8 Tipps für eine Brautparty in einem Restaurant

So wird die Veranstaltung stressfrei.

DurchAlaina Demopoulos08. Februar 2017 Anzeige speichern Mehr Mama Tribeca Mama TribecaBildnachweis: Maman Tribeca/Mit freundlicher Genehmigung von Bashed

Ein gehobenes Restaurant ist ideal für eine Brautparty - es bietet ein Designer-Interieur, erstklassigen Service, hervorragendes Essen und wenig oder keine Aufräumarbeiten seitens des Gastgebers. Dennoch sind nicht alle Veranstaltungsorte gleich, und es gibt einige wichtige Punkte, die Sie bei der Entscheidung für Ihren Platz beachten sollten. Für Ratschläge zur Auswahl der perfekten Location und zur Organisation einer unterhaltsamen Veranstaltung, die reibungslos verläuft, haben wir uns an Peyton Ladt gewandt, einen Partyplaner und Mitbegründer von Gehämmert , eine Website, auf der Benutzer sofort Top-Locations in New York für Gruppenveranstaltungen reservieren können.

Hochzeitsgeschenke, die Paare tatsächlich verwenden werden

Aufhellen

Da die meisten Hochzeitspartys tagsüber stattfinden, empfiehlt Ladt, ein Restaurant mit viel natürlichem Licht zu wählen. Wenn Sie einen solchen Veranstaltungsort nicht finden können, „reicht auch ein Raum mit hellen, erhebenden Farben den Zweck“, sagt sie.



Wie viele Zimmer sollen für die Hochzeit blockiert werden?

Schwitze das kleine Zeug St

Kleine Details machen einen großen Unterschied im Ablauf und der Stimmung einer Party, also stellen Sie Ihrem Veranstaltungsplaner viele Fragen. Prüfen Sie, ob der Raum privat oder halbprivat ist (wenn Sie eine besonders ausgelassene Gruppe haben, entscheiden Sie sich für ersteres) und prüfen Sie im Winter, ob das Restaurant eine Garderobe hat oder nicht. Wenn Sie eine Cocktailstunde planen, bevor sich die Gäste zum Essen setzen, empfiehlt Ladt zu fragen, wie viele Personen der Platz im Stehen oder im Sitzen passt, um sicherzustellen, dass alle bequem Platz haben, sobald sie an den Tischen sitzen. Prüfen Sie genau, für wie viele Stunden Sie den Platz reservieren können, und wenn Sie planen, dass Gäste etwas zur Speisekarte beitragen - wie einen Kuchen - bestätigen Sie, dass das Restaurant das Mitbringen von Speisen von außen zulässt.

Finalisieren Sie Ihre Zahlen

Ladt empfiehlt Gästen, sich mindestens drei Wochen vor Ihrer Veranstaltung anzumelden. Während die meisten Restaurants die endgültige Gästezahl möglicherweise erst eine Woche zuvor benötigen, möchten Sie Ihre Gästeliste für andere Details, die Sie möglicherweise vorbereiten müssen, wie Tischkarten und Geschenke, bestätigen lassen.

Passen Sie das Essen an die gewünschte Atmosphäre an

Kommen wir zum wichtigsten Teil: dem Essen! „Ihre Speisekarte sollte berücksichtigen, ob Ihre Dusche im Sitzen oder Stehen ist, formell oder nicht formell“, sagt Ladt. „Wenn Sie vergangene Vorspeisen servieren oder eine Station mit leichten Häppchen anbieten, möchten Sie sicherstellen, dass Sie Lebensmittel wählen, die leicht zu greifen und zu essen sind, wie z ,' Sie sagt. „Wenn Sie im Sitzen essen, aber trotzdem eine ungezwungene Atmosphäre haben möchten, entscheiden Sie sich für leichte Familiengerichte wie Salate, Hühnchen oder Lachs. Oder, wenn Sie etwas Formelleres suchen, haben Sie ein voreingestelltes, mehrgängiges Menü.' Fragen Sie das Restaurant, ob es spezielle Menükarten mit den Initialen der Braut oben erstellt (oder drucken Sie sie selbst aus) und servieren Sie einige ihrer Lieblingsgerichte, Desserts oder Getränke.

wie man Risse in Betonplatten repariert

Persönliche Akzente hinzufügen

„Restaurants sind im Allgemeinen sehr entgegenkommend und möchten Ihre Dusche zu etwas Besonderem machen. Daher arbeiten sie gerne mit Ihnen zusammen, um die Veranstaltung individuell anzupassen, z. B. um ein einzigartiges Getränk zu kreieren“, sagt Ladt. Wenn Sie entspannt (oder einfach nur sehr beschäftigt) sind, kann das Restaurant zustimmen, sich gegen eine zusätzliche Gebühr um zusätzliche Dekoration und Blumen zu kümmern. Wenn Sie sich jedoch für Stil interessieren, empfiehlt Ladt Ihnen, 'die Blumen und das Dekor selbst mitzubringen oder sehr eng mit dem Restaurant zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sie der gewünschten Ästhetik entsprechen'. Gefälligkeiten sind ein weiterer Ort zum Anpassen. „Personalisierte Seifen, Streichholzschachteln, Kekse oder andere süße Leckereien, die die werdende Braut liebt, sind großartige Ideen“, sagt Ladt.

Wie man Sellerie aus Resten anbaut

Sitze zuweisen

Obwohl es kein Muss ist, „bin ich ein Fan von zugewiesenen Sitzgelegenheiten für Brautpartys“, sagt Ladt. 'Sie ermöglicht es Ihnen, Leute zusammen zu setzen, die sich vielleicht nicht kennen, spart Zeit und eliminiert potenzielle Unannehmlichkeiten von Leuten, die versuchen, herauszufinden, wo sie sitzen sollen.'

Jemanden beauftragen, Geschenke zu verfolgen Gift

Beauftragen Sie einen organisierten Freund oder ein Familienmitglied, die Geschenke nach dem Öffnen zu verfolgen, damit die zukünftige Braut den Artikel später in einer Dankesnotiz erwähnen kann. „Es ist auch durchaus akzeptabel, Geschenke beim Duschen nicht zu öffnen“, sagt Ladt. 'Manche Leute mögen es nicht, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und die Gäste sollten das respektieren.'

Haben Sie einen Zahlungsplan

Wenn es Zeit ist, die Rechnung zu bezahlen, halten Sie die Zahlung bereit. „Wer die Dusche veranstaltet, zahlt in der Regel dafür, egal ob es die Brautjungfern oder Familienmitglieder sind“, sagt Ladt. Obwohl es völlig in Ordnung ist, die Kosten auf mehrere Gastgeber aufzuteilen, 'sollte das vor dem Duschen geklärt werden und sollte nicht vor den Gästen auftauchen'.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung