7 große Momente, die wahrscheinlich in der vierten Staffel von The Handmaid's Tale passieren werden

Die Geschichte der Magd ist fast wieder auf unseren Bildschirmen und wird Ende April auf Hulu in den USA und kurz darauf auf Channel 4 in Großbritannien ausgestrahlt. Der neueste Trailer zur beliebten Serie verriet viel über die Serie – aber gibt es Momente, die Sie vielleicht verpasst haben? Wir haben den Trailer für die Momente aufgeschlüsselt, die (höchstwahrscheinlich) in der vierten Staffel passieren werden ...

MEHR: The Handmaid's Tale Staffel 4: Alles was wir bisher wissen know

Juni wird es aus Gilead schaffen

In mehreren Szenen, die im Trailer gezeigt werden, darunter ein Auftritt vor Gericht, das Aussteigen aus einem Auto vor einer kanadischen Botschaft und das Sprechen darüber, wie sie ihrem Ehemann Luke gegenüberstehen, macht der Trailer deutlich, dass June auf die eine oder andere Weise entkommen kann Gilead und schaffen Sie es nach Kanada. Ob sie jedoch freiwillig dort ist oder nicht – da sie sich zunächst weigerte, Gilead ohne Hannah zu verlassen – bleibt abzuwarten.



Player wird geladen...

UHR: Hast du den neuen Trailer schon gesehen?

Janine könnte bei einem Luftangriff sterben

Wir sind uns nicht hundertprozentig sicher, aber in einem Moment des Trailers sind June und Janine zu sehen, wie sie vor einem Luftangriff davonlaufen, während um sie herum Trümmer in die Luft gesprengt werden. In einem anderen Moment scheint es, dass Moira sich June als Anblick angeschlossen hat, die aussieht, als ob sie unter Schock steht ... mit Janine nirgendwo zu sehen . Könnte Janine bei dem Angriff getötet worden sein? Wir hoffen nicht!

tht-2

Juni wird erfasst

Obwohl Tante Lydia enthüllt, dass June sich der Gefangennahme entzogen hat, scheint es, dass ihr Glück irgendwann in der vierten Staffel endlich ausgeht und sie von Gilead-Soldaten gefangen genommen wird. S. mehrere Momente des Trailers zeigen sie auch in einer Gefängnisuniform, während sie gefoltert wird, aber wir wissen vielleicht, wie sie es schafft, da herauszukommen ...

Elisabeth

Es kann zu einem Gefangenenaustausch kommen

Im Eröffnungsmoment des Trailers scheint es einen Austausch zwischen Kanada und Gilead zu geben. Da in einer anderen Szene Fred und Serena Waterford triumphierend in ihrer Gilead-Kleidung durch eine jubelnde Menge gehen, könnte dies durchaus bedeuten, dass es zu einem Gefangenenaustausch gekommen ist - hätten Fred und Serena für Juni ausgetauscht werden können?

wie lange braucht beton zum trocknen bevor es regnet

MEHR: Der Produzent von The Handmaid's Tale weist auf das Ende der Show nach der fünften Staffel hin

MEHR: 7 Shows zu sehen, wenn Sie Bridgerton lieben

Juni wird wieder mit Hannah vereint

Während der Haft sieht es so aus, als würde June mit ihrer Tochter Hannah wiedervereinigt, die in einem Glaskäfig eingesperrt ist. Ob Hannah nur als psychische Folter für Hannah da ist, es ist klar, dass June sich vor Schuldgefühlen entsetzt fühlt und sich später für die missliche Lage ihrer Tochter verantwortlich macht. Wir können es kaum erwarten, mehr zu erfahren!

tht-2

Nick und June treffen sich (kurz)

Nachdem Nick in der dritten Staffel weitgehend abwesend war, ist er zurück und scheint nach Juni zu suchen. Obwohl der Trailer die Wiedervereinigung des Paares mit einem leidenschaftlichen Kuss zeigt, scheint er auch beides zu zeigen Nick und June verlassen ihren Treffpunkt allein , was darauf hindeutet, dass es kein dauerhaftes Wiedersehen für das Paar war.

t-nick

Serena Joy ist schwanger

Obwohl angenommen wurde, dass Fred keine Kinder bekommen kann, ist es so gut wie bestätigt, dass Serena in der dritten Staffel ein Baby erwartet – und es scheint das ihres Mannes zu sein, der von der Schwangerschaft erfährt, als ihr ehemaliges Hausmädchen Rita, gibt ihm ein Ultraschallfoto des Babys.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN