24 traurige Filme, die dich auf Netflix, NOW TV und Amazon Prime garantiert zum Weinen bringen

Manchmal möchte man sich einfach nur kuscheln, sich eine Tüte Popcorn und Taschentücher schnappen, einen Film ansehen und einen guten alten Schrei haben. Und es gibt einige erstaunliche Optionen für Tearjerker bei Streaming-Diensten. Einschließlich Amazon Prime , Netflix und JETZT TV , sehen Sie sich unsere Top-Auswahl für Schluchzerfeste an, die auch großartige Filme sind…

Vermisse dich jetzt schon

Die lebenslustige und freundliche Milly, eine Mutter von kleinen Kindern, entdeckt, dass sie Brustkrebs hat und stützt sich auf ihre beste Freundin Jess. Während Milly eine Chemotherapie durchmacht, muss Jess herausfinden, dass sie schwanger ist, und will es Milly nicht sagen, aus Angst, dass es sie verärgern würde. Wie Sie sich vorstellen können, ist dieser Film ein absoluter Hingucker, insbesondere dank einer unglaublichen Leistung von Toni Collette und Drew Barrymore.

Wo zu sehen: Netflix



vermisse dich jetzt schon

Das Unmögliche

Eine Familie, die in Thailand Urlaub macht, wird 2004 vom schrecklichen Tsunami im Indischen Ozean heimgesucht. Aufgrund der Naturkatastrophe auseinandergerissen, ohne zu wissen, ob ihre Lieben am Leben sind, kämpft die Familie ums Überleben, während sie verzweifelt versucht, Informationen zu erhalten. Basierend auf wahren Begebenheiten ist dies ein herzzerreißender Blick auf den schrecklichen Vorfall, bei dem 227.898 Menschen ums Leben kamen.

Wo zu sehen: Netflix

Miss-Film

Stärker

Dieser biografische Film folgt Jeff Bauman, einem Mann, der bei den Bombenanschlägen des Boston-Marathons erwischt wurde und beide Beine verlor. Der Film zeigt, wie Jeff nach einer doppelten Amputation mit dem Leben kämpft, während er versucht, sich von dem Angriff zu lösen, der sein Leben neu definiert hat.

Wo zu sehen: Netflix

Miss-Film-1

PS Ich liebe Dich

Eine Witwe verarbeitet mit seiner Hilfe die Trauer über den Verlust ihres Mannes – denn sie erhält ein Jahr nach seinem Tod jeden Monat einen Brief von ihm. Die Briefe erzählen ihr neue Dinge, die sie ausprobieren und besuchen sollte – sie schicken sie auf ein lustiges, emotionales Abenteuer und helfen ihr schließlich, die härtesten Monate ihres Lebens zu überstehen, während wir Rückblenden ihres gemeinsamen Lebens sehen. Tränen sind natürlich mehr oder weniger garantiert.

Wo zu sehen: Netflix

film-ps-love-you

Der Fehler in unseren Sternen

Hazel Grace ist eine todkranke Krebskranke, die sich in Augustus verliebt, einen Krebsüberlebenden, der sein Bein durch die Krankheit verloren hat. Die beiden haben eine erstaunliche Verbindung, da sie sich ineinander verlieben und eine gemeinsame Liebe zu Büchern und Filmen genießen. Natürlich ist The Fault in our Stars bekanntlich herzzerreißend, und obwohl wir es Ihnen nicht verderben werden, nehmen die Dinge natürlich eine schreckliche Wendung. Es ist ein brillanter Film mit perfekten Darbietungen von Shailene Woodley und Ansel Elgort, und die Chancen stehen gut, dass Sie noch lange nach der letzten Szene nicht aufhören können, darüber nachzudenken.

Wo zu sehen: Netflix

Filmfehler-Stars

Über die Zeit

Manchmal sind es die unbeschwerten Rom-Coms, die uns am meisten zum Weinen bringen können - und dies ist eine dieser Zeiten! Der Film folgt dem Leben von Tim, einem SEHR Richard Curtis-artigen Protagonisten, der herausfindet, dass er in der Zeit reisen kann und diesen kleinen Trick anwendet, um die Frau seiner Träume zu bekommen. Du verliebst dich ein bisschen in alle Charaktere, und wenn eine Tragödie zuschlägt, ist das mit Sicherheit ein Schlag.

Wo zu sehen: Netflix

Film über die Zeit

Du bist unersetzlich

Abbie und Sam waren die besten Freunde aus ihrer Kindheit und verlobten sich, als ihre Welten zerrissen wurden, als bei Abbie Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Um der Liebe ihres Lebens zu helfen, sich von ihr zu lösen, ist Abbie entschlossen, eine neue Person zu finden, die sich in Sam verlieben kann, während sie versucht, ihre eigene Situation zu akzeptieren.

Wo zu sehen: Netflix

Film unersetzlich

Die Wundersaison

Basierend auf einer wahren Geschichte folgt The Miracle Season dem verheerenden Sturz des Todes von Caroline 'Line' Found, einer temperamentvollen und geliebten Volleyball-Kapitänin ihres Volleyballteams der High School, die bei einem Moped-Unfall auf tragische Weise ums Leben kam. Das Team mit gebrochenem Herzen beschließt, weiterhin zu ihren Ehren zu spielen und die zerstörte Gemeinschaft zusammenzubringen, um sich an sie zu erinnern. Achtung, Sie werden nicht nur einmal weinen. Es ist eine Situation, in der man durch den ganzen Film bläst.

Wo zu sehen: Netflix

Preis einer Terrasse aus gestanztem Beton

Film-Wunder-Saison

Wunder

Auggie ist ein aufgeweckter, glücklicher 10-Jähriger, der aufgrund seines Zustands - mandibulofaziale Dysostose - sein ganzes Leben lang zu Hause unterrichtet wurde, was ihn gezwungen hat, sich 27 verschiedenen Operationen im Gesicht zu unterziehen. Wonder folgt dem jungen Auggie, als er zum ersten Mal in die Schule geht, und seinen Schwierigkeiten, Freunde zu finden und mit Mobbern umzugehen. Julia Roberts und Owen Wilson spielen seine besorgten, aber liebevollen Eltern, und es ist eine so süße Wohlfühl-Geschichte, dass man am Ende garantiert Freudentränen weinen wird.

Wo zu sehen: Netflix

Filmwunder

Jagd des guten Willens

Will ist ein genialer Straftäter, der seine umfangreichen Rechtskenntnisse einsetzt, um ihn aus schwierigen Situationen zu befreien. Während des Zivildienstes am MIT löst er ein mathematisches Rätsel, das keiner der Studenten bekommen konnte, und zieht die Aufmerksamkeit von Professor Gerald Lambeau auf sich. Der Professor nimmt die Hilfe seines eigenen College-Freundes Dr. Sean Maguire in Anspruch, um Wills vom Gericht verordnete Therapiesitzungen zu übernehmen, und die beiden beginnen langsam, eine tiefe Bindung aufzubauen. Eine kraftvolle Performance von Robin Williams und eine erstaunliche Geschichte, die Sie sich immer wieder ansehen möchten.

Wo zu sehen: Netflix

Film gut

Der Junge im gestreiften Pyjama

Eine verheerende Geschichte über den Holocaust, erzählt aus der Sicht von Bruno, dem Sohn eines Nazi-Offiziers, der seine Familie zur Arbeit in die Nähe eines Konzentrationslagers verlegt. Ohne die Wahrheit über das Lager zu wissen, freundet sich Bruno mit dem jungen jüdischen Jungen Schmuel an, von dem er glaubt, dass er nur einen Schlafanzug trägt. Das Paar hat sich oft getroffen und durch die Zäune gesprochen, und Bruno schmuggelt ihm Essen. Das Ende ist unerträglich schrecklich – aber es ist ein notwendiges.

Wo zu sehen: Netflix

Filmjunge

Mein Mädchen

Ein junges hypochondrisches Mädchen lebt nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem emotional nicht verfügbaren Vater und ist mit ihrem Nachbarn Thomas bestens befreundet. Was als süße Coming-of-Age-Geschichte beginnt, wird zu einer Tragödie, als Thomas [Spoiler-Alarm!] an einer allergischen Reaktion auf Bienen stirbt und sie am Boden zerstört ist.

Wo zu sehen: Netflix

Film-mein-Mädchen

Löwe

Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt Lion der Geschichte von Saroo, einem in Indien geborenen Australier, der aus seinem Heimatland adoptiert wurde, nachdem er versehentlich in einem Zug eingeschlafen und auf die andere Seite des Landes transportiert wurde – und sich so verirrte, dass er Ich finde seinen Weg nach Hause nicht wieder. Als Erwachsener ist Saroo entschlossen, sein Zuhause und seine Familie nur mit den Informationen aufzuspüren, die er als sehr kleiner Junge kannte. Die letzten paar Minuten werden dich in Tränen ausbrechen lassen, du wurdest gewarnt.

Wo zu sehen: Netflix

Filmlöwe

Findet Nemo

Dank der beeindruckenden Auswahl an Pixar-Filmen von NOW TV können Sie sich auf die größte Auswahl an Tränenfängern einstellen, beginnend mit Finding Nemo! In den ersten Minuten des Films diskutieren die glücklich verheirateten Fische Coral und Carl über die Ankunft ihrer Hunderte von Kindern… als ein anderer Fisch vorbeikommt und sie alle tötet – und Coral – und Carl mit nur einem Ei zurücklässt: dem kleinen Nemo.

Wo zu sehen: JETZT TV

Film-Marlin

Kokosnuss

Der junge Miguel möchte unbedingt Musiker werden, aber seine Familie wird nichts davon hören, nachdem ihr Vorfahr seine Ur-Ur-Großmutter verlassen hat, um ein berühmter Musiker zu werden. Am Tag der Toten stiehlt Miguel eine Gitarre und landet versehentlich im Land der Toten. Die Geschichte dreht sich alles um die Familie und das Erinnern an geliebte Menschen, nachdem Sie sie verloren haben, und wird Sie zum Lachen, Weinen und Anrufen Ihrer Lieben bringen.

Wo zu sehen: JETZT TV

Film-Coco

Großer Held 6

Der junge Hiro ist ein Teenager-Genie, das sehr zu seinem großen Bruder, dem Forscher Tadashi, aufschaut und eine erstaunliche Zeit in seinem Forschungsleben hat, um unglaubliche neue Technologien zu erfinden - Mikrobots. Nach einer Tragödie aktiviert ein am Boden zerstörter Hiro versehentlich eine der Kreationen seines Bruders – Baymax – einen entzückenden Gesundheitsroboter. Mit Hilfe von Baymax bildet Hiro ein Superhelden-Team, um einen Bösewicht aufzuspüren, der die Mikrobots gestohlen hat, während er sich mit seiner eigenen Trauer auseinandersetzt.

Wo zu sehen: JETZT TV

Film-Big-Hero-6

Drei Werbetafeln außerhalb von Ebbing Missouri

Mildred Hayes, eine hartnäckige Frau, die um ihre Tochter trauert, die angegriffen und ermordet wurde, wird zunehmend frustriert, weil die Polizei scheinbar nichts tut, um Verdächtige zu verhaften, und bezahlt für drei Werbetafeln, auf denen steht: „RAPED WHILE DYING. NOCH KEINE ARRESTS? WIE KOMMT, CHIEF WILLOUGHBY?' Während die Werbetafeln landesweit Aufmerksamkeit erregen, verursachen sie Probleme innerhalb der Stadt – insbesondere innerhalb der Polizei, die auf Mildred wütend ist, zumal Willoughby an Krebs im Endstadium leidet. Dies ist ein brillanter Film und er wird sicherlich die Tränen bringen.

Wo zu sehen: JETZT TV

Film-Drei-Werbetafeln

König der Löwen

Untröstlich über den Tod von Mufasa zu sein, ist ein Übergangsritus, den wir alle als Kinder durchlaufen mussten, und zum Glück ist der Film immer noch JETZT im Fernsehen zu sehen und kann uns alle weiterhin verwüsten! Erleben Sie vor der Veröffentlichung des Live-Action-Films die Geschichte von Simba dem Löwen, der wegläuft und das Leben von Hakuna Matata lebt, bevor er nach Pride Rock zurückkehrt, um seinen Platz als König einzunehmen. Drama, Drama, Drama!

Wo zu sehen: JETZT TV

Film-Löwenkönig

Zimmer

Der Film wird aus der Sicht von Jack erzählt, einem kleinen Jungen, der mit seiner Mutter in einem heruntergekommenen Zimmer lebt. Während es zunächst den Anschein hat, als könnten die beiden in Armut leben, stellt sich bald heraus, dass 'Ma' tatsächlich ein Entführungsopfer ist und Jack ein Ergebnis ihrer Gefangenschaft ist und dass sie im Raum gefangen sind, ohne zu entkommen. Brie Larsons Rolle als Ma gewann einen Oscar, und das aus gutem Grund.

Wo zu sehen: Amazon Prime

Filmraum

Manchester am Meer

Nach dem Tod seines Bruders ist Lee Chandler gezwungen, in sein Haus zurückzukehren, um sich um seinen Neffen zu kümmern. Es fällt ihm zutiefst schwer, wieder in seiner Heimatstadt zu sein, als er wegging, um der Erinnerung an einen schrecklichen Fehler zu entkommen, der von ihm verursacht wurde und zum Tod seiner drei kleinen Kinder führte. Wenn Sie das Gefühl haben möchten, wiederholt von einer Tragödie nach der anderen über den Kopf getroffen zu werden, sollten Sie dies unbedingt versuchen!

Wo zu sehen: Amazon Prime

Film-Manchester

Die Frau des Zeitreisenden

Die Liebesgeschichte zwischen Clare und Henry ist kompliziert – er reist jederzeit durch die Zeit und kann nicht kontrollieren, wohin er geht, schafft es aber immer, Clare in verschiedenen Zeiten ihres Lebens zu finden. Die Romanze nimmt jedoch eine drastische Wendung, als Henry seiner eigenen Lebensspanne voraus reist und genau herausfindet, wann und wie er stirbt – und beide am Boden zerstört zurücklassen.

Wo zu sehen: Verfügbar zum Mieten / Kaufen bei Amazon Prime

Filmzeit

Grüne Meile

Diese Stephen King-Adaption folgt Paul Edgecomb, einem älteren Mann, der in einem Pflegeheim lebt, der beschließt, seiner Freundin Elaine die Geschichte der bedeutendsten Erfahrung seines Lebens zu erzählen. Bei seiner Arbeit als Gefängnisbeamter in der Todeszelle, bekannt als die 'grüne Meile', gehen er und die anderen Beamten eine Verbindung zu John Coffey ein, einem Gefangenen, der wegen Mordes an zwei kleinen Mädchen zum Tode verurteilt wurde.

LESEN: Nachfolge: Alles, was Sie über die Show wissen müssen, über die alle reden

Schnell wird jedoch klar, dass John etwas Besonderes ist, dass er Verletzungen und Krankheiten auf magische Weise heilen kann und an dem Verbrechen, das ihm vorgeworfen wird, unschuldig ist. Ernsthaft gepackt und emotional, ist dies sicherlich eine der besten Romanadaptionen von Stephen King.

Wo zu sehen: Verfügbar zum Mieten / Kaufen bei Amazon Prime

Film-Green-Mile

Der Hüter meiner Schwester

Anna ist es gewohnt, sich für ihre ältere Schwester Kate, die an Krebs erkrankt ist, Eingriffen zu unterziehen. Tatsächlich war sie ein Designer-Baby, das geschaffen wurde, damit sie genetisch zu Kate passen und bei ihren Behandlungen helfen konnte. Als Kate jedoch eine Nierentransplantation benötigt, beschließt die Teenagerin Anna, ihre Eltern auf die Rechte an ihrem eigenen Körper zu verklagen. Es ist teilweise etwas lächerlich (hallo Alec Baldwin), aber insgesamt ist es verheerend, und die Chancen stehen gut, dass Sie es wahrscheinlich nicht mehr als einmal sehen möchten.

LESEN: 19 erstaunliche Filme, die auf wahren Geschichten basieren

Wo zu sehen: Verfügbar zum Mieten / Kaufen bei Amazon Prime

Filmschwestern

Ich vor dir

Lou hat finanzielle Probleme und nimmt aus Verzweiflung eine Stelle als Betreuer für einen querschnittsgelähmten Mann an, der ein sehr aktives Leben führte, bevor er bei einem Motorradunfall verletzt wurde. Obwohl sie nichts davon weiß, eine Pflegeperson zu sein, knüpfen sie und Will bald eine Bindung, und Lou holt ihn aus seiner Depression, als sie sich ineinander verlieben. Wie alle Filme auf der Liste sollten Sie sie mit Vorsicht ansehen!

Wachspapier statt Pergamentpapier

Wo zu sehen: Verfügbar zum Mieten / Kaufen bei Amazon Prime

LESEN: Alles, was Sie über Apple TV plus wissen müssen

film-me-before

WIR SIND EMPFEHLUNGEN