Alicia Keys verblüfft die Fans mit einem atemberaubenden Video in einem 15,8 Millionen Pfund teuren Haus

Alicia Keys hat ihre atemberaubende Küche in einem seltenen Video enthüllt, das in ihrem Haus in Kalifornien aufgenommen wurde. Der R&B-Star ging mit dem Clip zu Instagram, der von ihrem Musikproduzenten-Ehemann Kasseem Dean alias Swizz Beatz gefilmt wurde, als sie als Most Certified Female R&B Artist of the Millennium ausgezeichnet wurde.

MEHR: In Beyonce und Jay Zs atemberaubender Bel Air-Villa im Wert von 71 Millionen Pfund

Player wird geladen...

UHR: Alicia Keys enthüllt atemberaubende Küche



wie viele galaxien gibt es

Der Raum erstreckt sich über zwei Ebenen mit einem Essbereich auf der unteren Plattform und verfügt über cremefarbene Marmorböden und Glaswände. Die Küche ist mit braunen Eichenschränken ausgestattet, darunter eine Kochinsel in der Mitte des Raumes und glänzend schwarzen Arbeitsplatten.

VERBINDUNG: Die unglaublichsten Promi-Häuser, die während der Coronavirus-Sperrzeit gesehen wurden

Alicia hat den Beitrag mit einem Titel versehen: „Er schleicht sich immer an mich heran!! Er denkt, ich bin zu bescheiden, aber das bin nur ich. Ich bin dankbar. Ich fühle mich geehrt, dass Sie sich entschieden haben, sich mit mir zu verbinden und mir so viel Liebe zu zeigen!! Beeindruckend!! Die zertifizierteste R&B-Künstlerin des Jahrtausends???? Ich musste das Wort Jahrtausend neu nachschlagen!! Deammm und lege meine Bescheidenheit für eine Sekunde beiseite… 20 Millionen verkaufte Alben und 27,5 Millionen zertifizierte digitale Verkäufe (US) nur so.

wie man Gefrierbrand vermeidet
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Alicia Keys (@aliciakeys) am 20. August 2020 um 12:50 Uhr PDT

Alicia hat zuvor ein Video in ihrem Wohnzimmer geteilt

Aber hört wirklich zu, ihr seid mein Herz! Du bist so wichtig für mich! Also lasst uns weiter groß träumen und Liebe wählen und füreinander sein, denn die Welt braucht uns gerade SCHLECHT!!! Und HATE kann nie gewinnen! Wir lassen es nicht zu!

MEHR: Eine Tour durch Jennifer Anistons atemberaubendes Haus in Beverly Hills Hill

Ich liebe euch alle und ich liebe meinen Mann dafür, dass er mir immer beim Feiern hilft, auch wenn ich nur im Haus Geschirr spüle.

ALICIA-Album. Ich werde es dir sagen, wenn ich bereit bin. Prost Familie!!'

woraus besteht matzenmehl

Alicia und Kasseem kauften das Anwesen in La Jolla in San Diego für 15,8 Millionen Pfund. Jede Wand im Haus besteht vollständig aus Glas, und das Gebäude soll die Inspiration für Tony Starks Razor Point-Haus in der sein Ironman Film-Franchise. Berichten zufolge dauerte der Bau mehr als sechs Jahre und umfasst sechs Schlafzimmer mit geschwungenen Glaswänden, ein Billardzimmer, eine Bibliothek, ein gestuftes Kino und ein Heim-Fitnessstudio.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN