6 urkomische Geschichten von Blumenmädchen und Ringträgern, die den Altar entlang laufen

Manchmal bringen die kleinsten Hochzeitsmitglieder die größten Lacher.

DurchLindsay Tigar12. Dezember 2017 Anzeige speichern Mehr DC Blumenmädchen Ringträger DC Blumenmädchen Ringträger Kate Headley ' > Kredit: Kate Headley

Blumenmädchen und Ringträger stiften während der Zeremonie fast immer 'Awws' an, aber das ist oft eine Reaktion auf ihre ungeplanten Possen. Es gibt kein Maß an Coaching, Aufmunterung oder Übung, das diese unberechenbaren, energischen kleinen Jungs und Mädels auf ihren wichtigen Gang durch den Altar vorbereiten kann. Was passiert also, wenn ihre Vorstellungskraft und ihre Liebenswürdigkeit sie dazu bringen, vom Plan abzuweichen? Es sorgt für süße Erinnerungen, an die Sie und Ihre Gäste sich noch lange erinnern werden. Hier, das süßeste, lustigste von Die Kleinen betreten die Hochzeit .

WIE MAN DAS EINMELZEN VON BLUMENMÄDCHEN UND RINGTRÄGERN VERHINDERT



Die Zeit, in der der Einjährige nicht rutschen würde.

Hochzeitsplaner Sara Fried plante einmal eine Hochzeit, bei der die Schwester der Braut sicher war, dass ihre einjährige Tochter mit ihrer Gehhilfe glücklich den Gang entlang rutschen würde. Im Vertrauen auf das Versprechen ihrer Schwester stimmte die Braut glücklich zu, den Rollator mit Blumen und Girlanden zu schmücken das passte zum thema . Aber als es Zeit für ihre große Enthüllung war, hatte das Blumenmädchen einfach keine Lust. „Also halfen alle auf den Sitzen am Gang, sie den Gang entlang zu schieben, und es war das süßeste Ding aller Zeiten“, erklärt sie.

Mit wem ist Delta Burke verheiratet?

Das Blumenmädchen, das nicht gehen und nicht lächeln wollte.

Hochzeitsplaner Tara Fay sagt, dass Kinder auf Hochzeiten unberechenbar sein können. Bei einer ihrer Veranstaltungen wurde das Blumenmädchen schüchtern, sobald ihr Auftritt beginnen sollte. „Sobald sie den Gang hinaufgehen oder auf einem Foto zu sehen war, bekam sie MIA“, erzählt Fay. „Als die Fotografin dann versuchte, ein Foto zu machen, weigerte sie sich zu lächeln. Aber als sie dachte, dass niemand zusah, lächelte sie von Ohr zu Ohr.'

Das Blumenmädchen, das die Show gestohlen hat.

Fay erinnert sich auch an ein Blumenmädchen, das ihre Rolle als Minibraut so ernst nahm, dass sie ihre Tante fast in den Schatten stellte. „Sie bestand nicht nur darauf, vor der Braut zu gehen, sondern kehrte auch für einen zweiten Lauf mit der Braut zurück und dann noch einen. Sie war so gut darin geübt und so gut, dass sie wirklich die Show stahl. Zum Glück hat die Braut sie nicht wirklich gestört und die lustige Seite gesehen“, sagt sie.

Die Zeit, als das Blumenmädchen und der Ringträger Gegensätze waren.

Sie sagen, dass sich Gegensätze anziehen, aber es kann hysterisch sein, eine Ringträgerin und ein Blumenmädchen zu beobachten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Hochzeitsplaner Becky Baker erinnert sich an eine Hochzeit, das Blumenmädchen war süß und schüchtern, während die Ringträgerin im Mittelpunkt stehen wollte. „Dieses süße Blumenmädchen nahm ihren Job als Rosenblüten-Verteiler sehr ernst und stahl die Show, als sie ihren Korb mit Blütenblättern fallen ließ und nicht weiter den Gang entlang ging, bis jedes einzelne Blütenblatt aufgehoben war. Es war absolut bezaubernd“, erinnert sie sich. 'Der Ringträger wollte jedoch auch eine süße Show abliefern und tat dies beim Empfang ... wo er mit seinen unglaublichen Tanzbewegungen alle auf der Tanzfläche zeigte, um 'Watch Me Whip' zu sehen.'

Unterschied zwischen Tomatensauce und Tomatenmark

Das Blumenmädchen, das sehr gründlich war.

Das Konzept, Rosenblätter zu werfen, scheint einfach genug, aber es gibt Blumenmädchen, die sich kreative Freiheit genommen haben, wenn sie an der Reihe sind zu glänzen. Hochzeitsplaner bei der Gasthaus am New Hyde Park , Cynthia Pesce, erinnert sich an ein Blumenmädchen, das sehr fleißig und strategisch beim Werfen von Blütenblättern war und sie sogar an bestimmten Stellen platzierte. „Es war absolut bezaubernd. Alle haben es genossen und gelacht. Dann, als sie am Ende des Ganges ankam, drehte sie sich um und fing an, sie alle aufzuheben! Da fingen alle an, richtig laut zu lachen!' Sie sagt.

Die Zeit, als der Ringträger an der Reihe sein wollte.

Fried teilte mit, dass manchmal der jüngste Typ der lustigste Teil der Party des Bräutigams ist. Vor allem, wenn sie das Konzept der Heirat nicht ganz verstehen. Während einer Hochzeitsprobe übten sie, mit den beiden Neffen der Braut, die jeweils ein süßes Schild hielten, hinunterzugehen. „Nachdem der erste Ringträger den Gang entlang gegangen war, drehte er sich um und fragte vor allen: ‚Wann darf ich die Braut küssen?‘ Sie lacht.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung