8 Prominente, die mit Strictly Come Dancing aufhören

Streng komm tanzen hat sich nie vor Kontroversen gescheut, und in seiner 16-jährigen Geschichte gab es viele Tangos, Zehner und Tränen! Durch die Höhen und Tiefen hat die BBC-Show jedoch acht Prominente gesehen, die schockiert sind.

Im Laufe der Jahre erlitten Prominente verschiedene Verletzungen, die dazu führten, dass sie nicht mehr teilnehmen konnten. Es gab andere, die aus anderen Gründen aus der Show aussteigen mussten. Wir werfen einen Blick auf die Stars, die sich von ihrem Streng-Traum verabschiedet haben...

LESEN: Warum Strictly Come Dancing diese Woche bittersüß ist is



Nicola Adams - Serie 18

Nicola, 38, was gestrichen von Streng am Donnerstag. Die Entscheidung fiel, nachdem ihre Tanzpartnerin, Profitänzerin Katya Jones, positiv auf COVID-19 getestet wurde. Als Teil der Protokolle, die im Vorfeld der Serie festgelegt wurden, bedeutete dies leider, dass das Paar nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen kann.

nicola-katya

Nicola Adams ist diese Woche gegangen

In einer Erklärung sagte Nicola: „Hey Leute! Ich bin absolut am Boden zerstört mein Streng die Reise ist so schnell zu Ende. Ich hatte so viel mehr zu geben und so viele Leute, für die ich das gewinnen konnte! Aber ich möchte Katya nur ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass sie die beste Tanzpartnerin ist, die man sich wünschen kann. Sie hat mich weit aus meiner Komfortzone geschubst und es war eine unglaubliche Erfahrung.

LESEN: Nicola Adams von Strictly enthüllt den wahren Grund, warum sie einen gleichgeschlechtlichen Partner wollte

MEHR: Die Strictly-Beziehungen, die nicht von Dauer waren

„Ich bin entmutigt, aus der Konkurrenz herauszukommen, aber in diesen beispiellosen Zeiten und so frustrierend es auch ist, die geltenden COVID-Maßnahmen dienen dazu, alle zu schützen, und ich tue, was ich kann, um zu helfen. Ich werde die nächsten 14 Tage damit verbringen, mich zu isolieren, also möchte ich mich im Voraus für die lächerliche Menge an TikToks entschuldigen, die ich in meiner neu gefundenen Freizeit posten werde, wenn ich nicht spiele! '

Player wird geladen...

UHR: Will Bayley bricht das Schweigen über Schock

Will Bayley - Serie 17

Paralympischer Goldmedaillengewinner Will Bayley leider musste sich aus dem BBC-Ballsaalwettbewerb zurückziehen 2019 nach einer Knieverletzung. In der sechsten Woche des Wettbewerbs wurde bekannt gegeben, dass Will nicht auftreten würde, da er sich während der Proben verletzt hatte und ihm gesagt wurde, dass er absolut nicht tanzen könne. In der darauffolgenden Woche wurde dann bekannt, dass sich der Athlet komplett aus dem Wettkampf zurückziehen musste.

GALERIE: Streng Profi-Tänzer: Finde heraus, wer Single ist, wer verheiratet ist und wer mit wem ausgeht

Durchschnittspreis für Betonauffahrt

LESEN: James und Ola Jordan: Bills unfairer Vorteil, warum wir dumme Tänze nicht ertragen würden und was wir von der Filmwoche hielten

Beim Verlassen der Show drückte Will seine Enttäuschung aus und sagte: 'Ich bin entkernt, mein Streng Die Reise musste zu Ende gehen. Ich habe es geliebt, Teil der Show zu sein, und bin so dankbar für die phänomenale Unterstützung, die wir erhalten haben.' Er fuhr fort: „Ich möchte Janette einen besonderen Dank dafür aussprechen, dass sie an mich geglaubt und mir das Vertrauen gegeben hat, an mich selbst zu glauben. Die Dinge, die wir erreicht haben, von unserem Couple's Choice-Tanz bis zu den Liften in unserem Salsa, werden mir für immer bleiben.

jamie-laing-oti-mabuse

Jamie Laing ist dieses Jahr zurück

Jamie Laing - Serie 17

Jamie erlitt während der Proben für die Launch-Show eine Fußverletzung, was dazu führte, dass er nie auf die Tanzfläche ging, um an den Ballsaal-Wettbewerben teilzunehmen. Damals drückte Jamie seine Traurigkeit darüber aus, dass er sich zurückziehen musste Streng bevor es begonnen hatte, mit den Worten: „Ich bin absolut am Boden zerstört, dass ich den Wettbewerb nicht fortsetzen kann, ich war so aufgeregt, auf die Tanzfläche zu gehen. Ich wünsche den lieben Paaren alles Gute und hoffe, dass sie ihre Zeit in der Show in vollen Zügen genießen.“

LESEN: Strictlys HRVY stellt einen Rekord über die Gerüchte über die Liebesgeschichte von Maisie Smith auf

Jamie wurde ersetzt durch Emmerdale Schauspieler Kelvin Fletcher, der mit seinem Partner Oti Mabuse hohe Punkte erzielt hat. In der Nachricht von seinem Nachfolger, der Hergestellt in Chelsea star bot Kelvin einige ermutigende Worte an. „Du wirst die Tanzfläche rocken“, sagte Jamie. „Ich kann es kaum erwarten. Außerdem hast du Oti [Mabuse], also töte es, viel Glück.'

In diesem Jahr hofft Jamie jedoch, mit Karen Hauer die Glitzerball-Trophäe zu heben.

will-jung1

Will Young verließ die Show 2016

Instant-Trockenhefe vs. aktive Trockenhefe

Will Young - Serie 14

Will überraschte die Fans, als er nach dem vierten Platz in der Bestenliste ankündigte, dass er die Show verlassen wird. Das Geh jetzt Sängerin dankte seiner professionellen Tanzpartnerin Karen für die „wunderbare“ Erfahrung und sagte: „Ich werde ihr ewig dankbar sein für ihre Führung, ihr Talent und ihre Führung durch drei wundervolle Tänze, die ich in den kommenden Jahren meinen Enkeln zeigen kann. '

MEHR: Shirley Ballas teilt Backstage-Geheimnisse aus dem Set von Strictly Come Dancing

Will, 39, fügte hinzu: „Ich gehe mit Freude in meinem Herzen, dass ich an einer der beliebtesten Shows im britischen Fernsehen teilnehmen konnte. Streng ist wirklich die einzigartigste Familie und ich danke ihnen von ganzem Herzen.' Er fuhr fort und sagte, dass er zwar ein Zuschauer sein wird, aber 'weiter tanzen!'

Kelly Brook

Kelly Brook zog sich nach dem Tod ihres Vaters zurück

Kelly Brook - Serie 5

Das Model zog sich leider aus der Show zurück, nachdem ihr Vater Kenneth 2007 gestorben war, der unheilbar an Krebs erkrankt war. Kelly sagte, sie wolle im Wettbewerb bleiben, weil ihr Vater es sich gewünscht hätte, aber nachdem sie sich in den Proben schwer getan hatte, sie hat sich entschieden aufzuhören.

was sind die inhaltsstoffe von beton

Ein BBC-Sprecher sagte: „Kelly hat etwas trainiert, da sie gehofft hatte, die Show in seinem Gedächtnis fortzusetzen. Verständlicherweise hat sie es jedoch zu schwer gefunden. 'Kelly war ein fantastischer Teil des Programms und sie wird von allen in der Show schmerzlich vermisst, die Kelly und ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit auch ihr tiefstes Mitgefühl ausdrücken möchten.'

John-Sargeant

John Sergeant hat die Serie 2016 verlassen

John Sergeant - Serie 6

Der TV-Moderator schied 2008 aus dem Wettbewerb aus und sagte, dass der Sieg 'ein Witz zu weit' gewesen wäre. John, der mit Kristina Rihanoff zusammen war, sagte, dass das Tanzen in der Show „eine wunderbar angenehme Sache“ sei, aber er wusste, dass es an der Zeit war, zurückzutreten.

Der Politjournalist stand immer wieder am unteren Ende der Bestenliste und erhielt viel Kritik von Richtern, aber die Öffentlichkeit stimmte weiter, um ihn zu behalten der Kampf beginnt, und ich denke, das ist bei dieser Gelegenheit wirklich passiert“, sagte John.

jade-johnson

Jade Johnson war einer der Stars, die eine Verletzung erlitten haben

Jade Johnson - Serie 7

Großbritanniens Weitspringerin Jade musste ausziehen Streng 2009 nach einer Knieverletzung bei den Proben. Die Athletin hatte eine Woche Live-Shows verpasst, als sie sich entschied, sich ganz aus dem Wettbewerb zurückzuziehen. 'Es ist sehr emotional', sagte Jade, die sagte, dass ihr Knie während eines Trainings für die Show 'geplatzt' sei.

„Nur hier zu sitzen fällt mir wirklich schwer. Das Knie tut ziemlich weh.' Später behauptete sie, der Wettbewerb habe ihr einen Platz im Team GB bei den Olympischen Spielen 2012 in London geraubt. ' Streng hat mich meinen Platz bei den olympischen Spielen gekostet', sagte sie. „Ich dachte, die Show-Verletzung sei verheilt und ich wäre bereit, an Wettkämpfen teilzunehmen. Leider flammte es kurz vor den Prüfungen auf und machte es unmöglich, sie zu überstehen.'

jimmy-tarbuck

Jimmy Tarbuck wurde von Medizinern geraten, die Show zu verlassen

Jimmy Tarbuck - Serie 4

Jimmy, der mit Flavia Cacace zusammen war, musste die Show im Jahr 2006 verlassen, nachdem Ärzte ihm geraten hatten, sich auszuruhen. Die BBC unterstützte seine Entscheidung zum Wohle von Jimmys Gesundheit. Der Komiker, damals 60 Jahre alt, sagte, er sei 'absolut am Boden zerstört'. 'Ich wollte diese Woche wirklich in der Show tanzen, aber ich muss den Rat der Ärzte befolgen, die mir gesagt haben, dass ich mich ausruhen muss', sagte er. „Ich möchte meiner wunderbaren Partnerin Flavia danken, die mir so viel beigebracht und geduldig versucht hat, dieses alte Karrenpferd in eine richtige Tänzerin zu verwandeln! Ich werde das Training mit ihr wirklich vermissen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN