9-1-1-Star Oliver Stark bricht Eddies schockierende Neuigkeiten zusammen und was mit Buck als nächstes passiert

9-1-1 schloss die vierte Staffel mit einer einstündigen Episode ab, die sah Eddie Diaz und Bobby Nash landen im Krankenhaus , eine neue romantische Blüte, und Evan 'Buck' Buckley bekommt schockierende und lebensverändernde Neuigkeiten.

Sechs Millionen Zuschauer schalteten ein, um zu sehen, ob Eddie gestorben war – Spoiler-Alarm: Er tat es nicht – aber die Schocks hörten hier nicht auf, als wir herausfanden, wer die Ersthelfer ins Visier genommen hatte und warum, wenn die Ehe von Bobby und Athena Grant wirklich vorbei war , und wenn Maddie Buckley um Hilfe bitten würde, da sie an Wochenbettdepressionen leidet.

Oh ja, und damit Buck seine Romanze mit Taylor Kelly neu entfachen kann UND von Eddie erzählt wird, dass er Buck zum gesetzlichen Vormund seines Sohnes Christopher ernannt hat, falls Eddie jemals sterben sollte.



MEHR: 9-1-1-Star teilt süße Erinnerungen hinter den Kulissen vor dem 'dramatischen' Finale der vierten Staffel season

Player wird geladen...

ANSEHEN: 9-1-1 Staffel 4 Finale Promo

Oliver Stark Sie, die Buck spielt, bricht die Folge mit WIR SIND sowie zu erklären, warum er vor dem Finale die sozialen Medien verlassen hat und was dies für Buck und Eddie bedeutet.

Wie hat es sich angefühlt, das Finale zu sehen?

Es fühlte sich wirklich gut an, ich war wirklich fasziniert, wie es sich entwickeln würde, weil es ein wirklich langes Drehbuch für eine 42-minütige Show war, also war ich von allem beeindruckt, was sie gemacht haben.

Folge 13 endete mit einem Cliffhanger – wurde dir vorher gesagt, dass Eddie erschossen wird? Als Sie das Skript für 4x13 bekamen und die letzte Szene sahen, was waren Ihre Gedanken?

Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde! Die Art der Show und der Umfang bedeuten, dass wir keine Drehbücher im Voraus bekommen, also haben wir 13 bekommen und es war dieser riesige Cliffhanger und ich denke, meine Reaktion - und die gesamte Besetzung - und sogar Ryan Guzman war: 'Warte, Eddie geht' sterben!?'

Aber es war ein echter Schock für uns alle.

MEHR: Miranda Rae Mayo von Chicago Fire enthüllt die Zukunft der Show und das verrückte Cliffhanger-Finale

MEHR: Chicago Fire-Chef neckt großes Update für Kelly Severide und Stella Kidds Romanze

Buck war in dieser Staffel auf einer großen Reise und ich machte mir nach Buck Begins wirklich Sorgen, wohin der Charakter als nächstes gehen würde. Aber Episode 14 hat wirklich gezeigt, wie viel Arbeit Buck noch für sich selbst erledigen muss.

Die Dinge, die wir früher über Buck gelernt haben, zeigen, dass es viele tief verwurzelte Traumata gibt und dies sind Probleme, die nicht über Nacht oder in drei Therapiesitzungen verschwinden. Sie werden nur mit kontinuierlicher konsequenter Arbeit verschwinden.

911-FINALE-SAISON4

Buck sah entsetzt zu, wie sein bester Freund Eddie von einem Scharfschützen erschossen wurde

Ich bin immer an Bord, um das kontinuierliche Wachstum von Buck zu sehen, und das ist etwas, das wir in dem Sinne erforschen konnten, dass er anfängt, die selbstironischen Gedanken zu beruhigen, aber wie im wirklichen Leben ist es ein Schritt vorwärts und zwei zurück.

Er wird sich an einem Tag gut fühlen und am nächsten an sich zweifeln.

Buck hat auf eine Romanze mit Taylor Kelly gedrängt und wir haben endlich gesehen, wie sie Buck aus der Freundeszone geholt hat. Wo siehst du das?

Ich denke schon, dass es eine gewisse positive Seite gibt, die sie ineinander hervorbringen, sie gleichen sich aus.

911-TAYLORKELLY

Taylor Kelly und Buck haben eine Freundschaft geschlossen und vielleicht mehr

Er lockert sie auf und sie hält ihn auf der Geraden und Engen - die meiste Zeit - und dann haben sie diese chaotischen Momente, in denen sie zusammen in den Brunnen des Wahnsinns fallen!

Es macht Spaß, die Beziehung zu erkunden, und ich arbeite gerne mit Megan [West] zusammen, daher freue ich mich, dass dies so weitergeht.

In der Schatzsuche-Episode war es großartig zu sehen, wie die Feuerwehr auch für sie wirklich begann, aufzutauen. Wie wichtig war es für Sie, dass Buck jemanden außerhalb der 118 hat, an den er sich stützen kann?

Er hatte Abby in der ersten Staffel, und dann ging sie weg, und wir haben Maddie, aber sie ist durch ihre Beziehung zu Chimney mit der 118 verbunden, also hatte er diese Lücke, die für Buck nie gefüllt wurde, seit Abby gegangen ist.

911-CAST

Die Show ist ein Ensemble und umfasst Angela Bassett, Aisha Hinds und Peter Krause

Das haben wir in der dritten Staffel mit der Erfahrung mit dem verstorbenen älteren Feuerwehrmann Red hervorgehoben, als Buck erkannte: 'Ich habe kein Leben außerhalb dieses Lebens, und vielleicht brauche ich wirklich eines.'

Aber es ist nur gut für ihn, diese Beziehungen zu erweitern und herauszufinden, wer er ist, wenn er die Uniform auszieht.

Als Teil eines Ensembles ist es wirklich schwer, sich auf einen Charakter zu konzentrieren, weshalb die Begins-Episoden so clever waren, aber wie geht man als Schauspieler mit mangelnder Exposition von Buck oder bestimmten Handlungssträngen um?

Als ich zum ersten Mal in die Show kam – dieser Job war eine große Sache für mich – und in den ersten Folgen der ersten Staffel hatte ich all dieses großartige Material und dann ist es eine Ensemble-Show, so dass das Rampenlicht von Charakter zu Charakter verschoben werden muss.

Peter [Krause], der Bobby spielt, ist ein Freund und Mentor geworden, und ich sagte: 'Glaubst du, ich vermassele das? Ich habe tolle Sachen bekommen und jetzt nicht mehr.'

Da war ich mir sehr verunsichert. Er setzte sich zu mir und sagte: ‚Ich verstehe, du bist 26, du willst derjenige sein, der immer den Ball wirft, aber manchmal ist es schön, auf der Bank zu sitzen‘, und daran habe ich mich erinnert.

MADDIE-CHIM-911

Bucks Schwester Maddie tauchte in der zweiten Staffel auf

In der Show geht es nicht wirklich um einen Charakter, und das ist die Stärke der Show.

Es beleuchtet die verschiedenen Probleme, die Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen durchmachen.

Glaubst du, dass die Aufnahme von Albert die Feuerwehr und Bucks Verhalten bei der Arbeit verändern wird, jetzt, da es einen weiteren jungen neuen Feuerwehrmann gibt, auf den man achten muss, besonders nach Bucks Gespräch mit Bobby im Finale?

Das ist eine interessante Frage, über die ich nicht nachgedacht habe, da gibt es sicherlich Potenzial.

Als Albert in die Show und in Bucks Leben kam, hatte man das Gefühl, dass er eine jüngere Version von Buck war und einige der gleichen Probleme durchmachte, mit denen sich Buck beschäftigt hatte, also gibt es definitiv die Möglichkeit, Buck sagen zu lassen: 'Ich kann eine Rolle sein' Modell für diesen Kerl und formen ihn zu einem großartigen Feuerwehrmann.'

Eddie gab in Episode 14 bekannt, dass er Buck Chris Monate zuvor zum gesetzlichen Vormund gemacht hatte. Was war Ihr Denkprozess, als Sie diese Zeile gelesen haben, und wie wird sich dies für Buck und Eddie in Zukunft ändern?

Das habe ich gerne im Drehbuch gelesen. Es ist eine Anspielung auf die Verbindung, die diese beiden Jungs haben, die nicht geleugnet werden kann, es gibt etwas wirklich Nahes und Bedeutsames zwischen ihnen. Es ist ein großer Schritt für jemanden, sich mit Herz und Seele, seinem Kind, [jemand anderem] anzuvertrauen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass sie den Schritt gemacht haben, und es ist eine andere Sache, die Buck nächstes Jahr möglicherweise etwas vorsichtiger sein lässt.

BUCK-AND-CHRIS-911

Buck ist Eddies Sohn Chris unglaublich nah geworden

Er ist noch nicht der Vormund von Chris, weil Eddie noch sehr lebendig ist, aber wenn sich die Dinge zum Schlechteren wenden, müsste er eingreifen, also frage ich mich, ob es seine Art und Weise ändern wird, wie er seine Geschäfte macht.

Sie sind sich sehr bewusst, dass die Beziehung zwischen Buck und Eddie zum Eckpfeiler dieser Show geworden ist, und Showrunner Tim Minear hat gesagt, dass er diese Beziehung in absehbarer Zeit nicht definieren möchte. Aber haben Sie als Schauspieler das Gefühl, dass Sie irgendwann einmal eine Entscheidung darüber treffen wollen, wohin diese Beziehung tatsächlich geht oder führen könnte?

Ich fühle in diesen Momenten wirklich mit Tim. Ich glaube wirklich, dass er versucht, der Geschichte, den Charakteren und dem Publikum gleichzeitig zu dienen und das zu tun, was er für richtig hält.

Ich sage das nicht leichtfertig, aber ich denke, er ist ein Genie, ich liebe alles, was er zusammenstellt, also übergebe ich mich ihm und vertraue ihm.

BUCK-AND-EDDIE

Die Freundschaft von Buck und Eddie – und die Chemie – ist zum Eckpfeiler der Show geworden

Ich verstehe, was er meint, wenn er sagt, dass er eine Szene schreibt und sie auf eine Weise zum Leben erwacht, die er vielleicht nicht erwartet hat, als er diese Charaktere geschaffen hat, aber er hat Recht, wenn er sagt, dass zwischen uns beiden auf der Leinwand eine eindeutige Chemie herrscht , und wir werden sehen, was in der kommenden Saison passiert.

Wann hast du gemerkt, dass die Fans eine Chemie zwischen dir und Ryan [Guzman] sehen? Hat es die Art und Weise verändert, wie Sie Buck und Szenen mit Ryan nähern?

Ich glaube nicht, dass es meine Herangehensweise an die Szenen geändert hat. Die Aufgabe des Schauspielers ist es, in diesem Moment mit dem Wahrhaftigsten zu spielen und die Beziehung, die wir zwischen uns als Charaktere aufgebaut haben, sogar unbewusst zu berücksichtigen.

Ich weiß nicht, ob jetzt eine bewusste Entscheidung über bestimmte Momente getroffen wird, es wird nur die Wahrheit des Augenblicks gespielt und dann sehen wir das Ergebnis auf dem Bildschirm.

Kumpel-911

Nach einem angespannten Start wurden sie schnell Freunde

Ich glaube nicht, dass es einen besonderen Moment gab, in dem wir begriffen haben, dass diese Charaktere einander etwas bedeuten können … vielleicht am Ende der Erdbebenepisode, als Buck Eddie dazu brachte, Christopher abzuholen.

Wenn er an die Aufnahme von Buck zurückdenkt, die im Auto sitzt und zusieht, wie Eddie Chris abholt und jetzt von Bucks Kindheit weiß, ist das sicherlich ein bedeutungsvoller Moment für ihn, diese Eltern-Kind-Beziehung auf eine Weise zu sehen, die er nie ganz hatte.

Ein Wort, um Fans zu beschreiben, ist leidenschaftlich und ich weiß, dass Sie mit bestimmten Fraktionen des Fandoms zu kämpfen haben und sogar die sozialen Medien verlassen haben. Wie sind Sie in all den Jahren mit diesem Druck umgegangen? Hast du ein Unterstützungssystem oder sprichst du mit irgendwelchen Darstellern darüber?

Nicht wirklich, und vielleicht sollte ich das tun, weil ich mich in meinem eigenen Kopf und meinen Gedanken darüber verstricke.

Ich habe mich vor kurzem von den sozialen Medien verabschiedet. Ich denke, es ist eine sehr intensive Umgebung und die Dinge können sich schwerer oder lauter anfühlen, als sie vielleicht beabsichtigt waren.

EDDIE-UND-CHRISTOPHER-911

Eddie gab im Krankenhaus bekannt, dass er Buck zum gesetzlichen Vormund seines Sohnes Christopher ernannt hatte, falls er sterben sollte

Ich fühlte keine Feindseligkeit gegenüber irgendeiner Fanfraktion - die Leute haben jedes Recht, Kommentare oder Witze zu machen, aber ich habe jedes Recht, mich aus dieser Situation zu entfernen, wenn ich mich dadurch nicht gut fühle.

Es ist also kein Schritt zurück für immer, aber im Moment ist es sicherlich das Gesündeste für mich, meine Aufmerksamkeit woanders hin zu lenken.

In den letzten vier Staffeln hatten wir einige der wildesten Notfälle, die man sich vorstellen kann. Gibt es vielleicht eine lustige oder verrückte Geschichte, die Sie in den Nachrichten gesehen haben und die Ihrer Meinung nach Spaß machen würde?

Viele von ihnen neigen dazu, die Storylines von „Florida Man“ zu sein , und ich weiß, dass [die Autoren] viel Zeit auf YouTube verbringen.

Aber das ist zum Glück nicht mein Job, ich weiß nicht, wie sie sich diese neuen Notfälle noch einfallen lassen, ich bin froh, an meiner Seite zu sein!

Wie man Betonterrassen texturiert

911-FIREHOUSE-118

Die Show läuft seit vier Staffeln und wurde um eine fünfte verlängert

Im letzten Crossover waren die meisten deiner Szenen mit Ronen Rubenstein. Gibt es einen Charakter aus Einsamer Stern mit denen Sie gerne zusammenarbeiten oder Buck das nächste Mal interagieren sehen würden?

Ich weiß nicht, wie es funktionieren würde, aber wenn ich mir die Show von Sierra [McClain] anschaue, so wie Grace ist, sind sie [mit ihr] absolut goldrichtig, die Ausgeglichenheit und Ernsthaftigkeit, die sie in jede Szene bringt.

Ich weiß nicht, wie sie [mit] einer Buck-and-Grace-Szene enden würden, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich ehrfürchtig da sitzen, ich bin voll dafür.

Wie schüttelt man Buck zwischen den Jahreszeiten ab?

Es mag oberflächlich klingen, aber ich möchte nicht wie Buck aussehen. Also werde ich mein Aussehen ändern, und dadurch fühle ich mich ein bisschen mehr wie Oliver und nicht wie Buck.

9-1-1 Staffeln eins bis vier sind auf Hulu zu sehen.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN