9 der schockierendsten Kämpfe von Keeping Up with the Kardashians

Wenn Sie mit dem Schritt halten Kardashianer Im Laufe der Jahre werden Sie wissen, dass die sehr berühmte Familie viele Höhen und Tiefen erlebt hat und meistens sind die Tiefen ziemlich dramatisch. Wie alle Familien zanken, streiten und widersprechen sich die Promis ziemlich regelmäßig, aber es gab Zeiten, in denen die Argumente der Kardashianer besonders schlimm waren, was zu einigen auserlesenen Worten, lauten Stimmen und sogar körperlichen Auseinandersetzungen führte. Hier ist unsere Zusammenfassung der dramatischsten Kämpfe aus der Reality-Show im Laufe der Jahre…

Kourtney und Kim geraten in eine Schlägerei

In der letzten Staffel von Keeping Up gerieten die beiden ältesten Kardashian-Schwestern in eine körperliche Auseinandersetzung, nachdem sie sich über die Arbeitsmoral gestritten hatten. Kim erwiderte, dass sie und ihre jüngere Schwester Khloe am meisten arbeiten, und sagte: 'Das Problem ist, wenn ich auf meinem Sterbebett wäre, würde ich immer noch auftauchen, Mama ist so daran gewöhnt, dass ich und Khloe auf unseren Sterbebetten liegen.' Kourtney Am Ende riefen Kim dann ein sehr unhöfliches Wort, bevor die beiden in ein Gerangel gerieten, das dann zu Kim schlug ihre ältere Schwester, während Khloe versuchte einzugreifen. Ach je!

MEHR: Kim Kardashian verrät, wie sie ihre Kinder schützt, wenn sie eine Familien-Reality-Show dreht



Kendall und Kim verriegeln die Hörner

Während des gleichen Streits in der 18. Staffel kamen Kim und Kendall fast zu Streit, als Kim Kendall vorwarf, arbeitsscheu zu sein. Nachdem Kendall gesagt hatte, sie würde sogar von ihrem Sterbebett aus zur Arbeit gehen, bestand sie darauf, dass sie dasselbe tun würde, was dazu führte, dass Kim sagte: „Hmm nein, du bekommst Angst und es ist schwer für dich“, worauf Kendall zurückschnappte: „Bist du? [Kraftausdruck] mich verarschen? Ich werde buchstäblich auf dich zukommen. Ich war krank [...] und hatte große Panikattacken. Ich arbeite mein [Kraftausdruck] ab, wenn ich krank bin oder nicht.' Autsch, Kim!

MEHR: 9 überraschende Fakten über die Kardashian-Kinder, die Sie vielleicht noch nicht gewusst haben

kendall-und-kim

Kendall rief Kim wegen ihrer Kommentare zur Arbeit an

DIESER Handtaschenclip

In einem Moment, der in den Geschichtsbüchern von Keeping Up als ikonisch gefeiert wird, geriet Kim in einen Streit mit ihren Schwestern, nachdem sie sie als verwöhnt bezeichnet hatten, weil sie einen Bentley bekommen hatte, was Kim dazu brachte, ihre Schwestern „eifersüchtig“ zu nennen. Kurze Zeit später platzte Kim durch die Tür und begann Khloe mit ihrer Handtasche zu schlagen und sagte ihr: 'Sei nicht unhöflich!'

Als Kris Kims Handy warf

In einer anderen Reihe aus den Anfangsjahren der Show machte die Familie einen Skiausflug – Fans werden wissen, dass die Familienausflüge NIE nach Plan verlaufen – und zu der Zeit war Kim krank. Nachdem sie dem Raum angekündigt hatte, dass sie nicht dort sein wollte, hatten Mum und Momager Kris Jenner so genug davon, dass sie ihr Handy schnappte und es wütend durch den Raum warf. Es hörte jedoch nicht damit auf, als Kim sich selbst zurückbekam und das Telefon ihrer Mutter fand und es dann die Treppe hinunter warf!

Kim-Throw-Kris-Telefon

Kim hat sich selbst zurückbekommen, nachdem ihre Mutter ihr Handy geworfen hat

Khloe ruft Kourtney an, weil sie an ihrem Telefon ist

Während der Reise der Schwestern nach San Francisco machten sie eine Bootsfahrt in Richtung Alcatraz. Es scheint jedoch, dass Kourtney mehr am Telefon interessiert war. Khloe hatte es schließlich satt und sprengte Kourtney in die Luft, während Kim sich einmischte und sagte: 'Wirf sie über Bord!' Wir sind sicher, dass sie nur ein Scherz war…

khloe-boot

Die drei Schwestern stritten sich auf ihrer Reise nach Alcatraz

Kim und Rob kämpfen in Bora Bora

Auf einem weiteren Familienausflug (bemerken Sie ein Muster?), diesmal zum glorreichen Bora Bora, tauschten Kim und ihr jüngerer Bruder Rob ein paar wütende Worte aus, die schließlich dazu führten, dass Kims damaliger Ehemann Kris Humphries eingriff und Rob bedrohte. Der ehemalige Basketballspieler sagte zu Kims Mutter Kris Jenner: 'Geht es dir gut, wenn ich deinen Sohn anfasse?' Oh je… Zum Glück entkam Rob der Wut seines Schwagers und verließ die Reise vorzeitig.

Kim-Kris

Kims damaliger Ehemann Kris hatte sie während eines Streits mit ihrem Bruder zurück

Kim sagt, Kourtney ist am wenigsten aufregend anzusehen

Kim und Kourtney stritten sich wieder einmal, als Kourtney sich 2018 nicht zum Fotoshooting für ihre jährliche Familienweihnachtskarte verpflichten wollte. Zwischen den beiden Schwestern wurde es SEHR hitzig und Kim schrie Kourtney an: „Niemand will dich beim Shooting! ' was dazu führte, dass Kourtney herausstürmt. Aber es war noch nicht alles, Kim sagte dann wütend: 'Sie ist am wenigsten aufregend anzusehen, also kann sie draußen sein.'

Rob schenkt seiner Freundin sein iPad von Kendall erneut

Rob hat sich im Laufe der Jahre mehrmals mit seinen Schwestern verabredet und ist in den letzten Staffeln sogar einen Schritt zurückgetreten, um sein eigenes Leben zu führen. Aber es gab einen Moment mit seiner jüngeren Schwester Kendall, als er sich in heißem Wasser befand. Nachdem Kendall ihrem Bruder zu Weihnachten ein iPad gekauft hatte, war sie schockiert, als er es seiner damaligen Freundin Blac Chyna verschenkte. Kendall behauptete damals: „Das habe ich ihm zu Weihnachten geschenkt! Ich bin so wütend, dass ich das jemand anderem gegeben hätte!' Das Supermodel rief ihn dann an, um ihn zu konfrontieren, aber er erwiderte: 'Kauf es selbst, du Idiot!'

kendall-and-rob-fight

Kendall hat sich mit ihrem Bruder Rob über ein iPad gestritten

kann ich tomatenmark einfrieren

Kourtneys Schatten zu Kim

Okay, es ist keine große Reihe, aber Kourtneys Einzeiler sind so ikonisch, dass wir diesen besonders erwähnen mussten, da er als einer der besten in die Geschichte eingegangen ist. Während der Fahrt nach Bora Bora rannte Kim in schreiender Panik herum, dass ihr Diamantohrring aus ihrem Ohr ins Meer gefallen war.

Kim gerät in Panik, nachdem sie ihren Ohrring verloren hat

Kourtney (AKA die Königin des Schattens) erwiderte dann kühl wie eine Gurke und sagte: 'Kim, es gibt Menschen, die sterben.' Ikonisch!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN