Alexis Ohanian ist stolz darauf, als 'Serena Williams' Ehemann' bekannt zu sein

Er ist ebenso begeistert, 'Alexis Olympias Vater' genannt zu werden.

DurchNashia Bäcker22. April 2021 Werbung speichern Mehr Serena Williams und Alexis Ohanian Hochzeitstag Serena Williams und Alexis Ohanian HochzeitstagBildnachweis: Bob Metelus und Erica Rodriguez/Vogue Magazine

Alexis Ohanian ist Unternehmer und Reddit-Mitbegründer, aber laut E! Nachrichten , sein Lieblingstitel ist „Mr. Serena Williams.' Nachdem sich ein Fan des Ehepaars auf Twitter an ihn gewandt hatte, schrieb er: „Ich liebe es, dass es dir nichts ausmacht, dass sie dich Serena Williams nennen. Ehemann', antwortete er, 'eines Tages werde ich ein Selfmade-Milliardär und die meisten Leute werden mich immer noch als Serenas Ehemann (oder Olympias Vater) kennen und das ist für mich in Ordnung.'

Der stolze Ehemann und Vater ging zu seinem Instagram, um den Twitter-Thread zu teilen, und fügte hinzu: 'TBH Ich hoffe, als '@olympiaohanian's Papa' bekannt zu sein. Und Alexis erklärte, dass er am Ende des Tages 'immer 100 hält', wenn es um seine Unterstützung und Liebe zu seiner Familie geht.



Verwandte: Serena Williams 'vergaß', den Kuchen bei ihrer Hochzeit zu essen - also machte der Bäcker sie 5 Monate später wieder

Alexis und Serena begrüßten im September 2017 ihre Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. (kurz Olympia); Das Paar knüpfte im November desselben Jahres in New Orleans, Louisiana, den Bund fürs Leben. Alexis ist heute genauso stolz, an Serenas Seite zu sein, wie er es war, als sie das Gelübde austauschten. „Du bist der Größte aller Zeiten, nicht nur im Sport“, sagte er Serena an ihrem Hochzeitstag am Altar. „Ich spreche als Mutter und als Ehefrau. Ich bin so aufgeregt, so viele weitere Kapitel unseres Märchens gemeinsam zu schreiben. Ich bin so dankbar, und ich bin so verliebt.'

Wie meistert das dynamische Paar ihr geschäftiges Leben zusammen? Alexis bemerkte, dass die kleinen Dinge einen großen Beitrag zur Aufrechterhaltung einer starken Bindung leisten. 'Ich weiß, dass es viele Ehemänner und Freunde gibt, die auf mich wütend sind, aber ich meine, meine Frau verdient das Beste', sagte er zuvor Zugriff , bevor er behauptet, er sei immer noch 'weit vom perfekten Ehemann entfernt'. „Man muss nur nach seinen Möglichkeiten suchen und das Beste daraus machen“, erklärte er. „Sie müssen Ihre Familie nicht nach Italien fliegen. Ich meine, ich denke, wenn Sie meine Frau fragen würden, waren die romantischsten Dinge, die ich je für sie getan habe, einfach da zu sein, wenn sie mich brauchte.' Ihm zufolge 'das ist wirklich alles, was ihr alle tun müsst.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung