Adam Levines Frau Behati Prinsloo teilt UNSEEN geheimes Hochzeitskleid-Foto auf Instagram

Victorias Geheimnis Supermodel Behati Prinsloo ging am Samstag zu Instagram, um dem Modedesigner zu wünschen Alexander Wang einen schönen Geburtstag. Die 32-Jährige wählte die weltbekannte Designerin aus, um ihr Hochzeitskleid für ihre heimliche Hochzeit mit zu entwerfen Maroon 5 Frontmann Adam Levine . Das Paar heiratete im Sommer 2014 und es war streng geheim – und bis heute haben wir das Kleid noch nie gesehen!

VERBINDUNG: 50 denkwürdigste WIR SIND Promi-Hochzeiten

Behati, die für Chanel, Prada, Louis Vuitton, Zac Posen und Miu Miu gelaufen ist, soll an ihrem großen Tag ein Marchesa-Hochzeitskleid getragen haben, aber es scheint, dass die Berichte falsch waren und es war tatsächlich Alexander Wang, das war der heimliche Designer von Brautkleidern.



behati-prinsloo-hochzeitskleid-alexander-wang-front

Behati Prinsloo bei ihrer Brautkleidanprobe vor ihrem großen Tag

Auf den Fotos, die Behati gepostet hat, war sie in ihrem Kleid für eine Last-Minute-Anprobe vor der Hochzeit zu sehen. Das figurbetonte Kleid war schlicht und unkompliziert und zeigte viel Haut – aber als berühmter Victoria's Secret Angel scheut man sich nicht, alles zu entblößen.

MEHR: 11 Promi-Paare, die zwei unglaubliche Hochzeiten hatten

behati-prinsloo-hochzeitskleid-alexander-wang

Behati zeigte auf Instagram zwei Fotos - und das von der Seite war wirklich sehr aufschlussreich

Adam, 41, und Behati haben in Mexiko in einer sehr geheimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen, und die Hochzeitsplanerin der Stars, Stefanie Cove, hat ihre Magie eingesetzt, um sicherzustellen, dass der Tag so reibungslos wie möglich verläuft. Stefanie hat sich einige ziemlich hohe Ziele gesetzt, indem sie Hochzeiten für Cameron Diaz, Molly Sims, Reese Witherspoon, Anne Hathaway und Drew Barrymore geplant hat. Auch wenn sie einige der ausgefallensten Hochzeiten geplant hat, hat uns die Promi-Hochzeitsplanerin damals verraten, dass es schwierig sein kann, eine eigene Hochzeit zu organisieren. 'Ihr Budget zu ermitteln und einen Standort zu wählen, wird immer ganz oben auf der Liste stehen', sagte sie.

FOTOS: Promi-Bräute mit bunten Brautkleidern

„Die Planung einer Destination Wedding kann am Anfang überwältigend sein. Ich habe gelernt, dass alles möglich ist – man muss nur tief durchatmen und Ziele setzen.“

Ok, jetzt wollen wir mehr Bilder.

Player wird geladen...

VIDEO: Die besten königlichen Brautkleider

WIR SIND EMPFEHLEN