Celina von 4th Impact erklärt, warum sie zusammengebrochen ist – und spricht Schwangerschaftsgerüchte an

4. Aufprall 's Abfahrt von Der x Faktor letztes Wochenende wurde noch dramatischer gemacht, als eines der Mädchen Celina ist auf der Bühne zusammengebrochen , nur wenige Augenblicke nach dem Ende der Show. Im exklusiven Interview mit WIR SIND Online , Celina, das jüngste Mitglied der philippinischen Gruppe, hat erklärt, was in dieser Nacht passiert ist.

»Ich glaube, es war der Druck, die langen Proben«, sagte Celina. „Und nicht zu Abend essen! Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich mich ausruhen konnte und jetzt Ich fühle mich besser mit hilfe unserer mama kocht huhn adobo!'

Einige Fans spekulierten schnell, dass die 19-Jährige schwanger sei, und viele nutzten die sozialen Medien, um ihre Ansichten zu teilen.



Ihr seid so süß! Vielen Dank für diese süßen Ketten! Wir lieben dich @zedtasty @jamiemcfarland arland und @sheppardstyle 😆 #BestStylist

Ein Foto, gepostet von 4TH IMPACT (@4thimpactmusic) am 30. Oktober 2015 um 6:49 Uhr PDT

Nach zehnjährigem Versuch, es zu schaffen, hat 4th Impact das Ende der X Faktor ist nur der Anfang

'Nein, ich bin nicht schwanger!' lachte Celina. „Ich habe keinen Freund! Ich habe nur gelacht und es ignoriert.'

„Sie ist unsere jüngste Schwester und hatte noch nie einen Freund oder gar eine Verknalltheit“, sagt Mylene, 23. „Sie fand es sehr lustig!“

Jetzt fühle ich mich viel besser und ausgeruhter. Da gibt es nichts worüber man sich Sorgen machen müsste. 😉 Danke für all eure Gebete! 15 Tage vor meinem Geburtstag 😁 #CelinaTurning20

Ein Foto, gepostet von 4TH IMPACT (@4thimpactmusic) am 1. Dezember 2015 um 5:38 Uhr PST

Celina lachte über die Schwangerschaftsgerüchte und sagte: 'Ich habe keinen Freund!'

Es ist kein Geheimnis, dass die Mädchen eine enge Bindung zu ihrem Mentor hatten Cheryl Fernandez-Versini , die sie oft als ihr fünftes Bandmitglied bezeichneten. Die Mädchen sind zuversichtlich, dass sie mit dem in Kontakt bleiben werden Kämpfen für diese Liebe Sänger.

„Sie hat immer gesagt, man soll aufeinander aufpassen und aufeinander aufpassen“, sagte Celina. „Wir werden auf jeden Fall mit ihr in Kontakt bleiben, weil wir die Nummer ihres Bruders haben und sie sagte, was immer wir brauchen, sie ist immer für uns da. Und natürlich sagte sie bei Twitter, dass sie nur einen Tweet entfernt ist!'

Wir sind so gesegnet, @cherylofficial als Mentor zu haben, der an uns glaubt 🙏🙌 danke Herr, dass du uns heute Abend geführt hast #teamCheryl #4thimpactJukeBox

Ein Foto, gepostet von 4TH IMPACT (@4thimpactmusic) am 28. November 2015 um 14:28 Uhr PST

'Cheryl hat gesagt, was immer wir brauchen, sie ist immer für uns da', sagte Celina

Die Mädchen hatten nicht nur Cheryl als Mentorin, sondern enthüllten auch, dass der Höhepunkt ihrer X Faktor Erfahrung war ein Auftritt vor dem Chefhoncho Simon Cowell jede Woche.

'Niemals in den Live-Shows hat er uns unhöfliche Kommentare gegeben oder uns deprimiert', sagte Almira, die mit 28 die älteste, beschützende große Schwester ist.

„Er war immer ehrlich und wollte uns helfen und wir hatten das Gefühl, dass er uns wirklich schätzt. Wir hatten das Gefühl, dass er jedes Mal, wenn er uns hinter der Bühne sah, sagte: „Bist du gut? Macht es dir Spass? Bist du in Ordnung?' Er war für uns wie ein Onkel, ein Freund, er war so bescheiden und nicht wie Simon Cowell, der Chef. Ich hoffe sehr, dass er mit uns in Kontakt bleibt!'

@simoncowellonline der Mann hinter dem Erfolg vieler Künstler, die wir vergöttern. Die glücklichsten Mädchen der Welt! Gesegnet

Ein Foto von 4TH IMPACT (@4thimpactmusic) am 18. November 2015 um 11:06 Uhr PST

Die Mädchen beschrieben Simon Cowell als „so bescheiden“ und „ehrlich“

Geplant ist nun, dass 4th Impact auf absehbare Zeit in London bleibt – um in der X Faktor Tournee zu machen und sich in Großbritannien einen Namen zu machen. Unterstützt werden sie dabei von ihrer Mutter Erlinda, während ihr kranker Vater mit den anderen Geschwistern auf den Philippinen bleibt.

„Wir wollten unbedingt Weihnachten mit unserem Vater auf den Philippinen feiern“, sagte Mylene. „Aber wir haben uns entschieden, vor der Tour in Großbritannien zu bleiben. Wir hoffen auf weiße Weihnachten – wir wollen Schnee sehen!“

'Wir wollen sehen, wie die Briten Weihnachten feiern', sagte Almira. 'Wir wollen den Buckingham Palace und ein Feuerwerk an Silvester sehen und dann hoffentlich nächstes Jahr auf Tour, unser Vater kann uns sehen, wenn es ihm besser geht.'

Wir vermissen euch @louisa @laurenmurray @chechesterman @reggienbollie ❤️

Ein Foto, gepostet von 4TH IMPACT (@4thimpactmusic) am 30. November 2015 um 12:03 Uhr PST

Die Band hofft, sich mit ihren Mitbewerbern wieder zu vereinen, um Celinas 20. Geburtstag zu feiern

Doch vor Weihnachten freuen sich die Mädels auf ein weiteres Fest – Celinas 20. Geburtstag, den sie mit ihren Mitstreitern verbringen wollen X Faktor Kandidaten.

'Wir vermissen alle!' sagte Almira. 'Lauren sagte: 'Ohne dich ist es im Haus nicht dasselbe. Wir vermissen euch Leute. Wir sind jetzt so wenige.''

'Ich habe noch keinen richtigen Plan für meinen Geburtstag, aber ich denke, wir werden uns mit unseren Fans treffen', sagte Celina.

'Und lade die ein X Faktor Teilnehmer zu einem Abendessen, zusammen aufzutreten und zu jammen, aber ohne Druck! Wir werden ihnen eine Kostprobe des philippinischen Essens geben, weil meine Mutter es liebt zu kochen, also wird es großartig sein, einige philippinische Köstlichkeiten zu präsentieren.“

Umwandlung von frischem Basilikum in getrocknetes Basilikum

Wir werden immer freundlich sein. 😇 Danke @thexfactor 😘 Freue mich auf weitere Segnungen! 🙏🏻 Gott segne alle! ❤️ #XFaktor

Ein Foto, gepostet von 4TH IMPACT (@4thimpactmusic) am 30. November 2015 um 10:05 Uhr PST

„Wenn du deine Träume nicht aufgibst, wird etwas passieren“, gab die Band zu

Rückblick auf was Der x Faktor ihnen gegeben hat, sagte Almira: 'Wir möchten der Show und auch Simon und Cheryl dafür danken, dass sie uns diese Fahrt zum Ruhm ermöglicht haben! Wir haben zehn Jahre lang versucht, es zu schaffen, und waren fast an einem Punkt angelangt, an dem wir aufgegeben hatten.

„Aber dies hat gerade bewiesen, dass etwas passieren wird, wenn Sie Ihre Träume nicht aufgeben, und Sie müssen daran glauben. Wir sind so aufgeregt, auf Tour zu gehen und für unsere Fans aufzutreten. Wir können den Neuanfang nach Ende des Jahres kaum erwarten X Faktor ! '

WIR SIND EMPFEHLEN