und er seinen Namen sagt?' sagt Brie, der in der Netflix-Wrestling-Komödie mitspielt. „Und sie sagen: „Warum ist das komisch?“ und ich bin wie 'Weil du sie einfach 'Baby' nennst. oder 'Honig'' und sie sind wie 'Nein, ich nenne sie bei ihren' Name wenn ich mit ihnen spreche.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung