7 prominente Bräute inspiriert von Kate Middletons Hochzeitskleid

Zehn Jahre ist es her Kate Middleton verheiratet Prinz William in der Westminster Abbey, aber sie Hochzeitskleid ist nach wie vor eine große Inspirationsquelle für Bräute.

MEHR: 5 Repliken von königlichen Verlobungsringen, die Sie bei Amazon kaufen können: Von Kate Middleton bis Prinzessin Beatrice

Die Herzogin von Cambridge entschied sich für ein zeitloses Kleid von Sarah Burton von Alexander McQueen mit langen Spitzenärmeln und einem weiten Rock – ähnlich wie Grace Kelly.



Aber haben Sie bemerkt, dass solche wie Kim Kardashian und Kelly Clarkson hast du atemberaubende Brautoutfits angezogen, die Kates mächtig ähnlich sind? Werfen Sie einen Blick auf die atemberaubenden, königlich inspirierten Looks der letzten zehn Jahre...

Player wird geladen...

UHR: Blick zurück auf die königliche Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Middle

Kim Kardashian

Kim-Hochzeitskleid

Mit den Kardashianern Schritt halten Star Kim Kardashian heiratete 2014 Kanye West in einem maßgeschneiderten Meerjungfrauenkleid von Givenchy. Obwohl sich der transparente Spitzenrücken und die Taille von Kates unterscheiden, sind die Ähnlichkeiten der langen Spitzenärmel und des beeindruckenden Schleiers unverkennbar.

Rose Leslie

Rose-Leslie-Hochzeitskleid

Game of Thrones Star Rose Leslie sah auf jeden Fall wie ein König aus, als sie Kit Harrington heiratete. Die Schauspielerin entschied sich für ein langärmeliges Elie Saab-Kleid mit U-Boot-Ausschnitt und aufwendiger Blumenstickerei, aber ihr offener Rücken war eine etwas gewagtere Version von Kates Kleid.

Jacqueline Jossa

Jacqueline Jossa Das maßgeschneiderte Kleid von Suzanne Neville basierte auf dem „Matisse“-Stil aus der Suzanne Neville Portrait Collection. Das enganliegende Korsett und die langärmlige, perlenbesetzte Spitzenjacke erinnerten an Kates Silhouette. Für die abendlichen Feierlichkeiten entfernte die Schauspielerin die Jacke, um darunter ein trägerloses Kleid zu enthüllen.

LESEN: Prinzessin Dianas Hochzeitstradition, die die königlichen Bräute Kate und Meghan verpasst haben

Nicky Hilton

Nicky-Hilton-Hochzeitskleid

Nicky Hilton sah umwerfend aus in ihr Valentino-Kleid an ihrem Hochzeitstag mit James Rothschild im Jahr 2015. Ihr hochgeschlossenes Spitzenkleid war mit Kristallen verziert und mit einer auffälligen Schleppe versehen – drei Meter lang, verglichen mit Kates 2,7 Metern.

Kelly Clarkson

Als Kelly Clarkson und Brandon Blackstock 2013 durchgebrannt waren, trug die Sängerin ein langärmeliges Spitzenhochzeitskleid von Temperley. Das hübsche Kleid hat einen V-Ausschnitt, ähnlich wie bei Kate, einen niedrigen Rücken und Verzierungen.

GESCHÄFT: 8 der besten Brautanzüge: Lass das Hochzeitskleid weg wie Laura Whitmore und Millie Mackintosh

Karlie Kloss

karlie-kloss-hochzeit

Wie schön war Karlie Kloss' Dior Hochzeitskleidor ? Als sie Jared Kushner 'Ja' sagte, rockte das Model ein maßgeschneidertes Kleid mit V-Ausschnitt, taillierter Taille und Spitzenärmeln.

Nikki Reed

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) geteilter Beitrag

Dämmerung 's Nikki Reed sah an ihrem Hochzeitstag umwerfend aus Die Vampirtagebücher Star Ian Somerhalder im Jahr 2015. Eine moderne Variante des Kleides der Herzogin, ihr Spitzenkleid von Claire Pettibone war rückenfrei mit Dreiviertelärmeln.

wie alt ist robin roberts abc news

FOTOS: 19 der unkonventionellsten Promi-Hochzeitsoutfits aller Zeiten

WIR SIND EMPFEHLEN