6 Zeichen, dass der britische Got-Talent-Richter Simon Cowell einen Vorschlag machen wird

Britain's Got Talent Richter Simon Cowell hat, sehr zum Entsetzen seiner Fans, nie geheiratet. Trotzdem hat er eine Beziehung mit seinem langjährigen Partner relationship Lauren Silverman seit 2013 und trotz Amanda Holden 's Tochter löste kürzlich Spekulationen aus, dass sich das Paar nach dem Zufallsprinzip getrennt hatte fragte ihre Mutter, ob sie es getan hätten während eines Instagram-Lives sieht es so aus, als ob sie auf dem richtigen Weg sind, 'Ja' zu sagen. Hier sind alle Anzeichen dafür, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Simon (oder Lauren) die Frage stellt.

Player wird geladen...

UHR: Amanda Holdens Tochter behauptet, Simon Cowell habe sich von Lauren Silverman getrennt

Wird es große kleine Lügen geben 3

Sie kennen sich sehr gut



Simon und Lauren kennen sich seit 2004. Sie lernten sich zum ersten Mal im Sandy Lane Resort auf Barbados kennen, als Lauren mit ihrem damaligen Ehemann Andrew Silverman im Urlaub war. Berichten zufolge hatte Simon sein Herz von da an auf Lauren gelegt, und er muss das Gegenteil noch beweisen.

SEHEN: Amanda Holden bricht das Schweigen über Simon Cowells Beziehung

Er ging ein großes Risiko ein, als er mit ihr ausging

In der Öffentlichkeit zu stehen bedeutete, dass Simon sich ernsthafter Kritik unterzog und riskierte, Millionen von Fans zu verlieren, als er anfing, Lauren heimlich zu treffen, als sie noch mit ihrem Ehemann Andrew war, der zu dieser Zeit auch ein guter Freund von Simon war. Das Paar machte seine Beziehung 2013 öffentlich, als Lauren mit ihrem Sohn Eric schwanger wurde.

Sie haben einen gemeinsamen Sohn

simon-cowell-eric-lauren

Simon, Lauren und Eric im Jahr 2018

Simons und Laurens Sohn Eric wurde 2014 am Valentinstag geboren. Eric tritt oft auf . auf Britain's Got Talent, wenn er sich die Show mit seiner Mutter Lauren im Publikum ansieht. Es wäre sinnvoll für Simon und Lauren, jetzt, da sie eine Familie haben, den Bund fürs Leben zu schließen.

SIEHE: Alles, was Sie über die Beziehung zwischen Simon Cowell und Eric wissen müssen

wie viele säcke fertigbeton auf einem hof

Eric hat Simons harte Seite gemildert

Simon ist in seiner Rolle als Musikmogul notorisch hart, aber ein Kind zu haben hat dazu beigetragen, seine weiche Seite hervorzuheben. Zuvor sagte er dem Tägliche Post , 'Die Leute haben mich gefragt, ob ich mich verändert habe, seit ich Eric habe und natürlich tust du das, du kannst nichts dafür.' So wie Simon sein Leben an Eric angepasst hat, wird er vielleicht bald dasselbe für Lauren tun.

MEHR: Treffen Sie die Familien der Britain's Got Talent-Juroren

Er hat Interesse an einem weiteren Kind gezeigt

Simon wird auch in absehbarer Zeit nirgendwo hingehen. Sprechen mit Extra , sagte er: 'Ich hatte einen Bruder, als ich jünger war, also finde ich es cool, zwei zu haben. Nun, zwei oder drei.'

Simon-Familie

Simon verbringt oft Familienzeit mit Lauren und Eric

Er war früher als Damenmann bekannt

Simon hat sich zuvor als Serien-Dating einen Namen gemacht, aber sieben Jahre später, seit er Lauren getroffen hat, geht es immer noch gut. Wenn das Paar es ein weiteres Jahr schafft, wird dies die längste Beziehung sein, die Simon je hatte (seine bisher längste sind sieben Jahre mit Terri Seymour).

wo arbeitet sam champion jetzt

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN