72 Must-Uhr-Filme auf Netflix zu prüfen, diese Woche

Unser Film Mann James King mit ist wieder da sein Netflix Film Empfehlungen für den Monat Juni, mit etwas für jeden Geschmack. Schlechtes Wetter draußen? Mach dir keine Sorgen. Locken mit einem guten Film auf - wie eine von ihnen ...

MEHR: 25 zeigt etwa im Jahr 2021 aufzuzuregen

Zweiter Akt (2018)

Kategorie: Rom-Com



J-Los „Jen-aissance“ begann wohl mit dieser Rückkehr zur romantischen Komödie für den ehemaligen Star der Maid in Manhattan. Die Handlung? Ein Vierzig etwas Supermarkt Arbeiter fälschen ihren Lebenslauf für einen Schuss auf einem Corporate Job. Mit anderen Worten, es ist in der Regel flauschiger Lopez Tarif. Aber Jenny gibt nicht auf und folgte schnell dem leichten zweiten Akt mit den härteren Hustlers und einem Star-Turn beim Superbowl, was ohne Zweifel bewies, dass sie mit aller Macht zurück war. Showbiz ist ein besserer Ort dafür.

zweiter Akt-1

Privater Life (2018)

Kategorie: Drama

Die gefeierte Erwachsenensaga eines Paares mittleren Alters (Kathryn Hahn und Paul Giamatti), das verschiedene Methoden ausprobiert, um schwanger zu werden. Sicherlich ein schwieriges Thema, aber Private Life ist so reich an Wärme und Menschlichkeit, dass es sich nie wie harte Arbeit anfühlt.

Shark Tale (2004)

Kategorie: Familie

Es ist vielleicht nicht eine Shrek-Stil Franchise in der Art, wie die Filmemacher wohl gehofft, aber diese frechen Geschichte von abgedrehten Meeresleben verfügt über eines der besten Stimme Abgüsse des 21. Jahrhunderts begonnen haben. Werden Smith, Angelina Jolie, Jack Black, Renée Zellweger, Robert de Niro und Martin Scorsese ihre stimmlichen Fähigkeiten erweitern und eine lückenhafte Geschichte über Unterwasser-Kredithaie (geddit?) Ausgleichen?

Hai-Geschichte

Spirited Away (2001)

Kategorie: Familie

Oscar-prämierte Fantasy aus Japan, die die Geschichte der jungen Chihiro und ihrer seltsamen Reise in das Land der erzählt wir - alte heilige Geister. Einmal gesehen, nie vergessen, dieses hier - fröhlich bunt, wahnsinnig kreativ und ideal für Kinder jeden Alters.

Büchermarkt (2019)

Kategorie: Komödie

Die Schauspielerin und gelegentliche Harry Styles-Begleiterin Olivia Wilde inszeniert diese boshafte, aufschlussreiche Geschichte der High-School-Nerds Molly und Amy, die am letzten Tag des Semesters verzweifelt die Haare hängen lassen wollen. Beanie Feldstein, Kaitlyn Dever und Lisa Kudrow als Star.

Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie sich den Film Booksmart an, den Sie gesehen haben müssen!

Apollo 13 (1995)

Kategorie: Thriller

Mit Tom Hanks als realem Astronaut Jim Lovell, dem Anführer der amerikanischen Mondmission 1970, ist alles auf der Strecke, und der Kampf, mit dem er und seine Crew nach einer Explosion an Bord konfrontiert sind, rationiert ihre Vorräte radikal. Kevin Bacon und Bill Paxton Co-Star. Reine Klasse.

apollo13

Unerträgliche Grausamkeit (2003)

Kategorie: Rom-Com

Eine zu Unrecht vergessene Kapriole im Gerichtssaal, bei der Catherine Zeta-Jones und George Clooney in diesem spritzigen Rückblick auf schnell sprechende romantische Komödien vergangener Zeiten ihren Hollywood-Looks der alten Schule gerecht werden. Glänzend und glamourös.

inakzeptable Grausamkeit

One Chance (2013)

Kategorie: Drama

Der britische Got-Talent-Gewinner Paul Potts war vor ein paar Jahren so erfolgreich, dass er sogar sein eigenes Biopic bekam, in dem James Corden als West Country-Tenor aus der Zeit vor dem Megastar in der Hauptrolle spielte. Kein Wunder, denn Pauls Leben vom Tellerwäscher zum Millionär ist ideal fürs Kino: Mit 36 ​​arbeitete er in einem mobilen Laden, aber mit 37 hatte er ein Nummer-Eins-Album. Wir kennen die Geschichte vielleicht, aber Cordens Zug als Paul – neben Alex Roach als Ehefrau Julz und Julie Walters als Mutter Yvonne – ist Charme in Person.

Charlie & die Schokoladenfabrik (2005)

Kategorie: Familie

Timothée Chalamet könnte vor kurzem als die nächste große Bildschirm Inkarnation von Willy Wonka aber noughties Tim Burton / Johnny Depp nimmt auf dem Roald Dahl Chocolatier worden ist angekündigt noch köstlich komisch Spaß, wie gruselig wie es ist komisch. Hören Sie auch auf die wunderschön verrückten Songs.

Charlie-Choc-Fabrik

Sam Smith: Love Goes - Live in den Abbey Road Studios (2021)

Kategorie: Musik

Der Stay With Me-Hitmacher singt ihre größten Hits und Tracks von ihrem neuen Album (auch Love Goes genannt) in der legendären Londoner Location. Fehlende Live-Musik? Das ist fast so gut wie das Original.

Spider-Man: Weit weg von Zuhause (2019)

Kategorie: Familie

Tom Hollands zweiter vollständiger Film als heldenhafter Web-Slinger und einer, der sowohl gut in das Marvel Cinematic Universe passt als auch seine eigene Geschichte von Peter Parkers ereignisreicher Schulreise nach Europa erzählt. Samuel L. Jackson und Zendaya spielen zusammen mit Jake Gyllenhaal als hinterhältiger Superheld Mysterio.

1-Spidermann

Armee der Toten (2021)

Kategorie: Sci-Fi

Zombies Ihr Ding? Suchen Sie nicht weiter als diesen neuen Netflix-Blockbuster mit Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista als knallharten Söldner mit Plänen, ein Vegas-Casino auszurauben und die Untoten zu bekämpfen. Beschäftigter Kerl.

Player wird geladen...

UHR: Seht euch hier den Trailer zu Army of the Dead an

Pech perfekt (2012)

Kategorie: Musik

Der erste und beste Teil der PP-Trilogie, mit Anna Kendrick als College-Neuzugang Beca, die den Campus kennenlernt A cappella Legenden der Barden Bellas. Großartige Melodien und freche Comedy, vor allem von Szenedieb Rebel Wilson als unverschämter australischer Singvogel Fat Amy.

1-stellig-perfekt

Gladiator (2000)

Kategorie: Aktion

Die epische Oscar-Gewinner ist eine andere Uhr im Wert, nicht nur für Russell Crowe Stern machen Leistung als abgekämpft allgemeine Maximum Decimus Meridius sondern auch für zukünftige Joker Joaquin Phoenix köstlich schmierigen als machthungrige Politiker Commodus zu sein.

1-Gladiator

Jaws (1975)

Kategorie: Thriller

Der Blockbuster aus den Siebzigern bleibt ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie man eine einfache Geschichte mit maximalem Nervenkitzel erzählt. Es ist ein Mann vs Hai heraus auf hoher See. Auf wen willst du dein Geld setzen?

1 Backen

Der Besuch (2015)

Kategorie: Horror

Meister des Mysteriums M Night Shyamalan (Regisseur der kurvenreichen Klassiker Split und The Sixth Sense) liefert eine weitere Meisterklasse: Gruseligkeit mit dieser zurückhaltenden Geschichte eines Bruders und einer Schwester, die eine Woche mit ihren längst verlorenen Großeltern verbringen. Es überrascht nicht, es ist nicht alles, was es zu sein scheint.

1-der-Besuch

New York Minute (2004)

Kategorie: Familie

Erinnerst du dich an die Olsen Twins? Die identischen Kinderstars gemacht am Tag viele ein Film zurück, aber es New York Minute - ihrem letzten Film zusammen - das ist vielleicht das beste, dank einer größeren Budget und frechen Teenie-Film Geschichte, dass sie Gruben heraus in die gegen Schitt Creek Eugene Levy Big Apple.

1-New-York-Minute

Der Hitcher (2007)

Kategorie: Thriller

Das Original aus den Achtzigern ist ein Kultklassiker, aber auch dieses Remake mit Sean Bean und Sophia Bush hat seine Momente. Die Handlung? Ein junges Paar macht den Fehler, auf einer einsamen Straße in New Mexico beinahe einen Anhalter zu treffen. Und sagen wir einfach, er nimmt es nicht gut auf.

1-Sophia-Busch

Ma (2019)

Kategorie: Horror

Octavia Spencer brilliert in dieser gruseligen Geschichte einer einsamen Frau, die sich mit einer Gruppe partyhungriger Teenager anfreundet. Ist sie alles, was sie scheint? Wenn man bedenkt, dass dies von denselben Leuten stammt, die so großartige Chiller wie Get Out, The Purge und The Invisible Man gemacht haben, ist das nicht sehr wahrscheinlich. Herrlich aus dem Ruder gelaufen.

Player wird geladen...

UHR: Octavia Spencer spielt in Ma . die Hauptrolle

Die Frau im Fenster (2021)

Kategorie: Thriller

Es wurde viel über all die Verzögerungen und Veränderungen geschrieben, die dieser Amy Adams-Film erlitten hat (er sollte ursprünglich im Oktober 2019 erscheinen), und es ist wahr, dass er achtzehn Monate später nicht mit der Begeisterung der Filmemacher einhergeht gerne hätte. Trotzdem ist es mit einer Besetzung, die auch Gary Oldman, Anthony Mackie, Julianne Moore und Jennifer Jason Leigh umfasst, immer noch ein angenehm bescheuertes Riff in Hitchcock-Thrillern der alten Schule.

Amy-Adams-Frau

Brightburn (2019)

Kategorie: Horror

Was würde passieren, wenn ein Superheld beschließt, seine Kräfte eher für das Böse als für das Gute einzusetzen? Brightburn hat die Antwort und verdreht eine Geschichte im Superman-Stil mit makaberer Freude. Groß, auch Elizabeth Banks in dort zu sehen.

hellbrennen-1

Papas Armee (2016)

Kategorie: Komödie

Neustarten der klassischen Sitcom BBC wollte nie allen recht machen, aber ein pech perfekte Besetzung, Toby Jones, Bill Nighy, Blake Harrison und eine Schau stiehlt Catherine Zeta-Jones sowohl eine Hommage an die Original-Show verwalten sowie geben die Charaktere ihre eigenen Spin. Keine Panik, Captain Mainwaring! Dies ist ein großer Spaß.

Väter-Armee

Shutter Island (2010)

Kategorie: Thriller

Mit Fotos von Leo Di Caprio in seinem neuen Film für den legendären Regisseur Martin Scorsese (Killers of the Flower Moon, der gerade gedreht wird), warum nicht eine ihrer früheren Kollaborationen noch einmal besuchen - die brillant kurvige Shutter Island? Leo spielt den stellvertretenden US-Marshal Teddy Daniels, einen Polizisten aus den Fünfzigern, der das Verschwinden eines Patienten in einer seltsamen psychiatrischen Einrichtung untersucht.

B-Shutter-Insel

Hope Springs (2012)

Kategorie: Rom-Com

Meryl Streep schreiend und imposant zu sein ist großartig, aber sie ist auch großartig in sanfteren Kost, wie diese süße Komödie über ein lang verheiratetes Paar (Meryl und Tommy Lee Jones), das versucht, den Funken in ihrer Beziehung wieder zu entfachen. Zeit für einen Besuch bei Dr. Bernie Field (Steve Carrell) in seinem Beratungsretreat an der Küste. Klasse Zeug.

Hoffnung-Frühling-10

Baby Driver (2017)

Kategorie: Aktion

Wahnsinnige Verfolgungsjagden und große Geldüberfälle machen dieses freche Action-Bild mit Ansel Elgort zu einem Fluchtfahrer, der davon träumt, seinem Leben als Verbrecher zu entkommen. Der schnelle und furiose Soundtrack rockt auch, mit der Titelfigur Baby, die überall in seiner Musik steckt. Jamie Foxx, Lily James und Jon Hamm sind Co-Stars.

Baby-Fahrer

Besessen (2009)

Kategorie: Thriller

Erinnerst du dich, als Beyoncé ein Filmstar war? Dies könnte nicht haben ihren besten Film war ein genuss schlocky nehmen auf Fatal Attraction aber Obsessed ist (dieser Titel wahrscheinlich auf die glitzernde musikalische Dreamgirls geht), die ihr kämpft schlechtes Mädchen Lisa (Ali Larter) sieht - eine unausgewogene Büroangestellte, die das Auge des gefangen von Bs Ehemann Derek (Idris Elba).

0000-besessen

Highlander (1986)

Kategorie: Aktion

Reisen Sie mit diesem Kult-Fantasy-Streifen mit Sean Connery und Christopher Lambert in die 80er Jahre zurück und erleben Sie einen atemberaubenden Rock-Soundtrack von Queen. Highlander ist vielleicht nicht ganz die 'Art of Magic', von der Freddie und die Jungs besungen haben, aber seine Geschichte von unsterblichen Kriegern, die sich 1985 in New York zum ultimativen Showdown treffen, macht auffällig Spaß. Halten Sie Ausschau nach der großartigen Celia Imrie (Mamma Mia: Here We Go Again, Calendar Girls, Bridget Jones) in einer ungewöhnlichen Nebenrolle!

Hochlandr

Die Mitchells vs the Machines (2021)

Kategorie: Animation

Ein familienfreundlicher Netflix-Smash vom genialen Team hinter Cloudy With A Chance of Meatballs und Into the Spiderverse. Die Handlung? Eine dysfunktionale Familie auf einem Roadtrip befindet sich in der unwahrscheinlichen Lage, die Erde vor eindringenden Robotern zu verteidigen. Inmitten all dieser Verrücktheit befindet sich jedoch ein Film mit echtem Herzen, der Ihnen ebenso wahrscheinlich einen Kloß im Hals wie ein Schmunzeln bringt. Genial.

Mitchell-and-Maschinen

Männer in Schwarz International (2019)

Kategorie: Sci-Fi

Dieser kürzliche Neustart war vielleicht kein Hit wie seine Vorgänger von Will Smith, aber mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson als neuen Hauptdarstellern – plus Rebecca Ferguson, Emma Thompson und Kumail Nanjiani – hat dieser vierte Film über die streng geheimen Agenten immer noch viel zu empfehlen . Tatsächlich ist es trotz Berichten über eine gestörte Produktion wahrscheinlich ein frischerer Film als MiB2 oder MiB3. Ich vermisse diesen originalen Titelsong wirklich ...

MIB-intl

Chadwick Boseman: Porträt eines Künstlers (2021)

Kategorie: Dokumentarfilm

Eine herzerwärmende, wenn auch eher kurze Feier des verstorbenen Schauspielers (so elektrisierend in Netflix' aktuellem Jazz-Drama Ma Rainey's Black Bottom) mit Freunden und Kollegen.

chadwick-neu

The Hulk (2008)

Kategorie: Aktion

Ed Norton spielt Dr. Bruce Banner in dieser zu Unrecht vergessenen Version der Hulk-Geschichte, die vier Jahre bevor Mark Ruffalo die Rolle mit viel größerer Fanfare übernahm, veröffentlicht wurde. In der Geschichte versteckt sich Bruce in Rio auf der Suche nach einem Heilmittel für seinen Zustand, bis ein vergossener Blutstropfen die Behörden über seinen Aufenthaltsort informiert. Treten Sie Tim Roth als mürrischer Soldat Emil Blonsky ein, der bestrebt ist, ähnliche Kräfte wie der grüne Riese zu erlangen.

Was passiert, wenn das Händedesinfektionsmittel abgelaufen ist?

Edward-Norton-Hulk

Der Equalizer (2014)

Kategorie: Aktion

Der immer zu beobachtende Denzel Washington ist am intensivsten in diesem Neustart der alten TV-Show aus den achtziger Jahren über einen ehemaligen Marine- und Geheimdienstoffizier, der nach dem Verschwinden eines jungen Mädchens, mit dem er sich eines Nachts in einem Bostoner Diner anfreundet, wieder zur Arbeit überredet wurde. Brutal, ja - aber mit einem Klasse-Act wie Denzel an der Spitze ist dies weit mehr als nur ein weiterer Rachefilm.

Denzel-Equalizer

Die Übernachtung (2015)

Kategorie: Komödie

Unglaublich freche Komödie mit Adam Scott und Taylor Schilling als Paar, die ihre neuen Nachbarn eher 'freundlich' finden, als sie erwartet hatten. Nicht für die Kinder, aber The Overnight wird von Leuten gemacht, die schlau genug sind, um auch zu wissen, wann sie die Grenze ziehen müssen. Witziges Zeug.

Die-Übernachtung

Wild Things (1998)

Kategorie: Thriller

Steamy, Süd-Set Drama über zwei High-schoolers (Denise Richards und Neve Campbell), die ihre Berufsberater (Matt Dillon) Set-up, nur für einen neugierigen Detektiv (Kevin Bacon) beginnen, Fragen zu stellen. Vergiss die zwielichtigen Fortsetzungen, dieses Original hat immer noch die Macht zu schockieren – und schamlos unterhaltsam zu sein.

Wilde Dinge

Saint Frances (2020)

Kategorie: Komödie

Einer der besten Filme des vergangenen Jahres erzählt die Geschichte von Chicago Mädchen Bridget (Kelly O'Sullivan) treiben und wie ihr Leben ändert sich, wenn sie einen Job als Kindermädchen zu altklug sechs Jahre alte Frances (Ramona Edith Williams) landet. Es ist ein totaler Blick auf das Leben in den Dreißigern, aber seien Sie vorbereitet - Sie werden auch lachen und weinen. Schön.

Saint-Frances

Herunterfallen (1993)

Kategorie: Thriller

Einer der meistdiskutierten Filme der Neunziger, dieser. Warum? Michael Douglas 'Rolle als einsamer William Foster, ein Mann, der das moderne Leben nicht mehr ertragen kann, eroberte ein Publikum, das vom Tempo der Welt um ihn herum ähnlich frustriert war. Das Ergebnis ist ein eindringlicher, schlagkräftiger Blick auf einen Tag in Fosters Leben, an dem die Spannungen überhand nehmen und zu einem unvergesslichen Finale führen. Ein umstrittener Klassiker.

MEHR: Die brutale wahre Geschichte hinter dem neuen Netflix-Thriller Things Heard and Seen

runterfallen

Raketenmann (2019)

Kategorie: Musical

Urkomisch, herzzerreißend und äußerst erfinderisch – dieses Elton John-Biopic ist ein Singalong-Aufstand – ähnlich wie der große Mann selbst. Ein Film über den ehemaligen Reg Dwight sollte nie vorhersehbar sein und das ist Rocketmans Stärke. Wir kennen die Geschichte vielleicht, aber dieser Film ist so voller Fantasie und Magie, dass er einen immer in den Bann zieht. Außerdem ist Taron Egerton als Titelfigur makellos.

0000-Raketenmann

School of Rock (2003)

Kategorie: Komödie

Es war damals ein großer Hit und es ist großartig zu sehen, wie Jack Blacks größte Rolle – als stellvertretender Musiklehrer Dewey Finn – dank der jüngsten Liebe in den sozialen Medien eine neue Welle der Popularität reitet. Ja, die Musik Tritte aber so auch die Emotionen. Abseits der Witze ist dies eine herzerwärmende Geschichte, stolz darauf zu sein, wer man ist.

0000-Schulrock

Parker (2013)

Kategorie: Aktion

J-Lo und die Statham in einem Film zusammen? Ja, es geschah vor acht Jahren mit diesem enjoyably dummen Thriller über einen professionellen Dieb und einen Immobilienmakler (!), Die Kooperation die Bösewichte zu besiegen. Jenny und Jase haben vielleicht keine Chemie zusammen, aber es gibt immer noch genug Spannung, um dies überdurchschnittlich zu halten, mit fantastischen Stunts, die alle von Statham selbst gemacht wurden.

0000-jlo

Tamara Drewe (2010)

Kategorie: Rom-Com

Die großartige Gemma Arterton begeistert einmal mehr als verführerische Titelfigur in dieser frechen Komödie, in der sie eine Londoner Journalistin spielt, die in ihr Haus in Dorset zurückkehrt und auf dem Rückzug eines lokalen Schriftstellers Chaos anrichtet. Basierend auf einem langjährigen Zeitungs-Comic ist Tamara Drewe Bridget Jones mit einem literarischen Twist. Dominic Cooper, Luke Evans und Tamsin Greig sind Co-Stars.

The Italian Job (2003)

Kategorie: Aktion

Das Original aus den 1960er Jahren (mit Michael Caine) ist ein britischer Klassiker, daher hat die Idee, The Italian Job in America neu zu gestalten, einige Leute immer frustriert. Trotzdem ist dies nicht schlecht. Mark Wahlberg und Charlize Theron spielen als kriminelle Drahtzieher, um ihren Feinden Goldbarren zu stehlen, aber es sind die Verfolgungsjagden (mit modernen Minis), die wirklich begeistern.

000-italienisch-job

Brennen nach dem Lesen (2008)

Kategorie: Komödie

Alle begrüßen Frances McDormand, die kürzlich ihren dritten Oscar als Hauptdarstellerin für eine inspirierende Wendung im wunderschönen Nomadland erhalten hat. Hier ist sie in einem komischeren Modus und spielt neben Brad Pitt, John Malkovich, Tilda Swinton und George Clooney - und unter der Regie von Ehemann Joel Coen - eine verrückte Geschichte von Sportlehrern, die geheime CIA-Akten entdecken. So verrückt es klingt... und laut lachen.

000-Burnafter-Reading

Engel & Dämonen (2009)

Kategorie: Thriller

Die beste der drei Dan Brown-Adaptionen mit Tom Hanks als Harvard-Kunstfanatiker Robert Langdon, hauptsächlich wegen einer köstlich reifen Wendung von Ewan McGregor als Vatikan-Bösewicht (und ehemaliger Hubschrauberpilot) Pater McKenna. Ist die Geschichte von geheimen Codes alles Unsinn? Wahrscheinlich. Aber Hanks und seine Darsteller wissen, wie man diese Art von Unsinn unwiderstehlich anschaubar macht.

0000-tom-hanks-z (1)

Adlerauge (2008)

Kategorie: Thriller

Lange vor seinen vielbeachteten Problemen war Shia LaBoeuf Hollywoods heißester junger Hauptdarsteller, wie in diesem hyperaktiven Blockbuster gezeigt wird, der zwei scheinbar normale Menschen gegen mysteriöse Überwachungstechnologie antritt, die jeden ihrer Schritte kennt. Michelle Monaghan und Bill Bob Thornton bieten hervorragende Unterstützung.

000-Adlerauge

Lügner Lügner (1997)

Kategorie: Komödie

Jim Carrey war auf dem Höhepunkt seiner komödiantischen und Box-Office-Macht in dieser Geschichte von einem schmierigen Anwalt verflucht einen Tag verbringt nur die Wahrheit zu sagen. Die Witze vielleicht nicht klug sein, aber sie sind sicherlich groß, und es gibt Princess Bride Stern Cary Elwes wunderbar schmierig sein als Jims Liebe Rivale Jerry.

00000-wild-wild

blinder Passagier (2021)

Kategorie: Sci-Fi

Der immer ansehnlich Anna Kendrick und Toni Collette Stern in der gruseligen Geschichte eines Mars-gebundenes Raumschiffes und ein Bord blinde Passagier, der die Besatzung des Überleben bedroht. Erwarten Sie atemberaubende Grafiken, moralische Dilemmata und einen eindringlichen Soundtrack.

blinder Passagier-6

Liebe & Monster (2021)

Kategorie: Komödie

Maze Runner Star Dylan O'Brien führt diese enjoyably freche Geschichte einer jungen Mann, die Suche nach seinem High-School-Gedränge in der Zeit nach einem ‚Monsterpocalypse‘. Es wäre zwar toll gewesen, dies, wie ursprünglich beabsichtigt, auf der großen Leinwand zu sehen, aber es macht immer noch viel Spaß (mit tollen Spezialeffekten). Wenn Sie Zombie genossen haben, probieren Sie es aus.

MEHR: 7 Filme und Serien, die du dir ansehen solltest, wenn dir Love and Monsters gefallen hat

Player wird geladen...

UHR: Love and Monsters Trailer

Mein Oktopus-Lehrer (2020)

Kategorie: Dokumentarfilm

Dieser Oscar-Favorit wird Ihr Herz erwärmen und erzählt die wahre Geschichte des Filmemachers Craig Foster und die Bindung, die er bei seinen Tauchexpeditionen vor der Küste Südafrikas mit einem jungen Oktopus knüpft. Nach zehn Jahren ist hier ein Film, in dem wir aufgefordert werden, unsere eigenen Beziehungen zur Natur neu zu bewerten und dabei einige atemberaubende Unterwasserfotografien zu zeigen.

mein-okt-lehrer

Die Maske (1994)

Kategorie: Komödie

Lange bevor Superheldenfilme die Norm waren, spielten Jim Carrey und Cameron Diaz (in ihrer bahnbrechenden Rolle) in dieser Comic-Adaption über einen unglücklichen Bankangestellten, der eine magische Maske entdeckt. Mit einem swingenden Soundtrack und verrückten Effekten ist The Mask vielleicht alt, aber es ist immer noch smmmokin '!

0000-die-maske

Im Inneren des Menschen (2006)

Kategorie: Thriller

Kraftvolle Performances von Denzel Washington, Jodie Foster und Clive Owen befeuern diesen knackigen Thriller über einen Polizisten, einen Räuber und einen Fixer, die alle in einen New Yorker Banküberfall verwickelt sind. Die Handlung mag fast lächerlich sein, aber bei so viel Witz und Stil, wen interessiert das schon?!

00000-clive

Last Breath (2019)

Kategorie: Dokumentarfilm

Die unglaubliche wahre Geschichte des Tauchers Chris Lemons, der 2012 100 Meter unter dem Meer ohne Hitze oder Licht und mit nur einer geringen Menge Sauerstoff am Leben blieb. Es ist der Stoff für Albträume, ja, aber dies ist auch ein berauschendes und lebensbejahendes Stück Filmemachen.

00000-letzter Atemzug

Backdraft (1991)

Kategorie: Drama

Lust auf ein bisschen Käse aus den Neunzigern? Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Robert de Niro und William Baldwin spielen die Hauptrolle in diesem actiongeladenen Blockbuster über das Leben und die Liebe der Chicagoer Feuerwehrleute, komplett mit dramatischen Rettungsaktionen, schreiendem Drama und einer schamlosen Liebesszene auf einem Feuerwehrauto. Sie machen sie nicht mehr so.

00000-russell

Sturmhöhen (2011)

Kategorie: Romantik

Kaya Scodelario spielt die legendäre literarische Figur Cathy Earnshaw in dieser gemeinen und launischen Adaption des Emily Brontë-Klassikers. Diese erdige Version der Romanze zwischen Cathy und Heathcliff (James Howson), die in den Mooren von North Yorkshire gedreht wurde und Songs von Mumford & Sons enthält, war für manche etwas zu niedergeschlagen, kommt aber der Grobheit des Buches vielleicht näher als frühere Versionen.

MEHR: 7 brillante Shows im Mai Netflix kommt

Matilda (1996)

Kategorie: Familie

Die Hollywood-Legende Danny De Vito inszeniert und spielt die Hauptrolle in dieser Version des Roald Dahl-Buches, das fünfzehn Jahre vor dem Bühnenmusical entstanden ist und das Publikum weltweit begeisterte. Nineties Kinderstar Mara Wilson spielt die Titelfigur, ein Buch zu liebendem Genie, das ihre besonderen Kräfte nutzt ihre eigenen Rücken auf die zu erhalten, die sie schlecht behandelt hat. Das Ergebnis? Unglaublich exzentrischer Spaß.

danny-devito

Kleinfuß (2018)

Kategorie: Familie

Charmanter Animationsfilm über den mysteriösen Yeti, in dem Channing Tatum, Zendaya, Common und Danny DeVito eine Gruppe der mythischen Himalaya-Kreaturen zum Ausdruck bringen, deren Welt durch die Ankunft eines unglücklichen Dokumentarfilmers (James Corden) auf den Kopf gestellt wird. Süß.

kleiner Fuß

Bridget Jones 'Tagebuch (2001)

Kategorie: Rom-Com

Wussten Sie, dass in diesem Frühjahr der zwanzigste Jahrestag von Renée Zellweger ist, die zum ersten Mal Bridgets große Höschen anzieht? Natürlich fühlen sich manche Momente altmodisch an und wir können uns nur vorstellen, wie Miss Jones mit der heutigen Welt der Dating-Apps umgehen würde. Insgesamt bleibt dies jedoch ein romantischer Comedy-Klassiker mit Killerzeilen, schneidigen Verehrern (Colin Firth und Hugh Grant) und einem klugen Verständnis des Singleton-Lebens.

Bridget-1

Ankunft (2016)

Kategorie: Sci-Fi

Hast du genug von dummen Fantasy-Filmen? Arrival ist das außerirdische Puzzlespiel mit Intelligenz und Schönheit, das Sie in Ihrem Leben brauchen. Amy Adams spielt eine von den Behörden beauftragte Linguistin, um mit besuchenden UFOs zu kommunizieren, und entdeckt schließlich, dass diese Außerirdischen eine wichtige Botschaft für die Welt haben. Atemberaubend.

Ankunft-5

Ungebrochen (2014)

Kategorie: Drama

Angelina Jolies Karriere als Regisseurin wird weniger gefeiert als ihre Schauspielerei, aber mit Unbroken – der wahren Geschichte des Gefangenen im 2. Weltkrieg und späteren Olympiasieger Louis Zamperini – beweist sie sich mehr als hinter der Kamera. Hart, aber erhebend, lassen Sie sich von einer mutigen Hauptdarbietung von Jack O’Connell begeistern.

Klinkenstecker

Nightcrawler (2014)

Kategorie: Drama

wer sind bisher die maskierten sänger

Da der Brite Riz Ahmed derzeit Lob für seine herausragende Leistung in Sound of Metal erhält, besteht hier die Möglichkeit, ihn neben Jake Gyllenhaal und Rene Russo in einem Kultklassiker im Support-Modus zu sehen. Haben Sie sich jemals gefragt, wie amerikanische Fernsehnachrichtenteams immer so schnell am Ort jedes Vorfalls sind? Nightcrawler hat die packende – und verstörende – Antwort.

jake-gyllanhaal

The Strangers (2008)

Kategorie: Horror

Atmosphärischer Chiller mit Liv Tyler und Scott Speedman als Paar, in dessen Ferienhaus ein Trio maskierter Krimineller eindringt. Warum? Die Antwort könnte Sie nur ein paar schlaflose Nächte geben.

Kindheit (2006)

Kategorie: Drama

Bahnbrechender britischer Teenie-Film aus der Feder von Noel Clarke (der auch die Hauptrolle spielt). Es mag fünfzehn Jahre alt sein, aber Kidulthood ist immer noch eine schnelle und wütende Momentaufnahme einer West-London-Jugendkultur, die man selten zuvor auf der Leinwand gesehen hat. Zündstoff.

Kindheit

Herzen in Atlantis (2001)

Kategorie: Drama

Mit Anthony Hopkins - heute der älteste Schauspieler, der jemals eine führende BAFTA gewonnen hat (für seinen Auftritt in The Father) - Hearts in Atlantis ist eine sanft unheimliche Adaption von Stephen King über einen Mann mit psychischen Kräften und vielen Wendungen. Co-Stars mit Hope Davis und dem verstorbenen Anton Yelchin.

Die Veränderung (2011)

Kategorie: Komödie

Aus einer Zeit, in der „junge Komödien“ im Trend lagen (siehe auch: The Hangover, Wedding Crashers, Superbad), kann The Change-Up vor allem dank seiner beiden Stars, den Comedy-Meistern Ryan Reynolds und Jason Bateman, immer noch Charme ausstrahlen. In echter Freaky Friday-Manier spielen sie die besten Kumpel mit Kreide und Käse, die nach einer Nacht in der Stadt auf magische Weise ihren Körper tauschen.

Ryan Reynolds

Thunder Force (2021)

Kategorie: Komödie

Melissa McCarthy und Octavia Spencer schicken Superheldenfilme als zwei durchschnittliche Frauen, denen versehentlich besondere Kräfte injiziert werden. Erwarten Sie nicht, dies eine Auszeichnung sein Vorreiter, aber Melissa und Octavia - und Co-Stars Jason Bateman und Bobby Cannavale - wissen, wie man Milch lacht für alles, was sie wert ist. Perfekt für alle, die denken, dass Comic-Filme ein wenig zugenommen haben auch in letzter Zeit ernst.

0000-Donnerkraft

Lauf (2021)

Kategorie: Thriller

Die immer großartige Sarah Paulson (zuletzt in der Netflix-Smash-Serie Ratched zu sehen) spielt die überbeschützende Mutter der 17-jährigen Chloe (Kiera Allen), die immer noch schuldbewusst ist, weil sie ihre Tochter vorzeitig zur Welt gebracht hat. Stellen Sie sich eine Mischung aus Room und Misery vor, während Chloe verzweifelt versucht, der frostigen Anhänglichkeit ihrer Mutter zu entkommen.

0000-run

Ein Stern wird geboren (2018)

Kategorie: Musical

Bradley Cooper beweist er durch Regisseur, Produzenten, Co-Autor und Hauptdarsteller in dieser letzten Aktualisierung der klassischen Lumpen zu Reichtum Geschichte nicht nur ein hübsches Gesicht ist. Spielen Verblassen Rockstar Jackson Maine, ist Brad ein brillant beardy Bündel von Unsicherheiten, aber es ist weibliche Haupt Lady Gaga, die wirklich in die Schlagzeilen geraten. Als Jacks Muse und Geliebte ist es eine herzzerreißende Wendung der ehemaligen Stefani Germanotta, die zu einer Oscar-Nominierung für ihre Schauspielerei und einem Sieg für die atemberaubende Ballade „Shallow“ führte.

Stern ist geboren

Sixty Six (2006)

Kategorie: Komödie

Mit einer Besetzung wie dieser - Helena Bonham-Carter, Eddie Marsan, Catherine Tate - waren die Zeichen immer gut für Sixty Six und es hat uns nicht enttäuscht. Dies ist eine nostalgische britische Familienkomödie voller liebenswerter Exzentriker, die die Geschichte des 12-jährigen Bernie erzählt, der sich auf seine Bar-Mizwa freut, aber auch weiß, dass sie mit Englands legendärem Weltcup-Finale zusammenstößt.

sechsundsechzig

Konkreter Cowboy (2021)

Kategorie: Drama

Starker neuer Netflix-Outing von Produzent/Schauspieler Idris Elba, über einen Teenager, der sein Zuhause in Detroit verlässt, um bei seinem entfremdeten Vater in Philadelphia zu bleiben, und sich dort einer Menge Stadtcowboys anschließt. Manchmal traditionell, manchmal überraschend (wer wusste über Stadtcowboys Bescheid?), Ist dies eine großartige Vater / Sohn-Uhr über die Bedeutung von Familienbanden und Brüderlichkeit.

0000-Cowboy

Liebesgeschichte (1970)

Kategorie: Romantik

Sie mag über fünfzig Jahre alt sein, aber Love Story war in den Siebzigern nicht umsonst ein kulturelles Phänomen. Sein Romeo & Julia-Stil College-Romanze tadellos durch Retro-Symbol Ali McGraw und Ryan O'Neal spielt, während die Mode noch ein Entwurf für preppy Stil. Wenn Ihnen The Fault in Our Stars und The Notebook gefallen haben, hier fing alles an.

Liebesgeschichte

Das Spiel (1997)

Kategorie: Thriller

Brillant verrückt nach Michael Douglas als einsamem Millionär, der das ultimative Geschenk seines Bruders (Sean Penn) erhalten hat: der Star seines eigenen maßgeschneiderten Abenteuers zu werden. Fragen, was real ist und was ist alles Teil des Spiels halten Sie erraten, während der stimmungsvollen Stil macht den Film für einen genuss nightmarish paar Stunden.

Hoffnungsquellen (2012)

Kategorie: Komödie

Köstlich frecher Lacher mit Meryl Streep und Tommy Lee Jones als langverheiratetes Paar, das das Feuerwerk in seinem Liebesleben neu entfachen will. Treten Sie Steve Carell als Dr. Bernie ein, ein Beziehungstherapeut, der bereit ist zu helfen - wenn sie sich ihm nur öffnen können ... und einander.

Hoffnungsquellen

Passagiere (2016)

Kategorie: Sci-Fi

Das Konzept ist seltsam - ein interplanetarischer Reisender wacht früh aus dem Winterschlaf auf und verliebt sich in einen seiner noch schlafenden Schiffskameraden -, aber mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence als den beiden Hauptdarstellern flicken Passagiere mit bloßem Stern über seine vielen Schlaglöcher Macht und glänzende Produktionswerte. Achten Sie auch auf den regulären Szenen-Stealer Michael Sheen als den an Bord befindlichen Android-Barmann des Raumfahrzeugs (ja, das haben Sie richtig gelesen).

Passagiere

Mollys Spiel (2017)

Kategorie: Drama

Eine weitere makellose Leistung von Jessica Chastain macht Schlagzeilen in dieser explosiven wahren Geschichte. Spielt Molly Bloom, eine ehemalige Skifahrer Weltklasse, die U-Bahn startet - und äußerst illegal - High-Stakes-Poker-Spiele für Hollywood-Stars, ist JC eine Kraft, mit der gerechnet werden. Kein Wunder, dass sie an der Reihe war und mehrfach ausgezeichnet wurde. Kevin Costner, Idris Elba und Michael Cera sind Co-Stars.

molly-game-poker

Meeresspirale (2021)

Kategorie: Dokumentarfilm

Schlagzeilen machende Untersuchung zu Meeresverschmutzung und Überfischung, die große Skandale in der Branche aufdeckt. Einige seiner Behauptungen mögen umstritten gewesen sein, aber dies öffnet dennoch ernsthaft die Augen und bringt ihm verständlicherweise einen Platz als derzeit heißeste Dokumentation auf Netflix ein.

Haifischflosse

Das Nachahmungsspiel (2014)

Kategorie: Drama

Mit dem heldenhaften Code-Breaker Alan Turing aus dem 2. Weltkrieg, dem neuen Gesicht von Großbritanniens 50-Pfund-Note, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um dieses beliebte Biopic über sein Leben noch einmal zu besuchen - und die schockierende Behandlung, die er erhielt, weil er schwul war. Benedict Cumberbatch und Keira Knightley sind die Stars.

Cumberbatch-1

Crip Camp: Eine Behinderung Revolution (2020)

Kategorie: Dokumentarfilm

Eine verdiente dieses Oscar-Kandidat, die bahnbrechende Arbeit von Camp Jened hervorgehoben - ein New York State Zentrum für junge Menschen mit Behinderungen, in den siebziger Jahren eingerichtet. Camp Jened war mit seiner hippischen, entspannten Haltung an der Spitze der Gleichstellungskampagnen in dieser Ära, wie eine Vielzahl großartiger Archivaufnahmen zeigt. Außerdem wurde der Film von einem Paar produziert, von dem Sie vielleicht schon gehört haben: Michelle und Barack Obama.

cripcamp

Abweichend (2014)

Kategorie: Aktion

Während wir den vierten Teil dieser YA-Science-Fiction-Serie (der eigentlich Ascendent hieß, aber aus finanziellen Gründen verschrottet wurde) nie zu sehen bekamen, sind die ersten drei alle auf Netflix verfügbar und immer noch einen Blick wert. Divergenten Sets Dinge - Tris ist ein Teenager in post-apokalyptischen Chicago - während Fortsetzungen Insurgent und Allegiant sehen, wie sie die Behörden kämpfen und ihre Wurzeln zu entkommen. Shailene Woodley spielt die Hauptrolle, wobei Kate Winslet als kaltherzige Anführerin Jeanine besonders böse ist.

divergent-1

Sieben Pfund (2008)

Kategorie: Drama

Bizarrer, aber sehenswerter Will-Smith-Film über einen mysteriösen Mann, der entschlossen ist, sieben Fremden zu helfen. Big Will spielt es viel gedämpfter als sonst und ist der personifizierte Charme, obwohl es Co-Star Rosario Dawson ist, der Szenen stiehlt. Sie werden sicherlich Fragen haben, aber diese Geschichte von Romantik und Erlösung hat etwas seltsam Faszinierendes.

7 Pfund

Krieger (2011)

Kategorie: Aktion

Tom Hardy und Joel Edgerton sind Kreide-Käse-Brüder, die beide an einem Mixed Martial Arts-Wettbewerb teilnehmen ... und den Rest können Sie wahrscheinlich erraten. Aber Warrior hat noch viel zu bieten. Ja, es ist oft brutal, aber es steht ein echtes menschliches Drama im Mittelpunkt. Selbst wenn Sie die Kampfszenen nicht anfeuern, werden Sie über die schlampigen Teile weinen.

Krieger

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN