5 Frauen erzählen, wie sie für ihre eigene Hochzeit bezahlt haben

Wenn diese Paare es können, können Sie es auch.

DurchJenn Sinrich14. August 2018 Anzeige speichern Mehr Tenley Molzahn Taylor Leopold Hochzeitspaar zu Fußop Tenley Molzahn Taylor Leopold Hochzeitspaar zu Fußop Feder und Stein ' > Kredit: Feder und Stein

An der Tatsache, dass Hochzeiten teuer sind, führt kein Weg vorbei. Aber eine Hochzeit haben - sogar selbst bezahlen - muss Sie nicht verschulden. Viele Paare können sich ihre Traumhochzeit oder eine leicht abgewandelte Variante erfolgreich leisten, ohne ihre Familien zu belasten, ihre finanzielle Zukunft zu riskieren oder durch zu viele Köche in der Küche die Kontrolle über ihre Pläne zu verlieren. Hier haben wir Paare gebeten, ihre versierten Fähigkeiten zu teilen, mit denen sie für ihre Hochzeitstage gespart und bezahlt haben.

Holly S. und ihr Verlobter wussten immer, dass sie ihre Hochzeit selbst bezahlen würden. 'Wir haben nie erwartet, dass eine unserer Familien unsere Hochzeit bezahlt, also verwenden wir verschiedene Methoden, um sie selbst zu bezahlen', sagt sie. Dazu gehört auch, Nebenjobs anzunehmen („Mein Verlobter fährt jeden Morgen für Uber, bevor er zum Unterricht geht“) und Geldgeschenke für die Tagesausgaben. Das Paar legt auch jeden zusätzlichen Dollar, den sie haben, auf ein separates Konto, um die Kosten der Feier zu decken, einschließlich ihrer gesamten Steuererklärung, was laut Holly dazu beigetragen hat, ihre Rechnungen stark zu belasten. Die Braut sagt auch, dass die Entscheidung, welche Details zu priorisieren sind, die Auswahl der Elemente erleichtert hat, auf die sie sich einlassen möchten. „Wir mussten von Anfang an entscheiden, welche Aspekte der Zeremonie und des Empfangs für uns am wichtigsten sind und wo wir Kompromisse eingehen können“, sagt sie. 'Das Essen, das Reiseziel und mein Kleid waren nicht verhandelbar, aber wir haben vereinbart, auf einen DJ für eine Playlist zu verzichten, die ich zusammenstelle, und wir versuchen, so viele Artikel wie möglich auszuleihen.'



VERBINDUNG: SO STARTEN SIE VOR DER HEIRATE GELD SPAREN

wie man eine Ölpest auf Beton reinigt

Mit Bedacht zu sparen und möglichst viele Ausgaben zu ersparen, war auch für Maggie L. und ihren jetzigen Ehemann eine Priorität. Und der Aufwand zahlte sich aus: Das Paar konnte eine Hochzeit im Wert von 44.000 US-Dollar planen, ohne Schulden zu machen oder die Familie finanziell zu belasten. „Wir kommen beide aus wunderbaren Familien, aber es war uns wichtig, die Altersvorsorge, für die sie so hart gearbeitet haben, nicht zu verwenden“, sagt die Braut. „Wir wollten keine Gefälligkeiten erbitten oder Dinge haben, die sich nicht wie „wir“ anfühlten.“ Nach dem Tod von Maggies Großmutter im Jahr 2013, sagt sie, habe sie ein kleines Erbe erhalten, das sie für ihre zukünftige Hochzeit aufgespart habe. 'Ich entschied, dass es das Besondere wäre, es zu verwenden, um einen Hochzeitsfonds zu gründen, anstatt es für andere Erfahrungen oder Dinge auszugeben.' Trotzdem war es für sie und ihren Verlobten wichtig, so viel Geld wie möglich zu sparen. „Wir haben uns den Hintern abgearbeitet, Überstunden bei der Arbeit oder Nebenjobs nie abgelehnt. Wir klauten Pfennige und wurden kreativ“, erklärt sie. 'Ich blieb länger bei einem Job, den ich hasste, als ich wollte, weil ich Geld in die Hochzeitskasse geworfen habe, wir sind über die Feiertage 2017 nicht nach Hause gefahren, wir teilen uns ein Auto und wir machen bescheidene Verabredungen - wir haben Opfer gebracht, die sich bezahlt gemacht haben' so reich.'

Während Amanda R. auch das Sparen Priorität einräumte, nutzte sie eine andere Methode, um ihre Hochzeit zu bezahlen: Sie und ihr Verlobter reduzierten alle großen Ausgaben, die sie konnten. 'Wir begannen damit, die größten Kosten für eine Hochzeitslocation, Fotograf, Unterhaltung, Kleid und Anzug sowie Essen zu ermitteln und dann herauszufinden, wie wir bei jedem Geld sparen konnten', erklärt sie. Sie wählten eine kleine, gebührenfreie Kapelle für ihre Zeremonie, baten einen Freund der Familie, das Amt zu übernehmen, ließen einen anderen Freund anstelle eines Hochzeitsgeschenks musizieren und veranstalteten ihren Empfang in einem historischen, umgebauten Restaurant mit Tischen, Stühlen, und Bettwäsche im Preis.

VERBINDUNG: WER BEKOMMT DAS LETZTE MITGLIED BEI DER HOCHZEITSPLANUNG, WENN IHRE ELTERN BEZAHLEN?

Jesse Plemons und Kirsten Dunst

Große Ausgaben zu kürzen war auch das Ziel von Tracy D., aber anstatt weniger teure Verkäufer einzustellen und um Gefallen zu bitten, beschloss sie, so viele Elemente wie möglich selbst zu bauen. „Um im Rahmen unseres Budgets zu bleiben, haben wir viele Dinge selbst gemacht, wie Tischdekoration, Beschilderung und Drucksachen“, sagt sie. Aber eine ihrer größten Einsparungen kam tatsächlich von der Lebensmittelseite, was oft unbekannt ist. „Wir haben für den Abend zwei Food Trucks gemietet, die beide mit geringen Mindestbestellmengen geliefert wurden, und an jedem Truck ein kurzes Menü (jeweils ein paar Hauptgerichte und Beilagen) angeboten“, erklärt sie. 'Die Trucks führten eine Bilanz und gaben uns am Ende der Nacht eine Summe, und am Ende gaben wir weniger als 12 Dollar pro Person für tolles Essen aus - plus die Trucks lieferten alles Geschirr und Utensilien!' Für Tracy war das Bezahlen ihrer eigenen Hochzeit eine großartige Lektion in Sachen Budgetierung, Planung und Priorisierung als Paar. Es gab ihr und ihrem Mann auch die volle Kontrolle über ihren großen Tag.

Dieser Aspekt der Kontrolle war für Joanne J. und ihren neuen Ehemann von größter Bedeutung. „Das Genehmigungs- und Vetoverfahren begann und endete mit uns beiden“, sagt sie. 'Meiner Meinung nach hat es eine stärkere Beziehung und Bindung zu meiner Mutter und meiner Schwiegermutter geschaffen, die uns alle dabei unterstützt haben, wundervolle, nachdenkliche Momente rund um die Hochzeit zu subventionieren, aber nicht die eigentliche Hochzeit.' Sie erklärt, dass sie viele Freunde hat, die auf der anderen Seite ihres großen Tages wirklich wütend und verärgert waren, weil sie nicht viel zu sagen hatten, wie die Dinge liefen, weil sie die Rechnung nicht bezahlten. Zum Glück für Joanne war dies nicht der Fall!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung